Euro Rally Challenge :: BeNeDu Cup

  • Klingt ja schon mal klasse. Neben der Slowly Sideways und den super Strecken noch ein Grund mehr die Reise zur Vogelsberg anzutreten!


    Mal schauen was sich bei den Einschreibungen der Serie noch tut - ist ja noch sehr Holland-lastig zur Zeit. Was ist eigentlich mit Poulsen warum macht der dort (noch) nicht mit?

  • Klingt ja schon mal klasse. Neben der Slowly Sideways und den super Strecken noch ein Grund mehr die Reise zur Vogelsberg anzutreten!


    Mal schauen was sich bei den Einschreibungen der Serie noch tut - ist ja noch sehr Holland-lastig zur Zeit. Was ist eigentlich mit Poulsen warum macht der dort (noch) nicht mit?


    Denk mal das es in Deutschland auch einige Kandidaten gibt die für die ERC in Frage kommen.Z.B.: Markus Moufang der 2008 keine komplette Meisterschaft fahren will ,sondern nur ausgesuchte Rallyes,oder Marcus Hesse mit dem Gruppe A Evo.Da gibts sicher noch ein paar andere.

  • Also ich find das das ne Klasse Idee ist! Es kommen ja nicht nur WRC`S aus Holland sondern auch aus Irland,Belgien,England! Also ich bin ja oft in Holland Rallye gucken und da sind oft Autos aus Irland und England dabei! Ausserdem hab ich gelesen das auch aus Ungarn WRC´S und andere Autos kommen! Ich find das ist ne Super Idee! Ihr müsst bei den WRC´S noch was hinzufügen und zwar: Peter Van Meerkstijn sr und jr kommen auch auf Ford Focus WRC 06 und M-Sport stellt auch ein paar Autos zur Seite für die Serie! Vieleicht besucht ja auch ein WM Fahrer mal eine Rallye! Wäre echt super! Also ich kann nur sagen das es bestimmt richtig geil wird! Bei der Vogelsberg und bei der Hellendorn bin ich auf jedenfall!


    mfg matsg

  • Wenn du mal richtig lesen würdest, würdest du es wissen! Das mit den Van Meerkstijns war nicht ganz korrekt aber das M-Sport 1 oder 2 Autos zur Seite stellt stimmt!


    mfg matsg


    P.S: Wenn du alles schlecht machen willst geh wo anders hin :p

  • Hier das ist aus dem Rallye Magazin:


    Die beiden Organisatoren Erik Wevers ( Ford Focus WRC 06) und Mark van Eldik (Subaru WRC S12) werden bei allen Läufen mit von der Partie sein, ebenso fix ist zu diesem Zeitpunkt die Teilnahme von weiteren acht WRC-Teams. Weitere Ford Focus WRC 06 sind bereits bei M-Sport in Vorbereitung und werden Anfang des Neuen Jahres in Holland zum Einsatz In der ERC zur Verfügung stehen.


    Das steht es!!! Les erstmal alles durch und erzähl dann Müll!

  • Und die Van Merksteijn´s sind immer da wo die anderen holländer auch sind! Also werden sie ein paar Läufe besuchen solange sie nicht WM fahren!

  • Du weißt aber das MSport die Focus WRC aufbaut?


    Wenn jemand einen neuen Focus WRC haben will, muss der bei MSport gebaut werden. Also ich lese daraus nicht, das MSport ein Auto bei dieser Trophy einsetzen will.


    Ich glaube höchstens das Latvala die Eifel Rallye fahren könnte, um sich auf die WM vorzubereiten. Aber das ist noch so weit weg???

  • Achso okay dann nehm ich das zurück! Wäre cool wenn Latvala kommen würde!

  • Habe ein gigantisches Gerücht aufgeschnappt, von Quellen die ernst zu nehmen sind das auch ein deutscher Topfahrer den Cup in Erwägung zieht bei seiner Planung. Auf alle Fälle mit einem WRC. Die nächsten Wochen werden zeigen was daraus wird.
    Eine Frage, wo liegt Emmelrod,plane den Cup Live anzusehen.

  • Habe ein gigantisches Gerücht aufgeschnappt, von Quellen die ernst zu nehmen sind das auch ein deutscher Topfahrer den Cup in Erwägung zieht bei seiner Planung. Auf alle Fälle mit einem WRC. Die nächsten Wochen werden zeigen was daraus wird.
    Eine Frage, wo liegt Emmelrod,plane den Cup Live anzusehen.



    welcher topfahrer~???

  • Vielleicht is ja die rede von Herrn Kahle!!!Vielleicht hatte der Doktor Doerr soviel Spaß in der Lausitz und grade das Geld über um unseren Nachbarn einzuheizen!!!
    Wer weis wer weis!!!

  • Matthias und Christian sind es garantiert nicht, dafür würd ich meine Hand ins Feuer legen oder um 1 Faß Bier wetten ;)

    Rechts ist das Gas ;)

  • Wird wohl der Herr Stölzel sein!???:confused: :confused: :confused:


    Der Maik wollt sich eigentlich nen Porsche GT3 RS zulegen für die kommende Saison hab von dem Thema aber a schon länger nix mehr gehört wird sich dann bestimmt verschieben oder nur sporadisch sein!!!Bei Matthias is etwas in Arbeit soweit weis ich das aber genaues wollte oder will man noch nich mitteilen!!!Mit der EuroChallenge war ne Mutmaßung!!!
    @ Thorsten
    Wir 2 müssen eh nochma ä Bierchen trinken also poker nich zu hoch!!!:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!