Beiträge von Schmasel

    endlich mal wieder eine normale Rallye... mit Opel coupés, BMW und das alles hier um die Ecke.. :)
    Freu mich auch schon drauf! Obwohl das "Staraufgebot" vom letzten Jahr schon net schlecht wär!!

    Letztes Jahr hat irgendwer eine gemeinsame Fahrt zur RAC organisiert!! Leider hatte ich nicht das nötige Kleingeld um mich anzuschliesen, aber ich wüsste gerne mal, ob es diese Fahrt heuer wieder geben wird?!?!?
    Weiß jemand was genaueres!?

    Auf Eurosport wird morgen um 12.30 die Zusammenfassung der Rallye gezeigt. Die Berichte von den einzelnen Etappen werden wohl nicht wiederholt!

    Argh.. das muss doch nicht sein!
    Da schlafe ich seit Tagen nicht mehr, vor Aufregung und dann muss ich sowas sehen!
    Ich will nicht totschweigen, das es immer wieder passiert, aber man muss es ja nicht verbreiten!
    Ich hoffe, das ich sowas die nächsten Tage nicht selbst mitansehen muss!
    ...ich verkneife mir jetzt den erhobenen Finger, das man da auch nicht stehen sollte...

    Ich finde registrieren auch nicht schlecht, da ich glaube, das dann ein paar "Störenfriede" draußenbleiben.
    Aber was ist mit Gästen??
    Die wollen auch was sagen und sich nicht extra anmelden müssen! Solche sollte man nicht ausgrenzen!!

    Der Pro7 Heli war ja auch schon letztes Jahr bei der Deutschland dabei, aber außer einem 5 Minuten Berich auf N24 habe ich nix gesehen.. Ob sich da der Sprit für den Heli gelohnt haben??
    Aber was anderes...
    Kann mir einer sagen, wer die Rechte an der Deutschen Meisterschaft hat??
    Davon sieht man ja leider nicht mal was auf DSF!
    Finde ich schade, denn auch wenn nur 1-2 WRCs dabei sind, so ist es immerhin noch unsere Meisterschaft!!

    Ich habe mich wiedermal sehr über die SMS gefreut, als ich am Samstag quer durch die Eifel-Wildnis stapfte. Live dabei sein, und doch wissen, wer wo liegt, ist doch sehr wünschenswert!! ein dickes Lob und danke an die "Schuldigen"!!!!

    Ich bin mir nicht sicher, aber solange man die einzelnen Zeitnahme-Punkte durchfährt ist es ok.
    Aber wie gesagt, für diese Aussage lege ich besser nicht meine Hand in´s Feuer!! :)

    Ich fand das "scheitern" von Burns in dem Porsche sehr spektakulär!! Vor allem wie er aus dem Wrack ausgestiegen ist und nur breit grinste!
    Aber ich finde solche Vergleiche sehr merkwürdig! Natürlich ist jeder darin besser, was er schon seit Jahren betreibt und ich weiß nicht, wie man das messen sollte. Und wenn Colin sein Auto nicht ganz so oft abschmeissen würde, wäre er gewiss einer, den man als "den Besten" bezeichnen könnte...but who cares?!?

    Bitte, bitte, bitte, nicht schon wieder so ein thread mit der Aussage "Du bist dumm, ich bin Gott"
    Ich fand an der Info nichts auszusetzen, und wenn man irgendwas peinlich, scheiße, oder sonstwas findet, dann kann man das auch via email oder sonstwie klären, anstatt sich hier zu profilieren und damit andere zu nerven!!


    [Edited by Schmasel on 13.07.2002 at 17:04 GMT]

    Ich bin zwar auch mehr Zuschauer als Fahrer....was schreibe ich denn da...
    Ich BIN zuschauer und ich bin auch froh, wenn es dramatische oder spektakuläre BIlder zu sehen gibt. Wenn die Safari für die Spektatoren (gibt´s das Wort überhaupt?!?! :) ) nicht so toll ist, weil eh alle ausfallen, dann ist das ein Nebeneffekt, der den Teams aber egal sein kann, denn die haben viele Tausen € in das Projekt gesteckt und hätten dann im Endeffekt auch einfach das Auto in den nächstbesten Steinbruch rauschen lassen können. Und das kann es meiner Meinung nach nicht sein!
    Wer soll sich das denn leisten können!!
    Wenn der Rallyesport zu so einer Materialschlacht wie die F1 oder DTM verkommt, dann wird es bald richtig trist werden!! Und dann nicht nur für die Zuschauer!!
    Vielleicht sollte die FIA mal Druck machen, das nächstes Jahr eine neue Streckenführung geplant wird, die nicht an Endzeit erinnert!

    Da muss ich dir Recht geben. Ich war gestern Abend auch gut erstaunt, als ich die ersten WPs gesehen habe. Bei kopfgroßen Steinen und mehr Graben als Straße nützt es auch nicht mehr, wenn man vorher noch ein paar "Stahlträger" extra einschweist! Nach der ersten Prüfung waren die meisten Fahrer oder Autos schon gut gebeutelt. Das war doch die letzten Jahre nicht so extrem, oder täusche ich mich da jetzt?! Es waren zwar auch viele harte Pisten, aber nicht so rough!!