Deutsche Meisterschaft 1991

  • Wer weiß denn etwas über den Ausgang der Meisterschaft 1991. Weiß nur, dass Erwin Weber im Werks-Golf das Ding nach Hause gefahren hat...


    Wie sahs dahinter aus?


    gruß
    jr

  • Weil ich gerade DRM 91 lese. Hat jemand von euch die DVD`s von der Deutschen Meisterschaft von 85-93. Diese gab es früher schon auf Video und jetzt als DVD. Ich möchte mir ein paar kaufen. Ist das Videomaterial darauf gut?

    Verkaufe Rallye-Sammlung 1:43 Viele seltene Modelle

  • Laut Aussage des Herstellers ist es auf dem Stand der damaligen Technik, d.h. kein Qualitätsverlust gegenüber den Original-VHS.


    Meiner Meinung nach sind die DVDs in Ordnung Qualität und Preis stimmen, immerhin ist das Material ja 20 Jahre alt. Ich kann die DVDs nur empfehlen.

  • Der gute Herr G. und seine Mannen haben einfach nur die alten Orginalaufnahmen der VHS-Videos auf DVD gebrannt,mehr nicht !!! Die richtigen Sammler zahlen bei ebay z.B. für die org. WIGE VHS-Videos von der guten alten DTM das doppelte oder mehr als für die DVDs !
    Ich finde die DVDs sind schlecht gemacht,alleine schon die Cover sehen sch... aus,aber Hauptsache "Rallye-Action" !!!

  • Danke für euren Rat. Das Problem ist einfach, dass man aus dieser Zeit fast keine DVD`s bekommt. Also muss man das nehmen was es gibt!

    Verkaufe Rallye-Sammlung 1:43 Viele seltene Modelle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!