IRC :: Rallye Monte Carlo 2009

  • Tolle Leistung der Skoda-Werkstruppe wie sie bisher die alt eingesessene Konkurenz bei diesen schwierigen Bedingungen im Griff hat!Und am Freitag noch die Prüfungen in der Nacht mit Übertragung bei Eurosport-das wird ein Fest!!Wünsche der Truppe alles Gute das sie die bisherigen Leistungen bis ins Ziel durchhalten!-auch Respekt an F.Wittmann der mit dem leicht unterlegenen Gruppe N EVO eine tolle Leistung abliefert.

    "Grip geht vor Linie!!!"

  • Tja für Skoda hat sich die ganze ausgiebige Testerei eben gelohnt. Bleibt nur zu hoffen das Skoda das gute Ergebnis bis zum Ende der Rallye halten kann.


    Mal gucken wie weit die Aufholjagd von Kopecky noch weiter geht. Schade das er gestern die Porobleme hatte.



    DIe Übertragung war diesmal deutlich besser.

  • Nennt mich Träumer, aber wenn das so weiter geht kommt Jan auch noch aufs Podium, da Vou....(?) schon ausgeschieden ist und wenn ich richtig gerechnet hab, hat er mit dem Ergebniss in der SS8 auch schon 2 überholt.
    Ich könnt echt heulen vor glück und stolz, weiter so, bringt das nach Hause=)


    Zum Thema Eurosport, fand es um Welten besser als gestern. Die Onboard waren echt genial, grad in den letzten Minuten der WP wo es richtrig schnell war. Auch die Splitscreens waren super, nur die ersten Bilder von Kopecky waren halt, naja, nicht so mitreißend, aber auch diese haben gezeigt wie eng es dazu geht und wie schnell die Jungs da durch jagen. Die Kommentare waren soweit auch nicht schlecht, haben einige Informationen gebracht, wie Reifennwahl und das ausscheiden schon Vou.....(?)
    Also auch hier, super, schön am Ball bleiben:)


    Bekomm nur lust selber wieder live an der Strecke zu stehn aber bis dahin ist es ja auch nicht mehr soweit, die Taunus steht ja schon vor der Tür:D

  • Tolle Leistung der Skoda-Truppe.
    Die Übertragung war um Welten besser als am Mittwoch.
    Kompliment auch an den Heli-Piloten, der bei schwierigen
    Sicht/-Witterungsverhältnissen wohl alle Hände und Augen voll
    zu tun hatte.

  • Mich freut´s gewaltig für Skoda.


    Wäre gut, wenn sie in der IRC endlich mal das erreichen, was ihnen in der WRC nicht vergönnt war.

  • Stimmt es wirklich, dass am Freitag auf Eurosport ab 23h 2 Stunden live gesendet werden? (und ich muß bis 23h arbeiten und somit die erste Stunde verpassen)


    Gibt es eigentlich irgendwo im Internet eine Download der Eurosport Übertragungen ? Ich habe leider alle wegen meiner Arbeitszeiten nicht anschauen können. :mad:

  • Stimmt es wirklich, dass am Freitag auf Eurosport ab 23h 2 Stunden live gesendet werden? (und ich muß bis 23h arbeiten und somit die erste Stunde verpassen)


    Gibt es eigentlich irgendwo im Internet eine Download der Eurosport Übertragungen ? Ich habe leider alle wegen meiner Arbeitszeiten nicht anschauen können. :mad:


    Nein stimmt laut meiner Info nicht, Übertragung sind 2 Stunden und 30 Minuten aber keine Garantie 23:00 - 1:30

  • Ich hoffe nach der tollen Vorstellung von Skoda beisst sich die Skoda Deutschland Führung in den Allerwertesten, dass sie doch kein Auto in der DRM einsetzen :D


    Ich vermute mal das der Beitrag von Dir Ironisch gemeint ist,?
    Das Fehlte den mühsam vom DMSB zusammengerechnetenTop 25 Stars gerade noch schon wieder alles von vorn ?
    Wer sollte denn den Skoda fahren ? Wallenwein ? Die schönen Autos verkaufen
    Gassner ? Die schönen Autos verkaufen U,S,W,
    Kahle ?
    Der ist mal gerade so auf Grund seiner Früheren Erfolge mit Reingerutscht.
    Das mit dem Engagement Skoda in Deutschland wäre schon wünschenswert aber bei den derzeitigen MACHTVERHÄLTNISSEN .
    kannst Du sicher sein das wird zumindest 2009 nichts. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


  • Was willst Du uns mit Deinem Beitrag sagen?

  • ...und warum nochmal setzt Skoda Deutschland den Fabia nicht in der DRM ein?


    das war meiner meinung nach eh nur ein vorwand, selbst wenn der skoda verhältnissmäßig eine krücke wäre, würde es immer noch ausreichen mit einem guten fahrer gegen die gruppe n zu konkurieren, und zwar ziemlich locker meiner meinung nach! sonstige konkurenz gibts ja eh keine...


    hänninen hat grade viel zeit verloren wenn ich das richtig sehe, 2,36 minuten , und ist jetzt 3. mit 54 sekunden hinter dem neuen spitzenreiter ogier und dem 2. loix. was ist da passiert?

  • War bei der Übertragung nich die Rede davon, dass die folgende Prüfung eher gegen die Winterreifen laufen könnt?


    Aber diese Zeitdifferenz ist echt happig, evtl irgendwo rausgerutscht?:confused:


    Aber noch ist nicht aller Tage abend, morgen kommen die beiden dann im Synchronflug:)

  • [quote='darkstar','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=179705#post179705']das war meiner meinung nach eh nur ein vorwand, selbst wenn der skoda verhältnissmäßig eine krücke wäre, würde es immer noch ausreichen mit einem guten fahrer gegen die gruppe n zu konkurieren, und zwar ziemlich locker meiner meinung nach! sonstige konkurenz gibts ja eh keine...


    Kommt dem ganzen schon Verdammt nahe .


    Nur hab ich leider nicht den Mut das hier auszusprechen , da ich den Eindruck habe entweder sind viele Taub oder Blind, oder wollen die Wahrheit gar nicht wahrhaben .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!