Beiträge von Carlos S.

    Auch von uns ein Frohes Neues Jahr ohne Unfälle und Verluste und zu Patti hoffentlich sehen wir dich dieses Jahr mal als Fahrer weil immer nur an Marko W. seinem Eimer rumschrauben wird ja auch mal langweilig. ;)
    Mfg Rallyeteam Wirths-Dabringhaus :D:D

    Hallo weiß schon jemand was 2004 im Westen(Saarland-Eifel)so in der F 2005 bis 2l an den Start geht? Man will ja wissen wodrauf man sich einläßt.Allen einen Guten Rutsch und ein tolles und erfolgreiches Rallyejahr.
    Mfg El Matadörchen. :D

    Man Patti willst du etwa das ich denn Astra wieder Verkaufe das waren schon schöne Zeiten mit dem AE 86
    von 200er bis EM Lauf bei ca 40 Veranstaltungen nur 1-2
    Ausfälle und alles noch Bezahlbar bis er sich bei der Wittenberg das "Leben " genommen hat Scheiß Nebel.(grins) aber so ein paar gebrochene Knochen bringen einen ja zum glück nicht um.Danke für die netten Bilder.
    Mfg Carlos el Matadörchen. :D

    Ich darf auch nix sagen aber du solltest denn Tip von Stefan ruhig annehmen wenn der er es nicht weiß wer dann?Und bezahlbar bleibt es auch er muß mein Fahrwerk (Bilstein) nämlich auch noch machen grins.
    Mfg Carlos

    :D Hallo Guido netter hättest du es nicht Ausdrücken können war eine tolle zeit im Junior Cup damals zwar nicht so professionel aber auf jedenfall spassieger als heute. Gruß an alle von damals Mfg Carlos-Joachim Wirths(Corolla AE 86) :D:D

    Hallo bei der F 2005 sind die Sitze zwar freigestellt sie müssen aber Eingetragen sein wenn sie starr sind oder keine ABE haben und die originalen Sitzbefestgungen müssen beibehalten werden.Das mit dem Gewicht läßt sich ganz Einfach lösen fahr doch mal zur Mülldponie oder so wo eine LKW Waage steht für ein paar Euro in die Kaffeekasse wiegen die Jungs bestimmt dein Auto.
    Bei dem Käfig reicht normalerweise eine Rechnung über das Material was du gekauft hast als beleg nur mußt du auch Nachweisen das ein Schweißer mit schein das gute Stück zusammengebraten hat so war die Aussage von einem DMSB Gutachter hatte ich nämlich auch mal vor.Ach so solltest du aber sein lassen weil kein Mensch das Biegewerkzeug für den Hauptbügel(50mm)hat und ausserdem ist das Material so teuer das du dir besser einen von OMP kaufst.Mfg Carlos

    Patti wenn ich dich auch nur in der nähe vom Astra sehe dann gibts Haue von Stephan!!! :P War eine ernste Frage verstehe aber auch Spass und das mit den Rädern abschrauben hab ich schon versucht ist aber eher doof zu kurze Übersetzung ;)

    Ich höre immer Zusatzgewichte kann mir vielleicht jemand einen Tip geben wie ich noch 50kg aus meinem Astra rausbekomme ohne wieder umengen an Euros dafür zu opfern. ?(?(?(

    Hallo Roland weiß zwar gerade nicht was an meinem Beitrag so zum Kotzen war das du dich so darüber Aufregen mußt aber wenns dich Beruhigt habe mich gerade Angemeldet somit kannst du ja jetzt wieder ruhig schlafen. Und nicht immer alles so Ernst nehmen ;)
    Und zu dir Patti wenn du mir die Räder abschraubst dann schubs ich dich bei der nächsten Mountainbike Tour in die Dhünn.Mfg Carlos