Beiträge von Tob.M

    bin grad zurück .....Ergebnis ohne Gewähr ;)
    hab nur einen Blick auf die einzel WP Ergebnisse machen können,,,
    und nach kurzem Kopfrechnen
    1. Koch
    2. Häring



    aber wie gesagt ohne Garantie ;) hatte keinen Taschenrechner dabei gg


    allerdings ist es diesmal sehr eng zugegangen bei den Zeiten...
    Bis WP 3 lag noch Stefan Moses vorne mit 3 sec
    dann leider ausgefallen


    Aber alles in allem eine Super Rallye... bestes Wetter (derber Sonnenbrand lässt grüssen)


    Tob

    Man sollte beide Rundkurse hintereinander schaffen ? die Starten 1:10h auseinander und man muss 23km fahrn. Da kann man sich 20 Autos ankucken und dann wieder los .. das ich bei mir aber nich die Definition von "beide Schaffen" ;)


    Gruss Manuel


    WP1 komplett in Harbach schauen...dann WP 6 in Langd schauen
    sollte möglich sein,,,,sogar mit dem Fahrrad ;)
    Und auf dem Weg von Harbach nach Langd kann man mal in der Zwangspause reinschauen ;)
    und wenn man den kürzesten Weg(nicht über die Bundesstrasse wie bei G.Earth) dann sind es vielleicht 15km-17km


    Tob

    alle beide müssten 3 Platten auf einma bekommen oder der Motor 100m vorm Ziel platzen....
    für mich hat das mit fairem Sport nicht mehr viel zu tun.....
    naja da fahr ich lieber ma zur Limes jetzt ;)
    da wird sicher niemand das Gas rausnehmen :D


    Tob

    ich fahr jetzt mal nach Hungen-Inheiden und schau mir an wer bei der Abnahme heut auftauscht.....kann dann heute Abend mehr sagen
    Aber wenn es die Rundkurse in Langd und Harbach sind dann sind die beide gut.
    Sollte auch möglich sein beide jeweils 1x anzuschauen,liegt nicht allzuweit auseinander.


    Tob

    [quote='Kamikaze','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=154989#post154989']Offensichtlich ja, sie haben ja auch offen dazu gestanden und sich nicht hinter Ausreden versteckt.
    Dämlich ganz sicher nicht, denn das Ergebnis war ein Sieg :]



    ich finds schon dämlich es so offensichtlich wie Ford zu machen denn es weis doch jeder das Sie sonst keine Chance gehabt hätten zu gewinnen,,,,
    Stolz kann man auf solche Siege nicht sein,,, ist eher Peinlich das man das machen muss um zu gewinnen.
    Deshalb hat auch Ford jeden Kredit den sie bisher bei mir hatten verspielt
    Ich will einen offenene Schlagabtausch sehen ohne Taktik und wer besser/schneller ist der gewinnt und nicht wer besser rechnen kann.


    Und wenn Du jetzt denkst ich wäre Citröen Fan dann haste Dich getäuscht...
    Ich bin Rallye Fan und deshalb will ich den gewinnen sehen der sein Auto am besten beherrscht.

    Sieh mal einer an, da wird doch Citroen nicht etwas taktieren :rolleyes:


    Ach nee, das machen die Hüter über Moral und Aufrichtigkeit ganz sicher nicht, war bestimmt was ernsthaftes ;)


    wenns wirklich so war dann haben sie es wenigsten nicht ganz so dämlich und offensichtlich gemacht wie Ford sonst immer :D ;)

    also ich machs mal kurz....schön geschrieben das ganze aber
    Regeln sind Regeln- die sollten für alle gelten auch bei einer "kleinen" 200er.
    Ich denke mal wenn jemand einen DRM Lauf vor Dir gewonnen hätte und er nicht regelkonforme Sachen an seinem Auto gehabt hätte dann würdest Du sicher auch nicht "still" zuschauen.


    aber es zeugt von "Grösse" hier in einem Forum Stellung zu der Sache zu nehmen.


    Toby

    Scheint ja doch zu dürfen, schließlich gehört der Focus nicht mehr Wilson, sondern Duval`s Förderer. Und jetzt zeigt Dudu endlich was er kann.


    lefreinetard


    hat mich wirklich gewundert jetzt,,, hätte eher drauf getippt das Wilson seine Finger da im Spiel hat so wie sonst auch immer :D

    Verstehe die Aufregung auch nicht. Läuft imho alles im Rahmen des Reglements. Wenn man bei den Roten so große Probleme damit hat, kann man ja Beschwerde einreichen, oder das Spielchen eben mitspielen. Das man ersteres nicht tut, hat sicher seine Gründe. Hier fährt die Elite des Rallysports, und da geht es eben nicht nur um die Ehre und glänzende Pokale...


    btw: Bin auch kein Aktiver, ich hoffe das wertet meine Meinung nicht ZU sehr ab! :)


    wenns aber um Taktik geht dann sollten die lieber Schach spielen.....
    Ich als Zuschauer will fairen Sport sehen,,,,und wenn man halt langsamer iss dann muss man dazu stehen und versuchen entweder Fahrer zu finden die schnell sind oder das Auto schneller zu machen....
    Meine Meinung


    Tob

    Verstehe die Aufregung auch nicht. Läuft imho alles im Rahmen des Reglements. Wenn man bei den Roten so große Probleme damit hat, kann man ja Beschwerde einreichen, oder das Spielchen eben mitspielen. Das man ersteres nicht tut, hat sicher seine Gründe. Hier fährt die Elite des Rallysports, und da geht es eben nicht nur um die Ehre und glänzende Pokale...


    btw: Bin auch kein Aktiver, ich hoffe das wertet meine Meinung nicht ZU sehr ab! :)


    wenns aber um Taktik geht dann sollten die lieber Schach spielen.....
    Ich als Zuschauer will fairen Sport sehen,,,,und wenn man halt langsamer iss dann muss man dazu stehen und versuchen entweder Fahrer zu finden die schnell sind oder das Auto schneller zu machen....
    Meine Meinung


    Tob

    Ford kann eben zur Zeit nicht auf normale faire Art gegen Citroen/Loeb was ausrichten deshalb müssen sie eben "unfaire" Mittel anwenden....
    Sagt doch alles aus....kann sich jeder seinen Teil denken drüber,,,,neue Fans gewinnt man so sicher nicht


    Tob