Pimp My Rallye Ride

  • Naja... irgendjemand muss ihm die Kleber ja dann machen...
    Und das ist dann der Moment wo man was verdienen kann...
    Wenn du das als "für umme" bezeichnest (ich nehm mal an du meinst für lau, umsonst, gratis, kostenlos...) dann könntest du recht haben... Ich nenn sowas Service...
    Aber jammer du dann lieber weiter das die Autos nach nix aussehen... Ich würde mich freuen wenn ein schneller Fahrer (als solchen bezeichne ich Stefan nachdem ich Zeiten von ihm gesehen und auch selbst erlebt hab) wenn meine Werbung bei ihm auf dem Auto kleben würde...

  • Aso und die Zeit die du für das entwerfen brauchst, die machste umsonst? Na dann haste aus betriebswirtschaftlicher Sicht was falsch gemacht, insofern du damit deine Brötchen damit verdienst. Als Freundschaftsdienst ist das vielleicht immernoch was anderes.


    Ja dann hat sich ja jemand gefunden. Ich bin der allerletzte der sich über ein Design oder nichtvorhandenes Design aufregt. Wichtiger ist, daß jemand schnell ist und zeigt was er drauf hat, dazu brauche ich nicht unbedingt ein schön beklebtes auto. Siehe Koch im C-Coupe. Was man bekleben muss um den Sponsoren gerecht zu werden steht auf einem anderen blatt

  • Ich verdiene nicht meine Brötchen damit... Nur die Wurst die dann drauf liegt...
    Und es dauert nicht sonderlich viel Zeit am Computer ein Blueprint ein bissl zu bearbeiten...
    Wenn ich dann den Auftrag bekomme hab ich die Zeit wieder drin... Wenn nicht, tja, dann hab ich mich wenigstens bemüht etwas "Farbe" in den Rallyesport zu bekommen...

    Und wenn ich den Auftrag bekomme hab ich immer noch die Möglichkeit meine eigene Werbung mit einzubauen... Bei einem schnellen Fahrer ist das sicher nicht die schlechteste Werbung...

  • Also in der zeit wo ihr euch rumzankt hätte sicher schon was an vorschlägen auf dem papier sein können, es waren auch nicht unbedingt die profis gemeint die hier was bringen sollten, sondern die leute denen sowas spaß macht.

  • jaja... das liebe geld..
    ohne macht man ja nichts.. weder software, noch photos, geschweige denn designs für autos... :(

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Hi,
    nun ist mein Golf fast fertig, es geht auf die letzten Meter Richtung TÜV und nun brauche ich eure Hilfe da meine Kreativität in den letzten Wochen scheinbar spurlos verschwunden ist :D
    Wem fällt ein schickes Design ein? Farbe : ---- hmm ja irgendwas mit rot =)
    Bilder vom Auto gibt es hier : http://www.ina-beck.de/Pictures.html


    Eine reine Skizze habe ich leider nicht. Ich hoffe auf viele Vorschläge und freue mich schon auf eure Phantasie ;O)
    Lg Ina

  • Hier ein entwurf von mir... so spontan beim Abendessen entstanden :D


    Ganz schön geil! Ich hätte da noch eine Farbe ins Spiel gebracht die garantiert zu blau gut passt! Lind oder Leuchtgrün!
    Wenn du das so gut kannst dann schick mir mal einen Entwurf für einen Nissan Micra. Farben: Weiß, metallic Blau und Leuchtgrün!!
    Aber nur wenn es keine Umstände macht! Wenn du sowas beim Abendessen machst!!!
    Kannst mir es auch an reimannel@online.de schicken!!
    Gruß is Reimannel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!