Latvala schraubt Erwartungen zurück

  • He, he - ja mal schauen wann Latvala diesmal abfliegt.
    Ich frage mich immernoch was VW da geritten hat den zu holen??? Die Crasheigenschaften testen?


    Ogier - Ja kann ich verstehen, warsch. der kommende Loeb (wirklich ein Ausnahmetalent, kann gut Entwickeln) aber Latvala?


    Naja - Ob VW in Schweden wieder ein Top-Ergebnis einfahren wird? - Das VW eines tages ganz oben auf dem Treppchen stehen wird ist für mich keine Frage (koste es VW was es wolle €€€)

  • Sebastian Ogier ist einfach nur arrogant.
    Hatte letztes Jahr noch nicht mal die Zeit bei den Testfahrten zur Deutschland so ca. 5-8 Kindern ein Autogramm zu geben während der Pause.
    Hat die Kinder nur angegrinst und sich anschließend in den Campingstuhl verdrückt.

  • Sebastian Ogier ist einfach nur arrogant.
    Hatte letztes Jahr noch nicht mal die Zeit bei den Testfahrten zur Deutschland so ca. 5-8 Kindern ein Autogramm zu geben während der Pause.
    Hat die Kinder nur angegrinst und sich anschließend in den Campingstuhl verdrückt.


    genau das meine ich auch, das hört man auch deutlich an den Interviews,
    fahrerisch ist er sicher Top zwischenmenschlich muss er noch viel lernen!

  • OT:


    Es müssen doch nicht überall die "Nice Guy's" rumlaufen. Von denen gibts doch eh schon genug!
    Beim Fußball sind's nur noch auf Medien getrimmte Weichgespülte, oder Formel 1 - der einzige der
    dort wahrscheinlich mit offener Latz durchs Fahrerlager läuft ist Button's Vater :D


    Also ein bissel "Bad Guy's" braucht's in jedem Sport :)

  • OT:


    Es müssen doch nicht überall die "Nice Guy's" rumlaufen. Von denen gibts doch eh schon genug!
    Beim Fußball sind's nur noch auf Medien getrimmte Weichgespülte, oder Formel 1 - der einzige der
    dort wahrscheinlich mit offener Latz durchs Fahrerlager läuft ist Button's Vater :D


    Also ein bissel "Bad Guy's" braucht's in jedem Sport :)


    Arroganz und Überheblichkeit kommen nie gut an !!!!!!!!!!

  • Arroganz und Überheblichkeit kommen nie gut an !!!!!!!!!!


    weiter OT:


    Och, ein Kimi Räikkonen zählt für mich zu den mit Abstand symphatischsten momentan aktiven (Motor-)Sportler.
    Diese von klein auf mediengeschulten und mit dem Strom schwimmenden Werbeträger schaffen es nur gaaanz selten mal Emotionen auszulösen...


    back to topic:
    Ich denke wenn Latvala den Polo bis zur Zielrampe nicht ins Aus befördert, dann sollte er in Schweden den Ogier im Griff haben. Ebenfalls denke ich das die beiden auch in Schweden auf einer Höhe mit den Werks Ford (sorry, M-Sport) und Citroens sein werden.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!