Ja oder noch optimisticher und Loeb fällt aus;)
eher lösen sich wahrscheinlich beide Fords in ihre Bestandteile auf
-- End Ströer Ads -->
Ja oder noch optimisticher und Loeb fällt aus;)
eher lösen sich wahrscheinlich beide Fords in ihre Bestandteile auf
und warum macht er Fehler? weil er über sein Potenzial(was noch ausbaufähig ist) gehen muss um da mithalten zu können.
Bei Loeb meint man immer der macht nur soviel wie er muss und wenns bissi schneller sein muss dann geht halt nochn bissi was,,,,
Tob
Ich sehs bissl anders. Wenn Jari-Matti fehlerfrei fährt, hat Seb schon Probleme hinterher zu kommen (hat er ja auch schon selbst gesagt).
J-M hat das Potenzial, keine Frage. Leider macht er noch zu viele Fehler.
Wenn Seb aufhört, sehe ich keinen Fahrer der den Speed von J-M mithalten kann. Evtl. S. Ogier (die jungen Wilden ). Bleibt ab zu warten, wie er mit 4WD klar kommt.
und jetzt wieder zurück zum Thema
Ich bin weder Ford noch Citroen Fan.....einfach nur Rallye Fan.
Und das was ich so beobachte ist das im Moment die Fords am oder über dem Limit fahren müssen um Loeb gefährlich zu werden,da passieren eben so Missgeschicke wie auf der letzten Prüfung.
Aber es hat auch schon immer mal wieder Fahrer gegeben die über einen Zeitraum Dominant waren oder Dominante Autos haben . Deswegen Hut ab vor S.L. ohne "Missgeschicke" einfach kaum zu schlagen inm Moment.
Gibts ja selbst bei den 200ern oder?..... Landsiedel...Moufang oder Alexy....jetzt Koch
jeder vond enen hat mal über eine längere Zeit das Geschehen dominiert....(sorry wenn ich jetzt welche in den anderen Klassen vergessen habe)
Also warten wir auf den nächsten,,,,in welchem Auto er auch immer sitzt
Tob
Alles anzeigen...da könnte ja fast der Gedanke zustande kommen, die FIA verfolgt bestimmte Ziele, als nächstes kommt wahrscheinlach eine Kleiderordnung die braune Uniformen statt Overalls und "guthingekämmten" Seitenscheitel verlangt!!!
Echt lächerlich!!!
Die Gegenargumentation wäre ja naheliegend: Das Auftreten der FIA-Bosse mit ihren grauen Haaren und faltigen Gesichtern verhilft dem Motorsport zu einem negativen Immage, wenn sie ihre Medienpräsenz beibehalten wollen sollten sie sich schnellstens die Haare färben und sich einem Gesichtslifting unterziehen!!!
Oberlippenbart und Schäferhund nicht vergessen
Der Max macht das schon der kennt sich ja aus
Tob
Stänkereien hin oder her,sehen wir es dochmal realistisch:
Ford und alle andren können doch nur bei jeder Rallye hoffen das Loeb einen Fehler macht oder das Auto kaputt geht ansonsten sind die chancen fast bei Null.
Das ist für die doch schon demütigend genug auf sowas zu hoffen-
Auch wenn ich kein Loeb Fan bin-er ist zu jetzigen Zeit der beste Fahrer mit dem besten Auto und wird am Ende der Saison wieder der Meister sein.
Alle anderen können ihm zur Zeit fahrerisch nicht das Wasser reichen
Ende Aus
Tob
Alles anzeigenAuf einer Verbindung gegeneinander ins Auto zu fahren ist aber wesentlich uncleverer als einen Stein auf einer WP zu treffen.
Dani Du hast einfach keine Chance!
Und Gigi ist seit er Auto fährt Weltklasse!
Und Du italienischer Vermouth bist absolut unterirdisch!!!!!!!!!!!!!!!
Die Zitronen sind gelutscht, der Saft ist raus.
Kannst Du das nicht akzeptieren?
Eine Rallye gewinnt immer der der ins Ziel kommt und in der Addition der WP Zeiten die niedrigste Zahl auf dem Papier stehen hat. Wie und wodurch ist dabei relativ uninteressant.
Dein Seb und die Zitronen haben es hier einfach ganz klar verissen!!!!!
Alles anzeigenWelche faulen Eier meinst du denn in der H13 (oder meinst du H14 bis 2000ccm) zu finden?
Die Gruppe H ist die Klasse mit den meisten Freiheiten überhaupt.
"Bescheißen" geht da eigentlich nur mit mehr Hubraum - was zwar wohl die billigste, jedoch gleichzeitig auch dümmste Leistungssteigerung wäre!
Vielleicht fehlen in manchem Fahrzeugschein diverse Eintragungen, aber dann hat sich die Sache glaube ich auch schon!
Wenn man nen ganzen Sack voll Freiheiten hat, dann fällt sogar "Bescheißen" schwer, oder?
Die Gruppe G birgt dagegen leider sehr verlockendes Potential. Und wenn man dem nicht widerstehen kann, dann sollte man vielleicht doch besser die Klasse wechseln und sich mit "Seinesgleichen" schlagen!
....aber in der H13....???
sorry mein Fehler-meinte natürlich die H14 bis 2000ccm
Zu meiner aktiven Zeit war das noch H13
sicherlich ist da viel freigestellt
aber es gibt immer Potenzial,wie Du schon sagtest Hubraum(einfacher gehts kaum) oder denk mal an Gewichte etc....
Ich will auch keine Namen nennen(sowas macht man einfach nicht).Ich wollte damit ja auch nur sagen das es nicht nur in der G nicht ganz regelkonforme Autos gibt.Das war früher schon so und ist heute auch noch so.
Wir haben immer gesagt: Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus
Muss man halt die Arschbacken etwas mehr zusammenkneifen beim fahren
Tob.
ich verstehe das überhaupt nicht warum hier um den heissen brei geredet wird.
es gibt ein gerücht das jemand ein einspruch gegen jemand gemacht hat oder machen wollte weil dieser zum wiederholten male mit einer alten gruppe g kiste nicht machbare zeiten gefahren hat.
dieser soll aber ganz schnell abgereisst sein . falls dieses gerücht stimmt , dann sollte man doch endlich dieses faule ei mit aller konsequenz untersuchen und wenn die anklage gerechtfertigt ist dann soll man diesen fahrer für jahre sperren. es gibt länder da würde solch ein fahrer das festzelt nicht unbeschadet verlassen. aber wie gesagt ich habe leider bei diesen gerücht keine namen gehört. aber es ist ja nur ein gerücht, oder?????
weiss da jemand mehr
es lebe der rallyesport
wenn man alle faulen Eier aussortieren würde dann gäbe es aber sehr spärliche Starterfelder.
Alleine in der H13 würden da enige ins Schwitzen kommen.
Tob
Sommerreifen und unfahrbar ? Ich bin gerade 140km durch den Westerwald bis Nachhause gefahrn bei durchgezogener Schneedecke selbst auf Bundesstraßen und ich hatte auch schon Sommerreifen drauf .. ist alles machbar, nur ne Sache der Beherschung ..
Du bist der Held.... so Leute wie Du stehen dann irgendwann in der Zeitung
Kann man nur Mitleid mit denen haben die dir dann vielleicht gerade entgegenkamen-
Tob
Hi.
dann bist du wohl der zweite der ein Handbuch bräuchte.
deswegen hab ich ja geschrieben müsste man mal nachlesen
denn lesen bildet
Tob
naja es gibt auch einen 316i Compact die mit 3.2l M3 Motoren oder S14 Motoren laufen die auch niemals in den Autos verbaut waren....
Da müsste man sichder mal genau nachlesen was erlaubt ist.
Tob
wenn einer auf der WP sein Auto um den Baum gewickelt hätte aufgrund der Wetterlage dann hätten hier alle die jetzt gross tun in die andere Richtung geschrien.
Manchmal ist weniger mehr.... von denen die hier sich gross auftun muss ja keiner Verantwortung tragen.
Tob
was für ein Motor ist drin? Fremdmarke oder aus dem Audi Regal?
petra und fritz sind beide gestern abend noch operiert worden.
petra hat einen schienen-wadenbeinbruch und fritz einen bruch an der kniescheibe ?!
aua...das muss ja ein heftiger Unfall gewesen sein
gute Besserung den beiden
Toby
Bitte schön- ganz aktuell von heute.
Gruß
Fari
cool Danke.... geiles Auto,,, das waren noch Zeiten *schwärm*
schade das man nicht mehr von solchen Autos sieht aus den guten alten
70/80ern
Tob
Hat ma einer Bilder von dem Fiat?
Tob
henning hat nen plattfuß vorne links bekommen, 4km vorm ziel:(
ansonsten hätte die Stallorder gegriffen
Tob
Ich finde es ein absolut starkes Ergebnis von Jeffrey Wiesner ...
Und das auf Anhieb mit dem neuen Auto - Respekt!
Mal sehen, was in der Saison noch so möglich ist!
was verbirgt sich eigentlich hinter der Bezeichnung 330is ?
Tob
Wenn "sein" Parkplatz nicht auf seinem Privatgrundstück ist, kriegt er die Starfe auch wenn sein Auto nur rumsteht. Aber das nur am Rande....
20.3.2 After the start of Day 1
The change of an engine during a rally after the start
of Day 1 is not permitted.
Da steht der Wechsel ist verboten, nicht der Einsatz !
genau da steht es und es bedeutet sobald er in WP1 gestartet ist gilt das ganze....
was vorher gemacht wird ist völlig egal.Die Rallye beginnt nunmal mit WP1
und nicht mit der Anreise oder den Vorbereitungen.
also ich finde es ja total geil das es soviele hier gibt die sich die Mühe machen Videos zusammenzuschneiden um dann dem Rest der nicht anwesend sein konnte das Vergnügen zu gönnen sich das anzuschauen!
DANKE dafür.
ABER: Muss man bei den Videos immer so **** Musik hinterlegen?
Wäre der pure Klang der Autos nicht viel schöner?
Oder ist das nur um zu zeigen das man mit den Video Schnitt Programmen etc. gut umgehen kann?
Toby
btw: ist nur ne Frage keine Kritik...bin ja froh das es bewegte Bilder gibt