Beiträge von 353 W460

    Ich bin SW Fan...ich gönne und wünsche ihm, das er sein Vorhaben schafft...an seinem Willen und Einsatz wird es sicher überhaupt nicht mangeln...


    Da es aber an Förderung seitens Skoda/VW mangelt (wie soll das ohne Wettkampfpraxis gehen) sehe ich das alles eher mit gemischten Gefühlen...sorry....

    Hätten all die deutschen Talente in den Jahren mehr Fahrpraxis, wären sie auch
    vorne mit dabei. Herr Capito & Herr Reichert -> setzen, Sechs ! :mad:
    Ich kann das Gelaaber nicht mehr hören... :mad:
    Wie alt ist Elfyn ? Fragt da einer ob das zu zeitig kommt?
    Leider hat Rallye nicht die Lobby in D. ... es wird so bleiben.
    Da nützen auch die 3 Jahre WRC von VW nix. Schei...... :mad::mad::mad:



    Herr Capito & Herr Reichert setzen Sechs!




    NEIN...sondern SOFORT zusammensetzen und konstruktive Vorschläge machen und diese unverzüglich umsetzen, das wäre nötig! Und endlich zu dem Wort stehen welches groß publiziert worden ist..."Wir wollen einen jungen Deutschen fördern"


    und vor allem ehrlich zu ihrem Fahrer sein und seinen Fans!!!

    Zitat

    Wiegand schlägt sich tapfer. Mehr ist nicht drin für einen, der sich nicht weiterentwickeln kann oder sogar darf???


    :) ich behaupte ja felsenfest das letzteres der Fall ist..... denn wollen liegt es denke ich mal nicht!



    viel Glück weiterhin auf Sardinien! und das allen Deutschen Startern :)

    Keiner verlangt das SW wie Ogier ist/wird!!!! Ogier ist Ogier und Wiegand ist Wiegand!


    Wenn man aber als Hersteller einen Junior verpflichtet, dann muß man ihm auch noch mehr Chancen zur sportlichen Weiterentwicklung geben! Das ist nur über Training möglich und das beste Training ist die Wettkampfpraxis und die wird ihm eindeutig verwehrt von wem und aus welchem Grund auch immer......


    @ Ralph Mario ...gute idee :cool:

    nova


    DM fahren bringt nichts, es gibt genug Läufe im Ausland die anspruchsvoll und zum lernen geeignet sind!


    Ralph-Mario


    dieses gewisse Getränk nehme ich auch gelegentlich zu mir ;)


    ich bin auch der Meinung das mit der ganzen Sache halbherzig umgegangen wird und je mehr Zeit ohne Verbesserungen ins Land geht.....................:( :mad:

    Das Schlimme ist, die Statements die man vom Mutterkonzern so liest...wie schon mal geschrieben und zuletzt auch hier zu lesen


    "Wir wollen zusammen mit Skoda Sepp Wiegand langsam aufbauen"


    Was ist denn das für eine Aussage? Weder Fisch noch Fleisch! Ich glaube nicht das der gemeine Fan konzerninterne Details wissen möchte, aber ich glaube das der gemeine Fan durchaus das Recht hat zu wissen, zu erfahren wie diese Aufbauarbeit aussehen soll!


    Weil das Budget der Motorsportabteilung nicht nur aus Sponsorgeldern besteht, sonder auch aus Erlösen von Rallyefans die Produkte dieser Automarke kaufen!

    Für solche Dinge scheint es an Zeit und Geld nicht zu mangeln :mad: Zeit und Geld wären sinnvoller ausgegeben wenn ENDLICH Sepp Wiegand mehr fahren "dürfte" ...drei, vier Einsätze zusätzlich zum Erfahrungen sammeln! "Wir wollen einen jungen Deutschen fördern" oder "Wir bauen zusammen mit Skoda den Sepp Wiegand langsam auf" sind Schlagzeilen die wir hören oder lesen durften!


    Was wird gemacht statt dessen.....PR Aktivitäten mit einem F 1 Fahrer :mad: :(

    Die Klostermauer befindet sich in Grünhain. Der Lenkhebel hat die Landung nach dem Spprung nicht verziehen! Raimund Brunner hatte für 1990 das Auto von Lutz Reimers übernommen und hat, hatte UP... SV und UP ist nicht ein und dasselbe Auto.


    Wenn es denn nen 3. gegeben hat, dann hat den Raimund Brunner '90 in Chemnitz Klostermauer zerstört. (UP 46-84) S.Rohte ist ihm auch noch draufgefahren. Bin fast der Meinung SV und UP ist ein und das selbe Auto. Wenn ich mir die Lackierung der Motorhaube an der A-Säule so anschaue.

    wäre schön den zeitenservice erst wieder anzubieten wenn er technisch wieder zu 100 % funktioniert, so wie heute bitte nicht mehr!!! ich brauch keine zeiten wenn die prüfung schon um welten zu ende ist oder 1 tag später :mad:


    da lob ich mir doch den zeitenservice wo man die san remo verfolgen kann :)

    Von mir aus kannst Du Dich seit 100 Jahren mit Rallye beschäftigen, Du Fachmann!:p Man könnt ja denken der Wiegand wäre Dein Sohn so wie Du Ihn verteidigst! Wir werden es ja sehen wo er die nächsten Jahre landen wird! Aber garantiert nicht ganz oben! Man sieht genau welcher Fahrer was taugt und wer nicht, er ist guter Durchschnitt mehr aber auch nicht!


    Und jetzt DENK Du mal 1 Minute nach, auch wenn es schwer fällt!!


    es ist schlimm das man so etwas hier lesen muß!!!!!!!! welcher fahrer taugt denn deiner meinung nach etwas???