Brauch mal eine schnelle, männliche Meinung für die Panzerplatten ZP. Welche ist am spektakulärsten?
Beiträge von XX182
-
-
-
Also letztes Jahr habe ich gemerkt - nein. Zumindest für mich nicht, für mich sind ist die WRC interessant und bis alle durch sind ist und man an der nächsten WP ist ist die hälfte der WRC's in der anderen WP schon durch.
Wer einen Fan verfolgt und ihn unterstützen und sehen will kann das gerne machen - soll jetzt nicht abneigend gegenüber den anderen klingen!Wollte nochmal kurz das Camping ansprechen. Bin grad voll am Planen
Von Do-Fr will ich auf einem externen Camping Platz übernachten und den Rest auf den eingerichteten Camping Plätzen auf den WP's. Kann da jemand Erfahrungsgemäß zu den Preisen und Austattung sagen? Ich verlange nicht viel, nur ne Dusche, Toilette und Strom. Mehr brauchen wir nicht
Auf der Seite steht nur "günstige Preise" was sehr relativ ist und im Kontakt finde ich auch keinen Zuständigen.Danke im Voraus
-
Wir fahren natürlich auch mit dem Auto und wollten eigentlich Zelten oder hinten im Auto (Van :P) auf Matratzen schlafen und bräuchten nur den Camping Platz für die Hygiene...
-
Hey,
als unerfahrener Rallye Besucher brauche ich paar Tipps wie ich den Aufenthalt meistern soll... Letztes Jahr waren wir (Kumpel, Vater und ich) nur für einen Tag da, der letzte.
Dieses Jahr will ich mit meinem Kumpel ab Donnerstag dabei sein, die komplette Rallye. Wir kaufen uns jeweils ein Bronze Ticket und wollen dann auf einen/mehrere Camping Plätze. Das finde ich irgendwie verwirrend auf der Rallye Deutschland Seite.
Kann mir jemand sagen wie das genau abläuft um immer überall dabei zu sein...?Danke im Voraus
-
Man kann es in PDF erstellen und dann aufs iPad bringen, klar dazu braucht man keinen Mac
Aber gibt ein neues tollen Programm Namens "iBook Author". Damit kann man Multitouch Bücher erstellen mit interaktiven Inhalt. Also auch eine Idee Karten draufzubringen usw. Dazu benötigt man eben den Mac
-
Schade Schade Schade
Wollte ursprünglich Teilnehmen aber es gab keine Plätze.. Jetzt ist jedoch zu knapp...
-
Mit den neuen iBooks oder den Zusatzprogrammen kann man seinen eigenen Bücher erstellen, jedoch braucht man einen Mac... Da kann man für denen Aufschrieb ein neues auf iPad laden und man muss auch nicht auf dem iPad rumtippen;)
-
In der Motorsportarene Oschersleben. http://adac-motorsport.de/inde…32&kategorieid=5&direct=1
-
Hallo,
ich möchte nach ca. 25jähriger Abstinenz wieder aktiv in den Rallyesport als Beifahrer einsteigen und hätte gern auch mal was als Anregung. Habe mich bereits für eine Beifahrerschulung im Februar 2012 angemeldet, möchte aber dort nicht als völliger Depp dastehen sondern hätte im vorab gern einige Beispiele, die ich als Anregung nutzen könnte.LG, Stefan
Dann werden wir uns wohl dort sehen -
Wer belegt denn die Schule im Februar? Werde wohl teilnehmen... Gerade an meinem 18. Geburtstag...
-
Was sind so die Sehenswürdigen Stages am SA und SO? Weiß nicht an welchem Tag ich hinfahren werde. Habe ich auch richtig gelesen, dass die Franzosen nicht so geizig sind mit den Eintrittspreisen?
-
Werde wohl auch am Freitag anreisen für paar WP's... Dann hat ein Freund seinen 18...
Schätze die werden käuflich an den WP's oder Info Punkten sein...
-
Wenn ich jetzt als Beifahrer Einsteigen will, empfiehlt es sich einen Kurs abzuschließen wie die ADAC Rallyeschule? Der Beifahrer Kurs kostet dort 99€. Aus einem Buch lesen kann ich zwar, aber schätzen, dass ein Co noch viel mehr können muss... Und hab ich überhaupt Chancen jemanden zu finden der einen unerfahrenen Co sucht?
-
Hey,
wenn ich die möglichkeit bekomme als Co anzufangen bin ich sofort dabei
Dass nichts dem Rundkurs ähnlich ist weiss ich.
Einen Club hier in der nähe ist ja der MSC Weingarten. Hab den kontaktiert per Mail am Donnerstag, warte noch auf antwortDas mit der ADAC Rallyeschule ist auch eine Idee. Bloß finde ich hier keine Statements dazu usw... Positive ist zum Beispiel, dass man nach Abschluss gleich die Nat. A Lizenz erwerben kann. Mit der kann man da ja schon bei größeren Rallyes teilnehmen, nehme ich mal an.
-
Endlich kann ich mir morgen das alles Live angucken
-
Ich würde vorschlagen das "Tapatalk" Plugin zu installieren. Das App dazu gibt es für alle gängigen Plattformen.
http://www.tapatalk.com/
Es gibt eine RO Version, bedeutet Read Only oder eine komplette, aber Kostenpflichtige Version.Wäre eine gute idee
Gruß Max
-
Noch eine Frage... Wie ist es mit der Helmvorschrift? Ich habe hier einen fast neuen Arai Integralhelm. Ist es erlaubt mit dem zu fahren, wenn man das Visier hoch macht oder ganz abschraubt? Oder braucht man unbedingt einen Jet Helm?
-
Der von motorsocial.com?
-
Bitte um kurze Info !
Wo kann ich LIVE Zeiten bekommen.
Dankeschön, 124er
Hier z.B.