Beiträge von Lancer

    neee....oder???


    Ich hoffe das die Zeit stimmt, denn das wäre einfach der Hammer von Hermann.....


    Ich befürchte jedoch das da was faul ist...der kann doch nicht wirklich im Gruppe N nur 3,1 Sek. langsamer sein als S. OGIER??



    Boa...mal schauen.....

    Ja Herr Block....was soll ich sagen! Ich kann da nur gratulieren! Tolle Saison und dazu noch der erste Titel! Gewöhn dich aber nicht dran....denn ich bin jetzt dann wieder in der ersten Liga... :p Spaß!


    Joa...halt schade das es nicht in deutscher Besatzung war aber naja.....vielleicht stellst du jetzt wieder um?! :rolleyes:


    Auch allen anderen, die Ihre persönlichen Ziele erreicht haben! GLÜCKWUNSCH !!!

    Ehmm...verstehe nicht so ganz...


    Für mich macht es einfach kein Sinn nach Runde 4-5 noch ein talent zu suchen, da er dann nur wenige Zeit später wieder 1 Jahr älter wird! Von daher versuche ich zu saisonbeginn ein Talent zu finden! Hat aber leider noch nie geklappt....

    Man kann in Runde null talente finden! Also wie ich z.B. ! Ich habe schon ab Runde 5 der vergangen Saison nicht mehr gesucht und daher konnte ich ein talent in runde NULL suchen und habe auch was gefunden! SCHROTT :D


    Naja...17 ist er jedoch....wer will kann ihn für 1 tr haben! Steht zum verkauf bei JL Virtual Racing IMG !! :p

    Die information die ich habe ist, dass die Reifen am morgen, also Runde "null" drin sein sollen! Wozu willste dich mit reifen eindecken? Kauf doch immer nur so viele wie du brauchst! :D


    ja ansonsten laufen halt viele sachen im hintergrund...Server-Geschichten...script bearbeitungen usw.....also ein haufen arbeit...


    Desswegen sind die admins auch momentan im Stress und können halt nicht alle kleinen fehler beheben...würde es machen, leider habe ich nicht ausreichend rechte dazu!


    ALLES WIRD GUT LEUTE! Lasst euch einfach überraschen! Es wird schon infos geben!

    Das ist alles richtig erni, aber jedoch darf da eigentlich keine 0 als Summe stehen! Das ist der Fehler....Für die Preisgelder wird es so berechnet wie du beschrieben hast!


    Naja....Das ärgert mich alles momentan bischen...ist zwar schön und gut das die admins neue sachen einführen, doch dadurch entstehen fehler bei bestehenden sachen....das darf nicht sein...


    Ich habe es so weitergeleitet wegen deinem fehler! Mal gucken...Ich vermute einfach das du das so hinnehmen musst und dies nicht mehr berücksichtigt werden kann/wird !!


    MfG
    Yocco

    Richtig! Hsport hat bestimmt was rumstehen!


    Ich hätte noch zwei gebrauchte Evos in der Garage! Ein Evo IX und ein Evo X !! Haben allerdings schon ein paar KM drauf!


    An neuen Fahrzeugen könnte ich dir einen neuen Skoda Fabia WRC verkaufen! Alles Maxi und 0 KM !!

    Es kommt dann halt noch drauf an, wie hart man die reifen in anspruch nimmt...ist logisch das die reifen nach einer Rallye die man komplett auf maximum gefahren ist mehr schrott sind, also auf sicheres fahren! :)

    Hey Leute!


    Wenn Ihr euch einloggt, bekommt ihr die ersten News! Mehr weiß ich leider auch noch nicht...Leider ist die kommunikation zwischen den "Chefs" und dem GM´s nicht besonderlich von daher muss ich auch immer erst alles erfragen!:mad:


    Sobald ich mehr infos habe sag ich bescheid! Es steht noch was aus von wegen Klassen umbenennung....mal gucken was damit gemeint ist....