Loeb zu gammlig für die FIA????

  • Um das vielleicht etwas abzukürzen:


    Worüber bei der FIA debattiert wird, ist ein absoluter Witz. Die Rallye-WM geht durch die schlechte Vermarktung und das Rotieren der Rallyes den Bach runter, Hersteller steigen aus, und die FIA nörgelt an Loebs Haarschnitt herum.


    Unsere FIA :mad: :mad:

  • ...da könnte ja fast der Gedanke zustande kommen, die FIA verfolgt bestimmte Ziele, als nächstes kommt wahrscheinlach eine Kleiderordnung die braune Uniformen statt Overalls und "guthingekämmten" Seitenscheitel verlangt!!!


    Echt lächerlich!!!



    Die Gegenargumentation wäre ja naheliegend: Das Auftreten der FIA-Bosse mit ihren grauen Haaren und faltigen Gesichtern verhilft dem Motorsport zu einem negativen Immage, wenn sie ihre Medienpräsenz beibehalten wollen sollten sie sich schnellstens die Haare färben und sich einem Gesichtslifting unterziehen!!!



  • Oberlippenbart und Schäferhund nicht vergessen
    Der Max macht das schon der kennt sich ja aus ;)


    Tob


  • @ Jenz


    Geben die Teams dann bei der Reservierung Ihres Platzes die Farbe Ihrer Zelte an? Oder wir das live vor Ort entschieden, müssen die dann quasi aus der Luft koordiniert Ihre Zelte solange hin und her rücken, bis es passt?


    Naja, die Teamfarben sind ja von vornerein klar, danach wird das dann eingeteilt.
    Sind ja nicht alle Teams bei jeder Rallye dabei. Da wird wirklich nichts dem Zufall überlassen. Und dann wirds aber auch noch per Helikopter kontrolliert, ob es auch schön aussieht.

  • Naja, die Teamfarben sind ja von vornerein klar, danach wird das dann eingeteilt.
    Sind ja nicht alle Teams bei jeder Rallye dabei. Da wird wirklich nichts dem Zufall überlassen. Und dann wirds aber auch noch per Helikopter kontrolliert, ob es auch schön aussieht.


    Echt komisch die Leute von der FIA. Es kommen ja auch viele Leute mit ihrem Privatjet über den Service Park geflogen.

  • Aber wenn er sich den Doppelwinkel in die Bartstoppeln rasiert, gibt´s bestimmt keine Beschwerden...

  • Echt klasse, als ich das gerade gelesen habe, mußte ich laut lachen.


    Frei nach Homer Simpson, wo Marge ihn einmal aus der Wohnung geworfen hatte: "Jetzt bin ich schon schmutzig, wie ein Franzose.":D :D :D


    Werde mich aus Solidarität zu Seb während der Deutschland Rallye vier Tage nicht rasieren, und mich in jede sichbietende Kamera drängen!!!;) ;) ;)

    do hat er gestande, grad do.....


  • Werde mich aus Solidarität zu Seb während der Deutschland Rallye vier Tage nicht rasieren, und mich in jede sichbietende Kamera drängen!!!;) ;) ;)


    Dann nehmen sie dir dein Ticket wech und du wirst vom West Hubschrauber verfolgt .. ;)

    it's all about driving fast

  • Kennt jemand einen Perückenmacher? So eine Loebperücke wäre jetzt sicher der Renner auf den WM-Läufen:D :D
    Ich würde mich totlachen, wenn alle Fahrer zum nächsten Lauf mal unrasiert rumlaufen wüden, die müssen doch vor lachen nicht in den Schlaf kommen.



    und saufen tut der auch noch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!