Beiträge von jensolino

    Also wenn ich das jetzt richtig verstehe ist das Team Schulz der Bösewicht???
    Das muss ich nicht verstehen? Sicher ist die geschichte dumm gelaufen, allerdings kann ich auch den Thomas verstehen. Man kommt nach der Siegerehrung zum Parc-Ferme will sein Auto aufladen und sieht die " beschädigungen/manipulationen/Diebstahl".


    Im hinblick darauf das Schulz/Schulz im Wintercup zur Zeit mit in Führung liegen drängen sich mir persönlich einige bedenken auf. Gibt´s da vieleicht neider?


    Das einigen Herren von den beiden die Show gestohlen wird ist ja wohl auch ohne zweifel!!

    Ich drück dem Thomas Schulz morgen die Daumen das der Kadettilac läuft und der Verteiler nix von sich schmeist. Aber wie ich dich kenne biste noch dran am Doctorn. Schalt mal früher dann hält er auch die Gewichte bei sich :-)))


    Muss morgen leider schaffen wäre gerne kucken gegangen.

    Schulzi sein Eimer hat warscheinlich auch nicht viel mehr :-) Ist ja auch schon ne gequälte Kreatur, dazu ist der Kadett schwer wie blei. Wird aber bestimmt noch lustig werden.
    Vor allem weil ich den beklopten Schulz kenn :-))))

    Ich kann das geschwalle von WRC..bla..bla..nicht mehr höhren. Mir gehn die Kisten überhaupt nicht ab.
    Ich habe mir 2 mal die "Deutschland" angeschaut und muss sagen es war kacke. Von mir aus können die bleiben wo der Pfeffer wächst. Ich schau mir lieber eine gepflegte 200er ohne Puff..Puff..Päng..Päng an.


    Hoffentlich auch noch in Zukunt