Beiträge von M-Sport FORD

    Ich denke aber Geld ist nicht die treibende Kraft für Ogier, das ihn zum Weltmeister wurden lies. Dann eher der Reiz zum Titel mit dem Team. Also auch seine Teammitstreiter wie Latvala,Mikkelsen und letztes Jahr Tanak. Doch zwei Topfahrer mit dem gleichen Budget auszustatten, kann Wilson leider nicht. Titelfähig ist der fiesta allemal und stellt meines erachtens sogar alle anderen im Schatten, bzw. muß sich nicht verstecken.
    Doch Ogier ist irgendwie nicht mehr so heiß, wie z.B. Neuville oder Tanak. Ich als Ford und M-Sport fan wünsche mir das Ogier natürlich bleibt. Zusammen mit Lappi und Meeke. Das wäre ein Top Dreiergespann und würde Ogier ein totalen Schub geben.
    Doch was mich wundert, das Wilson überhaupt so weit geht und solche finanziellen Hürden in Angriff nimmt, um in der WRC so hart dabei zu sein. Ich bin ja nur Laie und kenne natürlich die Hintergründe nicht. Aber ich würde mich ja lieber mehr auf dem Kundensport fokusieren. Ich sage ja, ich bin bloß Rally fan. Aber ich finde die fiesta R5 entwicklung stakniert irgendwie. Ein fiesta R5 der neuen Generation gibt es noch nicht oder? Aber ich vertraue voll und ganz Wilson und er weiß was er macht. Er hat schon doch so einiges mehr an Erfahrung im Rallysport als ich:rolleyes::o

    Alter was wird hier immer von vielen gemeckert. Es wird mit unverständlichen super Schlaumeirei Sprache geschrieben... Zum glück nicht alle !
    Lass uns doch jetzt mal über diese ungeheuer spannende Rally Türkei freuen und sehen wer es schafft. Ich freu mich auf jedenfall wie Henning Solberg und Ilke Minor gut drauf sind.

    Und was hat diese Liebesbezeugung jetzt bitte mit dem Bericht über Dieter Depping zu tun?
    Mach doch nen Thread "Ich hasse VW Motorsport " auf.
    Dann wäre nämlich nicht das Thema verfehlt.
    In der Schule hieß das:
    Setzen, sechs