Beiträge von Inxession

    Hermann Gassner Jr. traurig.
    12 Std. ·


    Schade, dass nur noch über Sportkommissar Entscheidungen geredet wird und nicht über den Sport selber...

    34 Kommentare


    Wie man exakt hier im Forum sehen kann...


    Hermann hat Recht.
    Es ist einfach nur Schade.


    Er ist sicher mit seinem 2. Platz mehr als zufrieden. Auf dem Grünen Tisch zu gewinnen ist doch nur Schikane.


    Kreim ist verdient DM.
    Er ist eben über die gesamte Saison hinweg am besten gefahren. Unterstützt durchs Werks Team.
    Gassner zeigt das der Hyundai doch nicht sooooo unterlegen ist, wie vielerort behauptet.


    Gute Leistung auch von Riedemann.
    Schade das Dinkel abgeflogen ist, aber umso besser das es den beiden gut geht.


    Zum Rest der R5 schweige ich diesmal still...

    Ich entschuldige mich hiermit für meine etwas übertriebene Ausdrucksweise "aus dem Bauch heraus".


    Sicher ist jeder R5 ein Gewinn für die DRM.


    Ich hoffe das Rostek nächstes Jahr voll angreift, so wie es Gassner jr in seinem 1. Jahr R5 mit dem unterlegenen Hyundai macht.


    Natürlich ist es nicht mein Recht zu urteilen. Deswegen bleibt es eine Meinung, für die ich mich entschuldige, weil es einfach zu hart klingt. Das gebe ich zu.


    Auf ein schönes Saison-Finale.

    ... Grundsätzlich soll jeder seine Meinung haben, sich jedoch ein Urteil ! über jemanden zu bilden, ohne auch nur einen Ansatz einer Ahnung von der Sache selbst habe...


    Ich bin kein Richter, deshalb kann ich kein Urteil fällen.
    Es ist und bleibt eine Meinung. Wenn du anderer Meinung bist, dann ist das Ok.
    Dann musst du mir, keine Ahnungslosigkeit vorwerfen, welche du überhaupt nicht mal annährend einschätzen kannst.
    Mit diesen Worten bist du exakt auf dem Level, welches du mir vorwirfst ... keine Meinung, sondern ein Urteil. Merkst du was? (Deine Worte)


    ... nicht ihren und WRC's Ansprüchen genügt,...


    Es ist wirklich sehr schade.
    Ein Polo in der DRM sollte zu mehr fähig sein, als 1 Bestzeit in einem Lauf.


    Wenns am Auto nicht liegt, liegt es am Fahrer.
    Wenn er nicht vorne mit spielen will, ist das ok, seine Entscheidung.
    Ich finde es schade.


    Deswegen meine Meinung (!) von oben.

    Hä, muss jeder Teilnehmer um den DRM-Titel kämpfen?
    Dann wäre die Sterterliste zur Erze zwei Autos lang gewesen :confused:


    Nicht wenn er bei den ersten Läufen auch "am Limit" gefahren wäre.


    Der Erze Thread ist sicher der falsche Punkt um darüber zu diskutieren.


    Im allgemeinen sehe ich es ja auch positiv, das es mehr R5 werden.
    Auch Gast-Starter usw ..


    Nur der Polo wäre eben siegfähig, darum verstehe ich die herangehensweise von Rostek nicht.
    Mit dem Polo will ich doch vorne mit fahren...


    Und nur darum geht es ..


    Schön wenn er es sich leisten kann, bzw die Partner damit überzeugen kann, das er zum Spaß mitfährt. Dann hab ich nichts gesagt und ihr habt eure Ruhe ;)

    Mit dem Unterschied, das es hier ja um das Rallye fahren geht, oder irre ich mich?


    Ich kann Euch nicht ganz folgen momentan...


    Welche Leistung von Rostek (bitte mit Link), zeigt denn das er um den DRM Titel kämpft?
    Wieso fährt er mit, wenn er nicht Meister werden will?


    Schön wenn jetzt hier die Rostek Fans gemeinsam auf mich einschlagen.


    Tut aber ja nichts zur Sache, das er nicht vorne mitfährt.


    Gebt Roman Schwedt den Polo ...


    Mir fehlt eben etwas der Ehrgeiz in den Fahrten, so das er es meiner Meinung nach (!!!) bleiben lassen kann.


    Also nochmal, was genau gefällt an den Fahrten von Rostek so, das er hier wehement verteidigt wird?
    Jeder jammert über das Niveau und die Konkurrenz in DE, und dann darf man sowas nicht kritisieren?


    Aber stimmt, das ist eben auch dieses DE. Wie man es kennt.


    Persönlich kennen lernen könnt ihr mich ..
    - Fürst Carl Rallye (voraussichtlich im April 2020)
    - Eifel Rallye Festival
    - WRC Deutschland


    Ich würde mich freuen Euch persönlich kennen zu lernen.
    Übrigens hab ich auch kein Problem es einem Fahrer ins Gesicht zu sagen, das er Kaffeefahrten betreibt.
    Er hat dort, wie auch hier, die Möglichkeit zu antworten.

    Krasses Forum hier.
    Schlimmer als jeder Kindergarten oder Fussball-Stammtisch.


    Darf man hier keine eigene Meinung haben ohne gleich beleidigt zu werden (Maulheld)?


    Vielleicht sehen wir uns mal bei einer Veranstaltung, und du wirst merken das ich so ein "Besserwisser" gar nicht bin.


    Trotzdem rollt Rostek der Spitze in allen Läufen weit hinterher.
    Mit einem Auto was siegfähig ist.


    Schön das man bei den Veranstaltungen meist nette Leute auffindet, die Meinungen akzeptieren.


    Hier im Forum redet man sich leicht.. Mir gegenüber im direkten Gespräch würde mich niemand beleidigen.



    Also gönnt doch jedem eine Meinung und antwortet respektvoll oder gar nicht.

    Ein R5 ist immer sehenswert und mit Platz 6 Gesamt kann Rostek doch nicht ganz so langsam gewesen sein wie du es sagst.


    Lesen und verstehen....


    Er ist im vermeintlich besten Auto unterwegs und fährt nur hinterher.


    Keine Top 3 Platzierung mit nem Polo in der gesamten Saison.


    Schön nen Polo in der DRM zu haben, aber das WIE, ist schon grenzwertig

    Gassner ist einfach stark.
    Schön zu sehen wie er sich mit einem, oft als unterlegen betitelten, Auto so präsentieren kann. Und das in der ersten R5 Saison.


    Rostek ist kein Gewinn für die DRM.
    Diese Sonntagsfahrten im vermeintlich besten R5 sind ja lachhaft.

    Ein funktionierender Polo R5 wäre wohl das Maß aller Dinge.
    Der Fiesta MK2 wird das auch ein wenig durcheinander wirbeln.


    Gassner jr. Im i20 zeigt das konstant gute Resultate möglich sind. Und wenn man seine Posts bei Facebook deutet, ist er noch in der "Kennenlern" - Phase.


    Der Fabia ist sicher durchoptimiert aufgrund der Anzahl an verkauften Einheiten. Da bin ich gespannt ob der Evo so viel besser machen kann.

    Ironie sollte man erkennen ...


    Fehlt noch der Zieleinlauf in einem Parkhaus.


    BaWü fällt komplett flach, wegen Grünem Präsi ...
    Bayern wäre denkbar. Der ADAC Bayern ist aber nicht mal als Unterstützer im diesjährigem Programmheft gelistet.


    Wird wohl in der Region bleiben.


    Bitte nicht zu spät, ... nasskalt muss ich jetzt nicht unbedingt haben.

    Mit welchem Setup spielt ihr denn so?


    Ich nutze selber "nur noch" einen Logitech F510 Controller, ähnlich PS3 Gamepad.
    Das Lenkrad wurde dem Neffen vermacht.


    System
    Gigabyte B350 Board
    AMD Ryzen 5 1600 CPU
    Sapphire RX 580 8 GB Grafikkarte
    27" Acer Freesync Monitor


    Eine gemeinsame Online Lobby werden wir wohl nie schaffen.
    Aber man könnte ja die "Zeitfahren" Zeiten vergleichen, bei gleichen Vorgaben (Strecke, Bedingungen, Auto) - Anhand Screenshot?

    Römerstraße war viel zu voll.


    Aber entgegen der Aussage hier im Thread in einem früheren Beitrag, wurden wir zB bei jeder WP auf Tickets kontrolliert.
    Also ohne konnte man nicht rein.


    Panzerplatte Bus Transfer war katastrophal zum Ende hin.
    Die 1,6km Fußweg zum P3 hätte man ruhig ausschildern können.
    Ich wäre lieber gelaufen als bei 45+°C im Bus zu verharren.


    Für den ersten Besuch aber war es in Ordnung.


    Zumindest weit besser organisiert als ein DRM Lauf.


    So richtig viel "gute" und "nahe" ZPs hatten wir leider nicht.


    Wenn ich da einige Videos sehe, dann frage ich mich immer wo die Leute da sind.


    Mobiles Internet in der kompletten Region eigentlich eine Schande für DE.
    An den ZPs sowieso komplett zusammen gebrochen.


    Insgesamt jammern auf hohem Niveau.
    Bomben Wetter, schöne Action.


    Sehr tolle Leistung von Kreim, Griebel, Tänak, Meeke und Suninen.


    Erklärt mir kurz jemand den Unterschied der Fahrzeuge aus der WRC2Pro und WRC2?
    Sind doch quasi beides R5 .. Pro = Werksteam ... Non Pro ist offen, oder?


    Warum aber sind die Fahrzeuge der Pro dann doch meistens (von Ausfällen abgesehen) schneller als die Non Pro R5. (Beides Fabia R5 Evo)