Tripmaster Empfehlung

  • Hallo an die Aktiven,


    kann mir jemand einen Tipp für einen Tripmaster geben, der


    - einfach an neue Autos anzupassen ist (jährlicher Dienstwagen wechsel)
    - quasi nur für die Kilometrierung von roadbooks genutzt werden soll
    - schon mit Teil- und Gesamtkilometrierung arbeiten soll



    Danke im Voraus


    MfG
    Jens K.:D


  • schau mal hier, wir waren damit immer zufrieden...
    Rallye Computer national
    http://www.copilot-racetech.de/

  • Lasse das Thema hier mal wieder aufleben, da ich immer nur die gefunden habe, wo eine oder keine Antwort im Thema zu finden ist!


    Ich bin auf der Suche nach Erfahrungen mit anderen Tripmastern als dem Terratrip!


    Wir suchen einen für unser zweites Auto! Im ersten haben wir einen Terratrip 202 den finde ich etwas Klobig...


    Hier sind doch sicherlich welche im Forum die mit anderen Systemen arbeiten oder gearbeitet haben??


    Würde mich über ein paar Empfelungen und Erfahrungen freuen!


    Hat z.B schon jemand mit dem "Rallye Computer national " aus dem obrigen Link gearbeitet?


    MFG Benny


  • Hallo,


    habe das vorgänger Model drin.
    Ist einfach nur Super. Top Preis/Leistung.


    UND, wenn er doch mal ne Macke hat (bei uns war nach 5 o. 6 Jahren die interne Bat. leer, anrufen, einschicken und nach einer Woche liegt er wieder bei Dir !!!

    Ich bin ADAC-Mitglied, und stehe dazu....:)

  • schau mal hier, wir waren damit immer zufrieden...
    Rallye Computer national


    Genau, das beste was derzeit auf dem Markt ist. Da kommt noch nicht einmal Coralba nach. Obwohl die Teile das doppelte kosten. Der Vertrieb des National 4.0 und des Classic 4.0 läuft mittlerweile über uns. Damit man sich ein Bild von dem Teil machen kann, nachfolgend ein Link zur Bedienungsanleitung: http://www.raceparts.cc/download/manual_Deut_402.pdf

    raceparts.cc Motorsportzubehör, Sicherheitszellen, Historic Motorsport.

  • Die Anleitung habe ich mir gerade schon auf der anderen Seite angeschaut!


    Hört sich echt Top an!


    Ich Schreibe Dir mal eine Private Nachricht, und dann machste mir mal ein Angebot!! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!