Euro Rally Challenge :: BeNeDu Cup

  • Ich denke nicht das es Maik ist, hat ja auch keinen Meistertitel oder intern.
    Platzierungen. Aber es gibt in Deutschland schon 2-3 Leute die Speed gehen können. Kremer war so ein Mann, Nittel hat enorm viel WM Erfahrung aus seiner Mitsubishizeit. War ja glaube ich auch in der Gruppe N ganz weit vorn in der WM. Kahle mit Toyota und Seat auch auf WM Pisten. Bei Skoda ist er nicht so weit gekommen. Und der Schwarze Mann? Und es gab in den 90ern noch einige andere. Schelle oder Weber. Oh, wie dünn ist es dagegen heute.
    Vieleicht fährt ja der Richert mit seinem Cossi.Spaß macht es dem bestimmt-
    Jetzt wo Matador die Segel streichen muß im Schottercup.

  • Vielleicht is ja die rede von Herrn Kahle!!!Vielleicht hatte der Doktor Doerr soviel Spaß in der Lausitz und grade das Geld über um unseren Nachbarn einzuheizen!!!


    Das wäre natürlich der Oberhammer! Matthias zurück im WRC! Genial!


    Bei so einer Nachricht dürften die restlichen deutschen Veranstalter vor Neid bald an die Decke gehen. Statt zu gönnen, wirft man ja Hessen und Lausitz dicke Knüppel zwischen die Beine. Aber mal ehrlich, bei so einem ERC-Feld: Wer braucht da schon die DRM?

    No Grönholm - No Party!

  • ich würde vorschlagen alle beruhigen sich wieder mal mit mutmassungen und gerüchten und man wartet ab was geschieht! ich glaub vor den beiden starts in deutschland liegen noch sehr große steine die erst mal beseitigt werden müssen! und wenn die vogelsberg rallye über de bühne läuft wissen wir ganz genau was sache ist!!!! es wurden schon viele gerüchte verbreitet und hinterher war dads gemaule groß weil sie nicht stimmten! im april wissen wir mehr! :cool: :cool: :cool:

  • ich würde vorschlagen alle beruhigen sich wieder mal mit mutmassungen und gerüchten und man wartet ab was geschieht! ich glaub vor den beiden starts in deutschland liegen noch sehr große steine die erst mal beseitigt werden müssen! und wenn die vogelsberg rallye über de bühne läuft wissen wir ganz genau was sache ist!!!! es wurden schon viele gerüchte verbreitet und hinterher war dads gemaule groß weil sie nicht stimmten! im april wissen wir mehr! :cool: :cool: :cool:


    Du sprichst mir aus den herzen.

  • wer sagt denn dass es 8 WRC werden? Es sind doch Gruppe N, A, GT, H, R auch startberechtigt. Wer spricht denn zwangsläufig von 8 WRC???


    Ich denke es könnten sogar einige WRC mehr sein.
    Warum sollten die Meerkstijns nicht mit machen? (Vater Sohn Tochter Focus WRC )
    Denke das auch andere aus der Holländischen Meisterschaft noch kommen.

  • Da haben wir ja schon den ersten Fahrer aus Irland, angeblich sollen es noch mehr weden.


    Das könnte doch ein neues betätigungsfeld für die jung´s von track24 sein. In jedem fall interessanter als die DRM.

  • Kollege Wevers scheint nun jeden Tag einen Fahrer nachzulegen. Bin ja mal gespannt, wie viele er schon in der Tasche hat. Auf alle Fälle entwickelt sich die ganze Sache prächtig. Da freut man sich schon auf die Hessen-Rallye!

    No Grönholm - No Party!

  • 9 Wrc sind es jetzt schon :eek: und das werden bestimmt noch mehr;)

  • 1. Mark van Eldik Michel Groenewoud Subaru Impreza WRC S12
    2. Erik Wevers Jalmar van Weeren Ford Focus WRC '06
    3. René Kuipers Erwin Mombaerts Ford Focus WRC '06
    4. Jan de Winkel Radboud van Hoek Tba Tba Tba (Subaru Impreza WRC S12)
    5. John Temmink Henkjan Elbert Skoda Fabia WRC '05
    6. Harry Kleinjan Sander Roling Skoda Fabia WRC '05
    7. Ger Haverkate Tba Skoda Octavia WRC Evo3
    8. Micheal Pedersen Claus Amstrup Mitsubishi Lancer Evo 9
    9. Peter Desmet Franky Beel Toyota Corolla WRC
    10. Paddy White Tba Ford Focus WRC '05
    11. Dennis Kuipers Kees Hagman Peugeot 207 Super 2000


    so siehts bisjetzt aus


  • woher weißt du das jan de winkel ein impreza fährt? hatte er nich sonst ein golf 4 kit car und ein evo9?

  • Tag,


    also ich war 2007 bei der: Hellendorn Rallye,Conrad Euregio Rallye und er war immer mit dem Subaru Impreza WRC S12 da! Guck mal in die Starterlisten ;)

  • Einen Golf 4 Kit Car hatten er und nen Renault Clio S1600 aber nen EVO 9 nicht!

  • denn du meinst ist Hans weijs SR und JR


    Jan de Winkel hat ein S1600 renault clio und mietted ab und zu die zweite S12 vonn van eldik.


    Auch gehn der geruchte dass ehr ein S2000 kaufen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!