Fahrzeuge National

  • Patti wenn ich dich auch nur in der nähe vom Astra sehe dann gibts Haue von Stephan!!! :P War eine ernste Frage verstehe aber auch Spass und das mit den Rädern abschrauben hab ich schon versucht ist aber eher doof zu kurze Übersetzung ;)

  • @OPC- Les erstmal genau was ich an deinen Aussagen bemängelt habe,bevor du mich damit angreifst"ich würde nur eine Zielscheibe suchen".
    Ich fand es etwas albern von dir das du gemailt hast ,er sei dir oft genug hinterher gefahren.Ich hab nicht behauptet er sei 2003 ungeschlagen,ich hab mir nicht die Mühe gemacht das nachzuprüfen bevor ich es hier ins Forum geschrieben habe,deshalb hab ich es in " "gesetzt.
    Ich wünsch dir das du schnell wieder in einem Rallyefahrzeug sitzt und werde deine und Jörg's Zeiten in Zukunft regelmäßig vergleichen,ich hoffe du kannst mit dem sportlichen Druck leben :D

  • Ich hätte fast drauf gewettet, dass diese Diskussion noch längst nicht ausgestanden ist. Unterscheidet übrigens dieses Forum von einem klassischen Duell, da wär die Frage längst abschließend beantwortet und Widerrede gäb's schon längst nicht mehr :D


    Ob jemand "ungeschlagen" ist, kann man wohl unterschiedlich definieren: hat jemand alle Rallyes gewonnen, bei denen er gestartet ist, oder alle, bei denen er im Ziel angekommen ist, oder alle, bei denen er nicht aufgrund eines technischen Defekts rausgeflogen ist. Oder, ganz enge Definition, ist er bei allen WPs schnellster gewesen?

  • Hallo OPC!


    Wir sehen uns in 2004? Hast Du schon ein neues Auto oder wird der ASTRA doch wieder fit gemacht? Was gibt es denn dann für ein Auto? (Vielleicht paßt der Öldeckel dann ja wieder auf meinen?)
    Aber da ich mittlerweile in Gruppe G fahre, denke ich, das ich nicht mehr 20 sekunden hinter Dir her fahren muß.


    Gruß Norman

  • Eine kleine Bemerkung meiner seits!


    Vieleicht sollte man hier einen speziellen Themenraum öffnen der da heißt:


    ÖFFENTLICHER SCHLAGABTAUSCH ODER STREITEREIEN


    Kann man hier nicht mal solche Sachen wie sie gerade hier wieder stattfinden, in einer kurzen Versoin abhandeln oder muß es immer wenn mal ein Thema eröffnet wird gleich immer in einem Schlagabtausch mit einem oder mehrerer Poster kommen?


    Beendet doch einfach diesen Kram und begrabt die Kriegsachse!


    Wünsche allen hier eine schnellvergehende Winterpause und eine angenehme Weihnachtszeit ! :P


    Gruß Mike :P:P

  • Inzwischen hat - gottseidank - wohl ein Moderator/Administrator eingegriffen und die letzten unsäglichen Beiträge gelöscht. Herzlichen Glückwunsch!


    Aber jede Wette, dass jetzt der eine oder andere "Gast" das Wort Zensur in den Mund nimmt. Sei's drum ...

  • Ich weiß ja nicht welche Beiträge gelöscht wurden und wie heftig sie waren,aber hier im Forum geht es zu wie an jedem normalen Stammtisch,es gibt mal etwas Ärger dann wird sich wieder vertragen,manche schreiben mal Mist(dazu gehöre ich sicher auch)und ich finde es ganz normal.Immerhin gibt es über 1300 Mitglieder mit verschiedenen Meinungen und Charakter und dazu kommen die Nichtmitglieder in etwa gleicher Anzahl.Wenn es hier irgendeinem zu blöd ist dann soll er eben nicht hier rein schauen,aber ich seh nicht ein das ich was an meinen Beiträgen ändere nur weil manche diese albern finden.Ich zähl die Sache zwischen mir und OPC zu einer ganz normalen Meinungsverschiedenheit die in jedem Forum ähnlich vorkommt.Es ist eben gerade Winterpause,da werden die Themen eben etwas flacher aber solange keiner den anderen beleidigt ist das noch alles im Rahmen.

  • Hallo Leute
    Streitgespräche nach dem Motto " Mami ,Mami er hat überhaupt nicht gebohrt" sind doch lustig.Sie lockern
    das Ganze doch nur auf.Solange keine Lügen verbreitet werden und niemand persönlich angegriffen wird ...seis drum
    Fastmeyfri

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!