Beiträge von jjracing

    Mist, hab mir gerade ein A8 gekauft aber leider ´den Punkt wo man das Auto benennen kann übersprungen, da ich gerade in der Arbeit abgelenkt war. :mad:


    So jetzt kann ich mir andauernd dieses unnötige TR RallyCar A8 anschauen. Offiziell kann man da ja nicht machen, weiß ich. Aber hat jemand Erfahrung ob es da doch nicht irgendeine Möglichkeit gibt? :cool:


    Haha , geht doch noch. zum glück. Habs erst jetzt gemerkt.

    Mist, hab mir gerade ein A8 gekauft aber leider ´den Punkt wo man das Auto benennen kann übersprungen, da ich gerade in der Arbeit abgelenkt war. :mad:


    So jetzt kann ich mir andauernd dieses unnötige TR RallyCar A8 anschauen. Offiziell kann man da ja nicht machen, weiß ich. Aber hat jemand Erfahrung ob es da doch nicht irgendeine Möglichkeit gibt? :cool:

    ...
    Mein Auto steht noch auf nem Originalfahrwerk außer Eibach Federn, die bremsen sind auch noch bis auf Stahlflexbremsschläuche original.Die Bereifung war seither immer straßenbereifung und nicht der hit (eher ne kranke fahrweiße wo der ein oder andere schon die hosen voll gehabt hätte nach der ersten wp aber wir aus geldmangel die zähne zusammen gekniffen und das hirn aus dem auto verbannt haben *g*).


    ...und konntest du überhaupt noch mit deinen serien Bremsen bzw. bremsflüssigkeit überhaupt noch bremsen? ;)

    Glaub ich auch. Ist mir -glaub ich- schon mal passiert. Zwar mit einem anderen login. Hab einen untalentierten in ein N4 gesetzt und der hat das Auto gleich mal auf 20% gebracht. und nachdem ich nach dem Autokauf kaum noc Geld hatte war auch keine vollständige Reparatur möglich.


    Hoffe das Fanz den 1nen oder anderen Punkt macht. Aber wenn er im rennen bleibt sollte das wohl möglich sein da vermutlich noch der eine oder andere vor ihm rausrutschen wird und auf Schnee ist er sowieso absolut genial unterwegs.


    Weiters kann ich mir gut vorstellen, dass Dad Franz Sen. ihm einen guten "Eisspion" macht.

    Echt Schade um Hänninen. gestern dachte ich , dass Jan wenn Hänninen wiede aufholt auch noch schneller wird. Das es aber natürlich auch ganz anders werden könnte wollte ich nicht ansprechen. Nämlich , dass Kopecky dann eher auf sicherheit weiterfahren wird, wenn Hänninen sich wegwirft. tja, und so war es dann auch so. :mad:


    Dennoch tolle Leistung.


    Was ist jetzt aber mit der heutigen TV Übertragung auf eurosport. gestern stand 23h drinnen. Heute vor kurzem wieder 22:30. Was stimmt jetzt ? Hoffe 23h.

    :)Wittmann überzeugt ebenfalls. weiter so...


    &@ sharked: danke.


    Und echt schade für Hanninen. Aber morgen gehts weiter, und ich glaube Kopecky wird und darf wenn Hanninen seinen Rückstand wieder aufholt und vielleicht auch dann einen guten Sicherheitsabstand hat, schneller sein.

    Stimmt es wirklich, dass am Freitag auf Eurosport ab 23h 2 Stunden live gesendet werden? (und ich muß bis 23h arbeiten und somit die erste Stunde verpassen)


    Gibt es eigentlich irgendwo im Internet eine Download der Eurosport Übertragungen ? Ich habe leider alle wegen meiner Arbeitszeiten nicht anschauen können. :mad:

    Es gibt da ein vielleicht passendes Gegenargument(habsch im TV gesehen): es gibt irgendwo auf dieser Welt eine Werft oder Stahlbude(weiß net mehr genau), in deren Fertigungshalle gibt es keine Helmpflicht. Auf die Frage des Reporter, warum nicht...sagte der Interviewpartner "...alles was bei uns am Hallenkran hängt wiegt nie weniger wie 10 Tonnen, wozu dann also einen Helm":D:D:D


    :D:D:D ergibt einen Sinn