WM :: Rallye Deutschland 2008

  • Man muss die Zuschauer schon Stunden vor der WP auf die Zuschauerplätze verweisen, wenn man das nicht macht kommen immer mehr, nach dem Motto: "Ja da stehen doch schon welche, lass uns auch dahin stellen"


    Man muss es eben ruhig und sachlich klären. Das hat auch gut geklappt, aber kurz vor dem Start der WP6 war es unmöglich die Leute die scharenweiße ankamen aus den Weinbergen zu verweisen. Sogar das Info Mobil hat sie nicht dazu bewegen können.


    Urpilz


    Klar du hättest die Pause genutzt um dich hinzusetzen und die Zuschauer sich hinsetzen zulassen wo sie möchten um sie dann 10min vor dem Start zu ermahnen das sie dort nicht stehen könne. Genau so muss das laufen:rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von cornhulio ()

  • Wobei man auch sagen muss, dass die Deutschland-Rallye schon ein verdammt schwieriges Unterfangen ist. So gesehn schlägt sich Hirvonen für meine begriffe doch noch ziemlich gut.


    Nee glaube ich nicht. Die Deutschland liegt den Finnen noch immer besser als Spanien und Korsika.


    lefreinetard

  • Nee glaube ich nicht. Die Deutschland liegt den Finnen noch immer besser als Spanien und Korsika.


    lefreinetard


    Da habe ich aber was anderes in Erinnerung. Spanien und Korsika fallen vorallem durch flüssige und meist breite Streckenverläufe auf. Beides kann man nicht wirklich von Deutschland sagen. Da sind es oft verwinkelte und manchmal auch sehr enge Passagen und dazu oft auch dreckige Strecken anzutreffen.

  • Da habe ich aber was anderes in Erinnerung. Spanien und Korsika fallen vorallem durch flüssige und meist breite Streckenverläufe auf. Beides kann man nicht wirklich von Deutschland sagen. Da sind es oft verwinkelte und manchmal auch sehr enge Passagen und dazu oft auch dreckige Strecken anzutreffen.


    Wie dem auch sei, bei allen drei Rallyes können sich Seb und Dani nur selber schlagen.


    lefreinetard

  • Nee glaube ich nicht. Die Deutschland liegt den Finnen noch immer besser als Spanien und Korsika.


    lefreinetard


    Du legst dir deine Wahrheit auch immer zurecht, wie du es brauchst.
    Erst prophezeist du dem Ford-Werksteam :


    weil die Abstände wahrscheinlich schon Freitagmittag nur noch in Minuten anzuzeigen sind.:D


    lefreinetard


    Und dann hat dein Wonderboy alle Hände voll zu tun, den Abstand langsam auszubauen, und schon liegt Deutschland den Finnen gut :rolleyes::rolleyes:

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Mikko hatte wohl ein Problem in WP 14. Reifenschaden.


    lefreinetard


  • Cornhulio,
    ich kann Deine Ausführungen nur unterstreichen und stehe voll hinter Deinem Statement.
    Herr Urpilz ist wohl der künftige LS.;)


    Gruß
    hubbi

    Einmal editiert, zuletzt von hubbi ()

  • samma wie kommst du in düsseldorf ins netz???


    http://www.wrc.com/jsp/wrr_pop.jsp


    fürs radio...evtl. auch in düsseldorf?:D:eek:


    doch doch...ins Netz komme ich...allerdings kann ich dat net anmachen, wegen dem Medienplayer, den ich net hab...aber egal...dank deinem Link geht es jetzt irgendwie...ich versteh auch net wieso...jetzt kann ich erstmal meine Englischkenntisse auffrischen...obwohl Deutsch wohl besser wäre...:D


    mfg
    Rallye-Mr2

  • doch doch...ins Netz komme ich...allerdings kann ich dat net anmachen, wegen dem Medienplayer, den ich net hab...aber egal...dank deinem Link geht es jetzt irgendwie...ich versteh auch net wieso...jetzt kann ich erstmal meine Englischkenntisse auffrischen...obwohl Deutsch wohl besser wäre...:D


    mfg
    Rallye-Mr2


    Deutsch? Wieso?
    Ich denke, Du kommst aus Düsseldorf... :D:D:D


    Mikko Reifenschaden auf der Panzerplatte - nicht mal in Ruhe Abendbrot essen lassen die einen.


    Aber was Loeb wieder abzieht - Respekt.


    Aber wetten - nächstes Jahr gewinnt ein anderer?! ;)


  • Quatsch: Das habe ich damit nicht gemeint !!
    Fehlende Konsequenz von verschiedenen Posten bis zu Start schrieb/meinte ich !!
    An unserer Stelle beispielsweise standen 5 Posten auf einer Stelle zu Beginn der WP anstatt sich aufzuteilen !!
    An einer anderen Stelle zuvor klappte das aber wunderbar - die hatten sich aufgeteilt und da kamen jede Menge Zuschauer aus den Weinbergen gekrabbelt !

    In den Weinbergen gibts halt nicht viele Alternativen bis hin zu den Zuschauerpunkten zu kommen.

  • bei http://www.rallye-deutschland unter news:


    Von der diesjährigen ADAC Rallye Deutschland (14. - 17. August) wird n-tv live berichten. Darauf verständigte sich jetzt der bekannte Nachrichtensender mit dem internationalen Sportvermarkter ISC. Highlight des TV-Vertrages ist am Sonntag, 17. 8., ab 13:05 Uhr die Direkt-Übertragung der enorm populären Showprüfung "Circus Maximus" rund um die weltberühmte "Porta Nigra" in der Trierer Innenstadt.


    Auch Eurosport 2 sendet diese spezielle Zuschauerprüfung live. Damit nicht genug. Im Magazin „n-tv Rallye“ am Sonntag (17.8. ab 00:40 Uhr) und am Montag (18.8. ab 00:20 Uhr) werden jeweils halbstündige Zusammenfassungen der Rallye-Etappen gesendet. Außerdem strahlt der Sender am Dienstag (19.8. ab 16.15 Uhr) eine Bilanz zur diesjährigen ADAC Rallye Deutschland aus. Parallel dazu wird zudem über die deutsche WM-Runde am gesamten Rallye-Wochenende aktuell in den n-tv Sportnachrichten berichtet.


    Der ADAC-Sportpräsident Hermann Tomczyk freut sich ganz berechtigt: „Diese Entscheidung ist sehr positiv. Wir haben nun gemeinsam die Tür aufgestoßen zur einer internationalen Fernseh-Bühne, die dieser deutsche Rallye-WM-Lauf schon lange verdient hat.“


    Produziert werden die Übertragungen vom Fernsehsender RTL, der seit Jahren in einem Rallye-Magazin im Umfeld der Formel 1-Übertragungen zusammenfassend über die Rallye-Weltmeisterschaft berichtet. Insgesamt zwölf Kameras werden rund um die „Porta Nigra" installiert, um die spektakulären Bilder vom spektakulären „Circus Maximus“ einzufangen.

    BMW 320is :]
    ZUM ARBEITEN ZU ALT :rolleyes:
    ZUM STERBEN ZU JUNG ;(
    ZUM RENNEN TOPFIT :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!