Beiträge von Inxession

    So, ich habe bisher immer noch keine Tickets erhalten.
    Die Dame von Etix sagte mir nun, das der ADAC zu wenig Programmhefte geliefert hat und die Sendungen sich so verzögern.


    Die Tickets werden jetzt vorab verschickt und das Programmheft kommt später.


    Ganz großes Kino für die Vorausplanung.

    Ich habe am 15. Juli eine Nachricht vom Ticketshop "Etix" bekommen, das die Programmhefte gedruckt werden und die Tickets "Anfang nächster Woche" versendet werden.
    Nun sind wir 2 Wochen drüber.


    Noch jemand da, der noch keine Tickets bekommen hat?
    So langsam werde ich ungeduldig.


    Muss heute Abend mal den eMail Verkehr raus suchen und mit Etix Kontakt aufnehmen, falls ich hier der einzige bin ...

    [MENTION=14619]Ford Escort mk2[/MENTION]


    August wäre etwas spät wahrscheinlich ;)


    Wir sind dieses Jahr auch zum ersten Mal vor Ort.


    Ich hoffe wir finden gute Plätze zum schauen, die nicht völlig überrannt sind. Für Tipps bin ich natürlich offen.


    Die Unterkunft liegt perfekt....


    6 km weg vom Shakedown.


    ICK FREU MIR!

    Vielen Dank für den Bericht.


    Schade das so wenig Fahrer Flagge zeigen, bzw Eier in der Hose haben.


    Ein Aufbäumen von allen (!) pro Grabfeld wäre sicher der bessere Weg gewesen als Klein bei zu geben.


    Aber wie schon mehrfach gesagt wurde.
    Ein weiterer Schritt in Richtung Tod des Sports den wir so Lieben.
    Der E-Antrieb bringt bald den Rest...


    Für mich immer noch absolut unverständlich, wieso es keine Alternative zum DMSB geben darf ...

    [MENTION=8405]meister88[/MENTION] ... wo liest du das?


    Ich verstehe nicht warum man hier im Forum so eine eingeschossene Tendenz Richtung DMSB hat.


    Man kann als DMSB folgendes tun ...
    - man nimmt sich der Kritik an, setzt sich offen und ehrlich an einen Tisch mit den Fahrern und beredet die Zukunft
    oder
    - man bekämpft aufkommende Ungereimtheiten mit allen Mitteln des Rechts.


    Nun,.. ich weiß auf Anhieb was unsymphatisch macht.


    Kann man doch eigentlich nur als DMSB Mitglied unterstützen, diese blinde Vorgehensweise, welche dem Sport absolut NICHTS bringt außer Unruhe.


    Sehr schade, aber der E-Antrieb bringt eh den Rest. Somit feiert den Niedergang des Sports ruhig in eurem Umfeld. Scheinbar ist dies ja wichtiger, als jede Woche Action zu erleben.

    Der RSC sollte die Grabfeld als Test Rallye für die WRC Boliden freigeben ...
    Histo mit einbauen und ehemalige auf ihre Seite ziehen.


    Schuldige zu suchen ist aus nicht "Insider"-Kreisen immer der falsche Weg.


    Für Außenstehende gibt es diese zwei Seiten ...


    Welche davon nun "Recht" hat oder nicht, wird man wohl nie erfahren.


    Die Tatsache das sich der Sport als solches, in Deutschland, in die falsche Richtung entwickelt, bestreitet glaub ich niemand.
    Drum war und ist es an der Zeit ein Zeichen zu setzen.
    Das dies nicht auf Anhieb funktioniert, ist klar.


    Die Obrigkeiten selbst, sollten Ihre persönlichen Meinungen hinten anstellen, und den Sport und die Talene als solches wieder mehr fördern.
    Dazu ist die RSC Idee nicht schlecht (gewesen), jedoch braucht man scheinbar einen langen Atem, wenn sogar gerichtlich gekämpft wird, anstatt das eigene System zu hinterfragen und zu verbessern.

    Kurioser Thread.


    Als Rallye begeisterter Zuschauer kann man hier gelegentlich nur den Kopf schütteln..


    Und gerade als Zuschauer wünsche ich mir eine drastische Veränderung bei nationalen Läufen.


    Wenn alles so bleibt wie bisher, dann wird man wohl immer öfter in die Nachbarländer schauen.
    Verbunden mit Mehrkosten und mehr Zeit die auf der Strecke bleibt.


    Obwohl man es, bei guter Orga, auch vor Ort haben könnte.


    Nun ja .. als einer der wenigen würde ich sogar für "mein Leben" unterschreiben, damit ich mir meinen Zuschauerpunkt selbst aussuchen darf.


    Man wird ja wohl noch träumen dürfen.

    Hallo Zusammen,


    also wir waren an beiden Tagen als Zuschauer vor Ort. Die Nacht-WP wäre für die Zuschauer, tagsüber sicher angenehmer.
    Nicht nur wegen der Witterung, sondern weil man am Zuschauerpunkt quasi nichts anderes sieht als die Scheinwerfer.
    Für mich als "Sound-Freund" ist das zwar zweitrangig, aber Lichter zuschauen, ist irgendwie nicht so prickelnd.
    Vor 3 Jahren wurde die Etappe noch tagsüber gefahren, da war die Kehre echt schön anzuschauen.


    Für die Fahrer sicher eine schöne Etappe bei Nacht.
    Schade das Hunziker mit dem Mini WRC dieses Jahr nicht dabei war.
    Ein weiteres Highlight welches weggefallen ist.


    Samstag war ganz cool. Etwas lange Wartezeiten (ohne Info).
    Sehr gutes Essen und alles in allem gut organisiert.


    @an die Fahrer. Was ist an der Sandsee so besonders? Als Zuschauer bekommt man das nicht wirklich mit.


    @Forum Allgemein ...
    Ich bin in sehr vielen Foren registriert. Und hier ist absolut die schlechteste Stimmung, das schlechteste Miteinander und keine Moderation (kann das sein).
    Ich appelliere an Alle, für ein gutes und freundliches Miteinander. Wieso sollte man immer Reizpunkte setzen?
    Man kann alles nett formulieren, auch wenn man unterschiedlicher Meinung ist.


    Weiter:
    https://forum.rallye-magazin.d…rallyemagazin-online.html

    Hatte jetzt auch die Gelegenheit es kurz anzuspielen.


    Fährt sich gut. Komme gut damit zurecht.
    Die Ansagen sind super.


    Es gibt endlich Zeitfahren.


    Vielleicht erlaubt es das Racenet ab Release auch, nur Zeiten zu vergleichen innerhalb einer "Liga".
    Dann wäre man nicht an Termine gebunden.


    Auffällig ist, das KEIN WRC Auto dabei ist.
    Hier fehlt scheinbar dann die Lizenz oder es folgt ein DLC.