Beiträge von Lancer

    muß leider meinen Top-Fahrer verkaufen:mad:
    deutsches Talent und noch entwicklungsfähig:p Florian Braun für nur 2.000000 Euro.
    Wär doch was für H-Sport oder Yuka:D


    Yuka??? Wer soll das sein?? Du meinst bestimmt mich was?? Und wenn dann JUKA, bitte! ;)


    LOGIN: Yocco


    Wie lautet dein Login? Damit ich mir den Fahrer mal anschauen kann! Vielleicht lohnt es sich ja aus der Portokasse zu investieren! ;)

    Also ich schätze das ist ein programmierungsfehler!


    Habe das im englischen auch schon gehabt! Ein gutes Kommentar und zeitverlust!


    Als ich die Übersetzung zu ROBO geschickt habe, habe ich ihm sowas mitgeteilt!


    Naja....

    Ich verstehe den Sinn dieses Cups nicht so ganz?!


    Also entweder Auto total schrott mit tausenden von KM aber dafür ein jungen fahrer oder Auto neu und alter opa oder was??


    Gerade das is doch nicht der sinn des Spiels! Es sollen doch gerade neue autos und junge Fahrer gefördert werden oder sehe ich das falsch?


    Soll kein Angriff sein....nicht das hier irgendjemand noch etwas falsch versteht...ich ziehe den hut und weiß wie es ist sowas zu leiten! Siehe TR-DRM damals! Nur der Sinn und der Nutzen muss passen...ansonsten....naja...


    MfG
    Yocco @ TR

    Also...Grundsätzlich um einer RG beizutreten oder ein zu gründen muss man MaxiTR haben!


    Hsport und ich (Yocco) haben mal eine RG gegründet gehabt und waren gleich in der zweiten Saison nach Gründung die beste nicht polnische RG...das lag aber auch daran das eigentlich nur wir zwei die Teams aus deutschland waren...


    Es haben ja kaum Teams aus Deutschland Maxi, daher ist es schwachsinn eine zu gründen!!!


    MfG

    So, hatte die Nase voll von den dauernden Ausfällen und Defekten.Hab den Impreza verkauft.So eine Reisschüssel kommt mir nicht mehr ins Haus.Suche nen
    billigen N4 oder A8;)



    Also aus dem hause AFA Motorsport könnte es vielleicht etwas geben! ;)


    Habe im Angebot:
    Subaru Impreza N12c (N4)
    Alles Maxi, 5 399 km


    Dann hätte ich noch ein Ford Focus WRC´07 (A8)
    Ebenfalls alles Maxi, ca. 7600 km...mit dem fahre ich die Saison noch! Doch wenn jemand ein gutes angebot macht.... ;)


    Und halt noch ein WRC
    TR RallyCar A8
    Alles MAXI
    0 KM
    NIEGEL NAGEL NEU !!!


    Bei interesse einfach melden! Login bei TR ist Yocco ;)


    ...........und bei Asphaltrallies ist der Materialverschleiß meist überschaubar.


    Dem kann ich nicht 100%ig zustimmen! Es zwar im "Echten" Rallyesport so das Schotter mehr kaputt macht als Asphalt aber beim Game ist das egal...Diese Diskusion gab es vor edlichen Saisons mal im Forum von TopRally und da wurde von dem GM´s (Gamemaster) gesagt das es egal ist!! :o



    Soweit die Tips von Peter Zwegat für heut, viel Erfolg beim managen :evil:


    :D



    :D


    Gut...Dann sind wir uns ja einig!

    Sorry Chris aber du machst dich gerade total lächerlich!


    Ich muss mir das doch wohl nochmal überlegen ob ich diesen Cup unterstütze!


    Ich glaube es nicht!


    Also sorry aber den Rest bekommste bei TopRally per PN !! :mad:


    Also ein Punkt wird dem Cup jetzt 100%ig fehlen! Davon kannst du ausgehen!


    Gruß



    Das liegt daran das ich immer auf der RBR-Masters seite eingeloggt bin und ich habe ja nicht gesagt das deine seite nicht besuche! Immerhin möchte ich interessehalber wissen ob du nun endlich den schwachsinns kalender geändert hast! Und ja! Meine Stimme habe ich natrülich auch gegeben! Aber scharf darauf das irgendwie hochzupushen haben ich echt net! Hab besseres zutun!