Beiträge von A.G.

    Ein wenig Rallye im Free TV ist besser als gar kein Rallye zu sehen. Aber die Werbung muß das sein??:confused: Ich meine nicht, jedenfalls nicht so lange!!
    Aber ich denke auch das es noch wird.


    Hannes Bichteler ist aber kein "Neuling" im Rallyesport. Vor Jahren hat er schon auf DSF das Remus Rallyemagazin kommentiert. Lief immer am Sonntagnachmittag.


    A.G.:)

    Hoffe das Sport1 bei dieser Berichterstattung bleibt. Die 5 min könnten auf 15min ausgebaut werden. Hannes BICHTELER ist "die Rallyestimme" ! Hoffe das die WRC weiter auf Sport1 gezeigt wird :D:D
    Hab meine Meinung bei Sport1 auch schon abgegeben :)


    Mfg A.G.:)

    Robert gehts besser.


    Er kann alleine trinken und die rechte Hand ein wenig bewegen - auch wenn alles höllisch weh tut.


    Im laufe der Woche hat er aber noch mind. 2 OP vor sich: Arm und Ellenbogen.


    Sitzt du neben ihm?? :D Nein, Spaß bei Seite! Das ist doch gut das es ihm besser geht:). Ich denke auch mal das es noch einige OP's geben wird.


    Gruß A.G.:)

    Das Auto wurde von der Staatsanwaltschaft beschlagnamt und wird untersucht!


    Ein normaler Vorgang?


    Ist ein Normaler Vorgang. Immer bei Personenschaden. Auch bei kleinen 200 Rallyes ist das so.


    Mfg A.G.


    PS: Hoffe das Kubica zurück kommt und sich schnell erholt!!

    Ich kann die Aussage von Ch. Danner so auch nicht hin nehmen. "Blechbüchsen", hallo gehts noch. Auf einer Rallyestrecke gibt es keine Auslaufzonen. Wenn es da zum Unfall kommt, wirken immer ganz andere Kräfte auf das Auto und das Team. Meistens kommte es da auch zu Verletzungen. Wie schon gesagt worden ist: "da ist Kubica LEBEND raus gekommen "! das spricht ja schon für die Fahrzeuge!! Eine 100% Risiko Sicherheit gibt es nicht, leider. Auch nicht in der Formel 1.
    Von einem Formel 1 "Experten" wie Herrn Danner hätte ich gerne mehr Professonalität erwartet. Aber wenn man seinen Focus NUR auf die Formel 1 hat, weiß man über den geilsten Sport der Welt (Rallye) gar nichts!!!


    A.G.:)

    Moin,
    jo das meine ich. Aber ich muß hier auch mal ein großes DANKE an euch(Fotografen) sagen!!!!!!!! Ohne die tollen Bilder ist eine Rallye ja auch nichts. Also Danke das ihr immer so auf "Achse" seid. ;)
    Freu mich schon auf die nächste "Galerie".


    Gruß A.:)

    Am Montag den 30.08. ist Nennschluss. Bisher sieht die Nennliste ja schon ganz ordentlich aus. Ich hoffe aber bis Montag noch auf mehr...
    Bisher sind leider auch noch sehr wenige Dänen auf der Liste...


    Hoffe das noch ein paar Dänen dazu kommen. Haben bei unseren "Auftritten" in Dänemark ordentlich Werbung gemacht !!


    Mfg A.:)

    Von mir auch Glückwünsche an die Deutschen Fahrer,(sind ja leider nicht viele). Das war eine gei... Rallye, super WP'S, tolle Organisation. 2011 kann kommen:D.
    PS: Weiß einer von euch was über den Unfall (van de Heuvel) auf Baumholder:confused:

    Moin Moin,
    schöne bilder von der rallye. könnte ich bilder per e-mail bekommen, von der startnummer 55 ?? das wäre echt super. suche bilder für meine/unsere hompage. bin co auf dem ascona. wir waren das einzige deutsche team bei dieser rallye. würde auch einen link von euch auf meiner hompage setzen.
    Mfg A.G.:)


    Ja, Startnummer 7 ist mir doch bekannt:D. Hab ihn aber noch vor der TK an der WP 6 gesehen. Ist dort aber wohl nicht mehr gestartet?!
    Als ich bei der Sulinger Land im EVO 8 bei Milon mitgefahren bin, hat er sich sehr für den EVO Interessiert. Dann bist du ja auch immer gut "unterwegs" :)

    Also wir hatten keine Probleme gute Punkte zu finden. Leider liefs aus sportlicher Sicht am 2. Tag nicht gut und wir mussten zusammenpacken :(
    Ansonsten wars aber eine schöne Veranstaltung.
    Zwei kleine Tadel: 1. für ne Geräuschmessung stellt man sich nicht hinter ne Halle, 2. zu viel Schotter :P


    In welcher Funktion wart ihr dort? Hab, außer uns keine Deutschen getroffen, was schade war! Mit der Phonmessung gebe ich dir Recht. Schotter, finde ich persönlich nicht schlecht. Der Anteil war O.k.