Was man auf Eurosport nicht sieht...

  • ...und hört, weil Ockenga und Co. ja meistens über die Interviews labern.


    Zusammenfassung von Korsika ohne Kommentator:
    [youtube]Qv4NuuWk6q0[/youtube]


    Sehr witzig mal wieder Grönholm, gut zuhören, was er ab Sekunde 28 zu Loeb sagt! :D

  • War mal richtig interessant, die Originalstimmen im Rallyeauto zu hören. Auch wenn man die verschieden Sprachen nicht versteht.

    Victory SKODA

  • Habe das Video schon drei mal zurückgespult, aber leider trotzdem nicht verstanden was Grönholm zu Loeb sagt.:(
    Kann mir jemand helfen?
    Viele Grüße aus dem Saarland

  • ei er sagt zu seb, das sie die ganze rallye streichen wollen, und net nur die erschd wp.
    und stattdessen als ersatz die rallye finnland wieder fahren.
    fand ich doch sehr amüsant:)

  • Hallo MaxAttack,


    vielen Dank. Ist ja auch ein klasse Zusammenschnitt:) :)


    Man hat das wesentliche wieder !! und nicht zum x-ten mal die
    Bemerkung." das ist Herr S. aus Großenzersdorf bei Wien".


    Vielen Dank.


    Mfg
    Ralph-Mario


    P.S. Mein Zitat geht nicht!!! gegen den Fahrer !! sondern der Herrn O. von Eurosport

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Ja stimmt, bei Korsika schien es, als ob der Kommentator entweder keinen Bock hat oder die Nacht durchgesoffen hat.
    War Herr O. noch schlechter als sonst...


    Die Bemerkungen "der ehemalige Kunstturner..." oder "der Landwirt aus Finnland" sollen wohl Insiderwissen aufzeigen...haha...kann das auch nicht mehr hören.


    Ein wahrer Insider ist wohl "yossidlr - der hat diese Videos ja bei youtube eingestellt und ich denke, die kriegt man nicht einfach so. Von Spanien hat er auch was, aber sonst, kein Ahnung, wo man mehr davon bekommt oder zum download, es sei denn man arbeitet bei ISC...
    Siehe: http://www.youtube.com/user/yossidlr

  • ei er sagt zu seb, das sie die ganze rallye streichen wollen, und net nur die erschd wp.
    und stattdessen als ersatz die rallye finnland wieder fahren.
    fand ich doch sehr amüsant:)


    Den ersten Teil kann man wirklich nur schlecht verstehen, aber im zweiten Teil ging es darum, dass sie darüber nachdenken, noch einmal mehr Finnland und Schweden zu fahren...


    Ps.: Herr O. konnte ja nicht mal Loeb und Grönholm auseinander halten: "Marcus Loeb..."... Schon peinlich. Und dafür bleibt man bis spät in der Nacht auf...

  • @all: man kann sich die videos von youtube runterladen! man brauch nur den quick time player und ein programm dafür. Hier ein link wo ihr euch das programm runterladen könnt mit dem es klappt videos von youtube runter zu laden: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_23863233.html
    ist auch kostenos! man muss nur den link von dem video von youtube in das programm einfügen und auf convert klicken..das wars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!