Beiträge von TG1201

    Pinky der ansatz der argumentation ist nicht ganz verkehrt. ABER da würde ich mir dann eher gedanken in richtung pressearbeit machen, so dass dein auto mit des sponsors werbung z. b. mit nem netten bericht in der heimischen zeitung erscheint. (noch dazu kann man an den meisten tankstellen lange nachm rallyemag suchen. ob mit oder ohne nat. teil - die chance is oftmals gering, es überhaupt zu finden.)


    Ich denke auch, daß die Chance des Sponsors eines 200er-Fahrers recht gering sein dürfte seinen Aufkleber im nationalen Teil des Mags zu finden. Wenn es doch sein sollte, Glück gehabt! Aber ansonsten muß das über die lokale Presse laufen.



    Dem ist nichts hinzu zu fügen. Ich denke, daß Dobberkau einfach etwas übermotiviert war und die Situation vielleicht unterbewertet hat.

    Ich habe auch noch keinen Nuller mit Sirene und Blinklicht auf dem Dach gesehen. Ein Vorausfahrzeug des Veranstalters schon eher oder ein Infofahrzeug der DMSB-Staffel. Und selbst wenn sind doch die Fahrer eher auf die Strecke konzentriert als auf den Platz der Zuschauer. Wenn soviele Nuller (fast) im Graben gelandet sind, dann doch wohl nicht weil sie nach dem Geschehen am Streckenrand geschaut haben, oder? ;)

    Was nützt einem Sponsor Werbefläche die hinterherfährt?

    Da seh ich meine Werbung lieber auf einem Auto das schnell ist und wo der Fahrer auch Ergebnisse abliefert... Alternativ noch auf dem Auto eines Fahrers von dem ich noch erwarte das er in naher Zukunft Leistungen zeigt.

    Wenn ihr Autos ohne beulen sehen wollt, dann geht Rundstrecke gucken...


    Wenn allerdings aufgrund von Schnelligkeit und Fliehkraft in der Kurve der Kotflügel inkl. Sponsorenaufkleber wegfliegt, kann daß auch nicht Sinn und Zweck sein ;)
    Eigentlich geht´s doch nur darum, daß wir hier akzeptable Rallyefahrzeuge auf den WP´s sehen wollen und nicht das Ersatzteillager der Ludolfs !!! Das bei richtigem Einsatz auch ab und zu ein paar Kampfspuren dazu kommen ist klar, allerdings müssen die doch nicht bis zum Karriere-/Fahrzeugende zur Schau gestellt werden

    Gut riechen ist was anderes, aber der Inhalt entschädigt ja dann auf alle Fälle!
    Nachdem sich der Geruch ja innerhalb kürzester Zeit verzogen hat, ist nicht einmal die Stunde auf dem Fensterbrett notwendig

    jetz kann mann erst mal nur abwarten + tee (oder auch n weissbier) trinken. auch wenn tomczyk nicht mehr der präse ist, muß man sehen was oder wie sich der nachfolger so anstellt + inwiefern der herr tomczyk noch aus dem hintergrund mitmischt. ansonsten hoffe ich auch, wie die meisten hier, daß es endlich mit dem deutschen rallyespocht aufwärts geht:)


    grüße aus münchen, der monacowolle


    Das sehe ich genauso (auch das mit dem Weißbier ;) ) Meiner Meinung nach wird sich Mr. T. vor der Bekanntgabe über seinen Rücktritt einen adäquaten Nachfolger bzw. ein entsprechendes Sprachrohr zurecht gelegt haben und entsprechend aus dem Hintergrund agieren.


    Gruß,
    TG1201

    Wie war das..wenn man keine Ahnung hat.... Unter nix gerissen verstehst Du also: 2xGesamtsieg 24h Le Mans, Meister in der ITC, Vizemeister in der DTM, Gesamtsieg 24h Nürburgring....usw.
    Mach erst mal deine Hausaufgaben, bevor Du hier große Sprüche reißt. Aber macht ja nix, M.R. hat schon in Le Mans gewonnen, da warst Du noch nicht mal geplant.


    Da kann ich mich erni nur anschließen. Was muß der M.R. denn noch alles gewinnen bevor er in Deiner Gunst etwas nach oben klettert???

    na ja, is noch ein bischen früh, aber einige überrachungen hats ja schon gegeben + div. tipper zum verzweifeln gebracht. mein tip geht auch langsam den bach runter;(


    Da kann ich mich nur anschließen.
    Loeb raus, Latvala deutlich vor Hirvonen, Henning auf 4, und ab Platz 6 ist sowieso alles eine reine Überraschung!
    Mal abwarten wie´s dann letztendlich am Sonntag aussieht

    hab grad gelesen, dass carlsson nicht im wm-feld starten kann. so ein mist !!!!
    jetzt ist mein competition-tipp für die katz... :(


    Konnte meine Tipp zum Glück noch ändern. Prinzipiell wäre aber Carlsson definitiv ein Fahrer für die Top 8 gewesen!

    Ich denke Loeb ist einer der letzten Fahrer in der WM, die ein Problem haben dürften eine adäquates Cockpit zu finden. Sollte sich ein Ausstieg andeuten wird wahrscheinlich jeder andere Hersteller entsprechende Vorkehrungen treffen um Seb kurzfristig ins Team zu holen. Was ich mir allerdings nicht vorstellen kann ist, daß Loeb ab 2009 in irgend einer 2. Liga umherfährt. Aber warten wir es doch erstmal ab!

    Dabei hat sich Suzuki bei der Entwicklung der S1600-Fahrzeuge und dem Einsatz dieser Fahrzeuge richtig ins Zeug gelegt. Hatte eigentlich gedacht, daß man das WRC-Projekt ähnlich angehen wird und dann wirklich absolut konkurrenzfähig ist. Aber wahrscheinlich ist das eine Klasse zu hoch für Suzuki, jedenfalls finanziell.


    Da kann ich mich nur anschließen. Das bei den Junioren, sei es in in Deutschland oder auch bei der WM, hat auf mehr hoffen lassen.
    Warten wir mal die Saison 2008 ab


    Gruß,
    TG1201

    Mein Design-Ranking für 2008


    1. Suzuki
    2. Subaru
    3. Ford
    4. C4


    Der tatsächliche Endstand wird wahrscheinlich genau umgekehrt aussehen!
    Was lernen wir daraus => Sch... auf das Design (alle Graphiker, Designer und Innenarchitekten mögen mir verzeihen!)


    Gruß,
    TG1201

    Er ist nicht nur einer, er ist der Top Mann in Deutschland. Für mich.


    Ich denke auch, es gibt nicht all zu viele in Deutschland die auf diesem Niveau fahren. Ich hoffe er zeigt dem Rest der Welt wo der Barthel den Most holt! Ich denke aber auch Aron, Florian und Andreas werden uns in der Saison 2008 recht viel Spaß machen!


    Gruß,
    TG1201

    Wie schaut´s denn mit dem mag::competition 2008 aus? Hoffentlich sind die Programmierungsprobleme beseitigt und wir können wieder los legen ;) !!! Wäre wirklich schade wenn sich so ein Spaß nicht mehr fortsetzen würde!


    Gruß,
    TG1201