Beiträge von Carlos S.

    Im Kölner Raum gibt es das Mag am Flughafen Köln-Bonn
    Kiosk Abflugebene und am Bahnhof Köln(und da gibt es auch noch andere Zeitungen über Themen wo ich noch nicht mal wußte das es sowas überhaupt gibt) 8o8o8o
    Mfg Carlos

    :@kenner


    ja das gute Stück geht schon richtig gut ähnlich wie
    F.Reiter sein Corolla damals und damit umgehen kann er auch hab ihn auf der Buten-Binnen gesehen wow gar nicht übel.
    Und lasst mir ein Bier übrig mit meiner Str Nr(169) hab ich so meine Bedenken das noch etwas da ist wenn ich ins Ziel komme :D:D

    @cool
    Liegen auf dem Boden :D:D
    Sorry konnte nicht anders
    Mfg Carlos



    Werden es am Samstag ja sehen ist doch auch egal bis jetzt war Oberehe immer spitze.

    Eifel Insider
    Aha denn Teilnehmer der sagt bitte bitte erhöht doch mal das Startgeld mußt du mir mal zeigen ?( Aber egal ist nun mal meine Meinung.Bin aber auch nicht allein damit suche nämlich gerade einen Beifahrer für die Köln-Ahrweiler und die bekommen immer dicke Backen wenn sie das Startgeld hören.Wenn du Zeit,Lust und genug Kohle hast kannst du dich ja melden. :D:D
    Mfg Carlos

    Warum sollte man die Gr H überhaupt Zulassen ?(
    Die Köln-Ahrweiler hat trotz des meiner Meinung nach teuren Startgeldes doch schon mit den Youngtimern genug(zuviele)Starter also warum wieder H Fahrzeuge?
    Und das wegen der Trophy 88 rumgemeckert wird ist mir noch nicht aufgefallen wir haben genauso unseren Spass wie alle anderen und sind glaub ich auch "aufgenommen"in der Youngtimer Trophy.

    @Zeitsprung
    So so keine Ahnung ?( , soweit ich mich zurück erinnern kann gibt es den Namen Schrader schon ein paar Jährchen im Rallyesport.Und mir hat der Frank bis jetzt immer mit Rat und vor allem Tat zur Seite gestanden egal ob es um Eintragungen,Teileversorgung oder was auch immer ging.All so einfach erstmal den Ballflachhalten und persönliche Differenzen woanders Regeln.
    Mfg Carlos

    Hallo Verena
    Da hast du sicher Recht mit den Sitzen aber wie beschrieben in meiner Ecke(Kölner Raum)trägt sie aber
    nunmal niemand ein.Und da ich das Auto auch die Woche über benutze wird das auf die dauer etwas teuer mit der Schmiere wenn sie mich anhalten.Das die von dir beschriebenen Sitze sicherer sind ist mir schon klar betreibe den Rallysport nämlich seit 21jahren. ;);)
    Aber wenn du sie mir Eintragen(legal) kannst wäre ich nicht abgeneigt.
    Mfg Carlos

    Hallo


    Nennt sich ATE Blue Racing und ist schon ganz gut.
    Richtig böse ist das Zeug von Castrol, nochmal besser
    soll aber laut Castrol alle 3-4 Wochen gewechselt werden.Und das kostet.
    Mfg Carlos

    Richtig an Sicherheit spart man nicht!!!!!!Und wenn ich dann eckig Geld für FIA Zugelassene Sitze ausgegeben hab Trägt sie mir keiner ein????Also lass ich die Seriensitze drin fertig.Da man von DMSB Seite zu dem Thema auch keine Hilfe bekommt.Aber lassen wir das sonst reg ich mich nur wieder auf.
    Mfg Carlos

    Aufrichtiges Beleid und Mitgefühl für die Angehörigen von Werner Ropte wünscht das Rallyeteam Wirths-Dabringhaus.
    Werner Ropte verstarb gestern Abend während des Trainings für das 500km Youngtimer Rennen in seinem Ascona A an einem Herzinfarkt.

    Disaster
    Na das ist doch schön für dich. ;) In meiner Größe sind sie halt 30Euro günstiger pro St als der güntigste Runderneurte"Käse"und auch noch universel Einsetzbar
    deswegen "Soviel Geld"muß man halt immer selbst abwägen was man braucht.
    Mfg Carlos

    Hallo
    Warum den immer soviel Geld ausgeben schau doch mal
    was die 318is so fahren Vredestein Quadrac gibt es in 196/65/15 für Vans-Transporter sogar mit Verstärkter Flanke aber auch ohne sehr gut und haltbar.
    Mfg Carlos

    Ne is klar!!! ;)
    Super antwort, das es dann wohl nicht so abläuft ist mir schon klar es ging auch nur darum ob an den "Gerüchten"etwas dran ist .Freue mich schon auf eine Veranstalung vor der Haustür und hoffe das alles mit den Genehmigungen klar geht.
    Mfg Carlos

    Hallo
    Weiß jemand von euch ob an den Gerüchten über die Rhein-Sieg am 21.05. was dran ist (Genehmigungsschwierigkeiten) und den Ausweichstandort Bitburg ?
    Wäre wirklich schade und Bitburg muss nun wirklich nicht sein sieht mitllereile doch sehr ausgenudelt aus.
    Mfg Carlos

    @kai s


    ja klar weil sie keiner mehr brauchen kann(nat)wenn sie wieder erlaubt werden steigen die preise wieder in die selben astronomischen höhen wie mit e
    ein strassenreifen cup wäre glaube ich der richtige schritt und die jungs mit den topautos in der h-f2005 sollen ruhig weiter ihre kohle mit schwarzen streifen auf die wp malen(oder sich von winterbereiften bmw´s verhauen lassen)wenn sie das geld dafür investieren wollen i.o und für den rest den cup.
    meine meinung
    mfg carlos