Beiträge von A.G.

    Ist nur eine Frage des Geldes wenn man sowas als Aufkleber verwirklichen will ;)


    Man kann es leider auch nicht jedem recht machen ...[/QUOTE]


    das sehe ich auch so. Wenn der Preis im rahmen bleiben soll, um für JEDEN den aufkleber erschwinglich machen zu wollen, müssen wir einen kompromiss eingehen.
    A.G.:)

    Ich persönlich finde Rally German Fans klingt einfach nur Müll


    Mir würde es Besser gefallen wenn es lautet: "German Rally Fans" Weil wir sind ja aus Deutschland und sind deutsche Rallye Fans oder kann es sein das ich da was falsch verstanden habe ???? :confused::confused:


    Du hast nicht ganz unrecht. Aber ich lese es so, das ersteinmal der sport ''Rallye'' angesprochen wird und dann der zusatz das es ''deutsche fans'' sind.
    Aber ich denke das wir uns hier einig werden und event. der erste druck in serie gehen kann, hoffe ich zumindest;);)
    A.G.:)



    Persönlich, gefällts mir mit dem Rally(e) drüber besser ?!?


    Moin Karl
    dieser Vorschlag gefällt mir noch am besten!! egal ob mit ''E'' oder ohne! Die andere variante fällt das ''A'' so aus der ''reihe'' meiner meinung nach!
    wenn es soweit ist bestelle ich gleich 2st. und wenn wir 2009 nach Polen fahren gleich aufs auto!!:D:D
    Gruß Andreas:)

    Hi,


    fuer einen Astra F braeuchte ich noch einen geeigneten Unterfahrschutz. Soweit ich das sehe, gibt es einen bei Sandtler und einen bei Wiechers.
    Kennt jemand die entsprechenden Teile und weiss ob das dort verbaute Alu was taugt?


    Danke & Viele Gruesse, Klaus


    Moin
    ich habe noch einen u-schutz (Alu) vom kadett e liegen mit querstrebe zum befestigen. müsste auch beim astra passen.
    Mfg A.G.:)

    Laß idr einfach "Sportsitz mit FIA-Zulassung" eintragen wenn's irgendwie geht...dann kaqnnst du in der zukunft lustig sitze tauschen und hast keine lauferei mehr!


    bei mancher abnahme wird sehr wohl auf die sitze geschaut und auch welcher wie, wo steht!


    als ich würde auf nummer sicher gehen!


    Hi,
    also ich fahre F2005. Im schein sind schalensitze eingetragen. die marke hat seit 3 jahren keinen(TK) interessiert. da in F2005 sowieso die sitze frei gestellt sind, ist es nur wichtig, wenn es KEINE fia sitze sind das der eintrag(schalensitze) im schein eingetragen ist.
    Mfg :) A.G.

    Hallo, habe einen Honda Civic für die Gruppe F-2005 erworben. Wollte den auch dort einsetzen nun ist aber die frage, weil er einen Offenen Luftfilter mit Aluansaugrohr hat (eingetragen) aber in dem Reglement steht ein "geschlossenes Luftfiltersystem" ob ich nun In der Gruppe F-2005 fahren darf oder auf Serien Luftfilterkasten rück bauen muss?


    Moin
    so lange in deinen papieren alles eingetragen ist kannst du diesen filter fahren. ich hatte das gleiche problem (auch F2005), aber keinen eintrag im schein. das mögen die techniker gar nicht. hab meinen filter auch nicht eingetragen bekommen und musste auf serien filter umbauen.
    Gruß A.G.:)

    Moin
    ich hatte auch mal einen Batteriekasten von Sandtler. Nachdem ich mich mit meinem Kadett gsi überschlagen hatte,hing die Batterie (hinten verbaut) am Käfig.:eek: Der Boden vom Sandtlerkasten war noch mit der Karosserie verschraubt. Der Rest hatte sich in Luft aufgelöst!! Nach dieser Erfahrung habe ich mir einen Kasten aus VA-Blech bauen lassen.In dem Kasten sind schlaufen angebracht, um die Batterie zu verzurren. Da hält alles!!
    Mfg A.G.:)


    Jo, cool!! In Planung sind die Ostsee-Rallye und die Niedersachsen. Muß aber erst einmal das Fahrwerk bei KW reparieren lassen. Hat ein wenig Gelitten.:o
    Gruß A.G.:)

    Moin Karl,
    jo ich war schon um 11:30 da.Zu der Zeit haben wir den Schrieb gemacht. Ich denke auch, das wir beim nächsten mal länger Reden können. Aber hast ja gesehen wie die Service Leute und mein Co mich unter ''Wind'' hatten, grins:D
    Freue mich auf dein Material:rolleyes:
    Gruß:)