Euro Rally Challenge :: BeNeDu Cup

  • Deswegen heisst das ja auch in Holland ERC und in Deutschland DRM!
    Ander Länder , andere Sitten!

    ...Rallyesport kann einem alles geben, aber auch alles nehmen...

  • Gut, dass die Depping nichts reißt und nach dem 1. Lauf auf Platz 4 der Meisterschaft liegt!!!


    Sogar auf Platz zwei in der Punktetabelle. Punktgleich mit Harry Kleinjan


    1. Mark van Eldik (NL) 10
    Jan de Winkel (NL) 10
    Dennis Kuipers (NL) 10
    2. Harry Kleinjan (NL) 8
    Janina Depping (D) 8

  • Mit Paddy White brauch man dafür nich rechnen!!Der fährt diese Saison in Frankreich die Asphalt-Meisterschaft und die startet am selben Wochenende wie die Vogelsberg!!!


    Auszug von seiner Website!!
    "Paddy White has been invited and has signed up to participate in the French Rally Championship 2008 with the first round commencing on 18th April."

  • Mit Paddy White brauch man dafür nich rechnen!!Der fährt diese Saison in Frankreich die Asphalt-Meisterschaft und die startet am selben Wochenende wie die Vogelsberg!!!


    Auszug von seiner Website!!
    "Paddy White has been invited and has signed up to participate in the French Rally Championship 2008 with the first round commencing on 18th April."


    Joa stimmt, aber genannt hat er in Frankreich noch nicht

  • @all
    Ist jemanden etwas bekannt, ob die 2009 nochmal was machen?
    Die HP ist ja nicht sehr aktuell (sh. Neuigkeiten)!


    Danke.


    MfG



    Echte Neuigkeiten habe ich nicht, aber sie wollen versuchen die Challenge nach mehere Ländern zu bringen. Nächste Holland, Belgien und Deutschland z.B. Frankreich und Dänemark. Weiter hoffen sie das mehr Deutsche, Belgische, Französiche u.s.w. fahrer sich anmelden, um es nicht (fast) nur ein Niederländische angelegenheit zu machen


    Aber wann die Länder Kalender bekannt sind, dann sollen wir mehr wissen

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Echte Neuigkeiten habe ich nicht, aber sie wollen versuchen die Challenge nach mehere Ländern zu bringen. Nächste Holland, Belgien und Deutschland z.B. Frankreich und Dänemark. Weiter hoffen sie das mehr Deutsche, Belgische, Französiche u.s.w. fahrer sich anmelden, um es nicht (fast) nur ein Niederländische angelegenheit zu machen


    Aber wann die Länder Kalender bekannt sind, dann sollen wir mehr wissen


    Danke fürs erste.


    MfG

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • gschutten


    hört sich ja nach einer Mini-EM an, das wär schon geil. Wenn aus jedem Land dann 5 attratkive Autos nennen würden, dann hätte man bei den jeweiligen Rallyes ein tolles Starterfeld.


    also die idee nkann ich nür begrüßen:)
    denn tolle starterfelder ziehen nunmal auch zuschauer an
    aber ich hoffe das sich dann im nächsten jahr auch das fahrerische niveau steigern wird,denn das war ja dieses jahr nicht wirklich überzeugend:mad:
    da scheint sich die europäische elite doch mehr auf die IRC zu konzentrieren...
    aber ich hoffe mal ich werde eines besseren belehrt:D:confused::D

    The corner was tight and the road was very very slipery...
    This is RALLYING:cool:

  • gschutten


    hört sich ja nach einer Mini-EM an, das wär schon geil. Wenn aus jedem Land dann 5 attratkive Autos nennen würden, dann hätte man bei den jeweiligen Rallyes ein tolles Starterfeld.


    Dass soll sehr nett sein aber wir werden sehen, wie es sich herausstellt. Ich hoffe dass sowieso mehr Deutsche Top Fahrer die ERC fahren gehen, und mit ein paar leute aus Belgiën (z.b. van Woensel, Snijers, Deferm, Casier usw) dann wird es wirklich schön.


    Aber nächtstem Wochenende hoffe ich mehr neuigkeiten zu hören, weil dann das KNAF (NMSB) Siegern Fest ist, und dass ist bei mir in die nahe, und ich hoffe dort mehr zu hören.

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • also die idee nkann ich nür begrüßen:)
    denn tolle starterfelder ziehen nunmal auch zuschauer an
    aber ich hoffe das sich dann im nächsten jahr auch das fahrerische niveau steigern wird,denn das war ja dieses jahr nicht wirklich überzeugend:mad:
    da scheint sich die europäische elite doch mehr auf die IRC zu konzentrieren...
    aber ich hoffe mal ich werde eines besseren belehrt:D:confused::D


    Das Niveau war aber immerhin so hoch, dass die Fahrer der ERC, den Teilnehmern der DRM, bei verschiedenen Läufen, die Show gestohlen haben und die Zuschauer begeistert haben.

  • Das Niveau war aber immerhin so hoch, dass die Fahrer der ERC, den Teilnehmern der DRM, bei verschiedenen Läufen, die Show gestohlen haben und die Zuschauer begeistert haben.


    das is ja auch leicht mit nem wrc...oder meinst du nicht???

    The corner was tight and the road was very very slipery...
    This is RALLYING:cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!