Beiträge von Inxession

    Nächstes Jahr kommt Freyung, dann Passau .. so wie ich mitbekommen habe.


    Wir waren nur Samstag vor Ort ..


    Direkt zur Loitzendorf auf den offiziellen ZP.
    Nach 20 Autos war durch den Unfall der 101 Schluss.


    Dann zurück nach Straubing ... den Mini Rundkurs am Hagen angeschaut und nach Rücksprache mit einem Einheimischen, sind wir dann zur WP 12 gefahren.
    Dort waren generell sämtliche Zufahrten gesperrt. Wir sind dann über Schleichwege noch zu einem ordentlichen Punkt gekommen. Sehr schade, das so wenig PRO Zuschauer an den WPs gemacht wurde.


    Selbst am Hagen, waren im abgesperrten Bereich keine Imbiss Stände, nur 2x Getränke ...


    Wieder bis in die Halle zu laufen, um bei der unglaublichen Auswahl von 3 Streetfood Wägen was zum beißen zu bekommen, war jetzt auch nicht so prickelnd.


    Also durchaus Verbesserungspotential.


    Das Video vom i20 R5 Unfall sieht heftig aus. Komisch eigentlich, da die Kurve brutal gut zu sehen und auch nicht unbedingt eng ist.


    Schade das so wenige R5 Fahrzeuge am Start waren, und von den 7, am Samstag nur 2 befahren, der Rest über die Piste getragen wurde.


    Mal sehen ob wir nochmal kommen.


    Hoffe das nächstes Jahr um einiges mehr R5 am Start sind.