Beiträge von embedded

    Hi,


    folgende Tipps:


    1. c'T Ausgabe 13/2009 besorgen, da war eine CD dabei, auf der "Magix Video deluxe Silver-Edition" drauf war... Sollte für einfache Sachen reichen.


    2. Windows Live Movie Maker von Microsoft kostenlos runterladen. Ist besser als der Standard-Movie Maker, geht aber nur mit Vista bzw. Windows 7. Fand den normalen Movie Maker absolut bescheiden, habe aber auch keine Ahnung, ob der neue wirklich besser ist. Mein Anspruch ist höher...
    http://www.windowslive.de/Movie-Maker/


    3. Vielleicht hilft ein Blick in das Software-Verzeichnis des heise-Verlags:
    http://www.heise.de/software/download/o0g1s3l11k60?f=135ews



    MFG
    Michael

    schweden ohne schnee wär ja mal echt uncool... aber hauptsache die wird gefaren!!!


    CoolMcCall: mach deinen Posteingang mal leer, ich versuch seit 2 monaten dir ne nachricht wegen videos zu schicken!!!!

    ja, der BMW... der hat gut für stimmung gesorgt!!!
    fand die condroz auch dieses jahr wieder wunderbar, außer dass keine WRCs dabei waren, aber die S1600 und Gruppe N EVOs haben auch schon gereicht... und vor allem das hintere feld, wie es hier ja auch schon anklang...
    das einzige, was den gesamteindruck etwas getrübt hat, waren die polizisten, die irgendwie mit zweierlei mass genommen haben bei den parkanweisungen... aber sowas hat man ja immer....


    zum glück verstehen die kein deutsch bzw. polnisch ;)


    ps: mehr von der rallye kommt bald online...

    Hubi 210:


    suuuuuper bild!!!!!!!!!!!!!!!!!
    nichts gegen die anderen bilder, aber das will erstmal getoppt werden!
    zum thema zucken: kenn ich. und wenn man das dann auf dem fernseher sieht, freut man sich erstmal fast den ast ab und alle anderen halten einen für krank, warum man da nicht weggeht!!!


    also mein erster platz steht jedenfalls fest, aber lasst erstmal den rest kommen...


    so schönen abend noch....

    wer was von eurosport haben will, soll mir einfach bescheid sagen. hab alles von der neuseeland-rallye auf meinen rechner aufgenommen...


    viel spaß noch...