Beiträge von Schmasel

    Kerosin?!?!?
    ...seid Ihr jetzt vollkommen übergeschnappt?! :)
    Die Gruppe N wurde kastriert, weil zu gefährlich und dann soll man mit Kerosin fahren?!?!...obwohl...klingt bestimmt ganz schön druckvoll, so eine Kerosin-Fehlzündung


    [Edited by Schmasel on 16.04.2002 at 19:12 GMT]

    HEY Spoko(s)!!
    Vielleicht fehlt mir das nötige Hintergrundwissen, aber nur weil das Team am Samstag unerlaubterweise Reifen gewechselt hat, muss man nicht gleich mit einem Bann drohen! Klar, unsportlichkeit und mogeln muss bestraft werden...Der Moufang Clan hat ja eh fast jeden Vogelsberg-Cup gewonnen (oder ist Zweiter geworden....
    Aber es kommt immer wieder vor, das unerlaubte Reifenwechsel gemacht werden - womit ich nicht sagen will, das es legitim ist...


    [Edited by Schmasel on 16.04.2002 at 13:32 GMT]

    Hallo,
    mich würde mal interessieren, wie die Aktiven unter euch in den Sport eingestiegen sind!?
    Man kann sich ja im Normalfall nicht einfach das erstbeste Auto schnappen und sich auf der Rallye anmelden... Also lasst doch mal hören, wie ihr es gemacht habt, bzw besser gemacht hättet, damit Neueinsteigern (wie mir hoffentlich bald) eine kleine Orientierung gegeben ist!
    MfG Schmasel aka Marcel


    [Edited by Schmasel on 14.04.2002 at 18:28 GMT]

    Hallo, Ich wollte mal von euch, die am Wochenende im Vogelsberg waren, ein paar Gedankengänge über die Rallye hören!
    Also ich fand, die Rallye hatte recht schöne Etappen, allerdings haben wir an 2 Tagen ca 450 Km zurückgelegt (als Zuschauer) und das obwohl wir gar nicht so weit weg wohnten. Was wohl daran lag, das die WPs ein gutes Stück auseinander lagen. Und ein paar kleine Schilder hier und da hätten auch geholfen sich zurecht zu finden!
    Aber dennoch, im Großen und Ganzen war es ein cooles Wochenende und ich werde nächstes Jahr wieder vor Ort sein! ...der Freitag ist der Hammer! Lob an die Organisatoren!!

    Ich halte immer noch nicht so viel davon!
    Wieder nur ein Kompromiss. Erst muss man mitten in der Nacht aufstehen, weil die Sendezeit ansonsten zu kostbar ist für so einen Scheiß, und jetzt kommt der Bericht nur, wenn das Fußball-Spiel pünktlich fertig ist...
    Naja...ich verlange da einfach ein bischen mehr Priorität!
    Grüsse -Marcel-

    Ich denke schon, das es eine Menge bringt, wenn man RTL mal auf die Sendezeiten aufmerksam macht!
    Wenn die sehen, das es genug Leute gibt, die heíß auf vernünftige Zeiten sind, dann lässt sich da bestimmt was arangieren!! Ich hoffe nur, das es in Augen von RTL dann auch genug Leute sind!
    Also lasst uns mal Druck machen und hoffen, das unsere Wünsche erhört werden!

    Gute Idee, das mit dem IRC!
    Ich kenne mich da nur begrenzt aus, aber genügt es, wenn jeder einfach in den Rallyemag Channel geht, oder muss man da extra einen Channel laufen lassen, der immer auf ist??

    Das letzte Lebenszeichen von ihm habe ich im Winter bei Eurosport gehört!
    Da hat er Eis-Stock-Schiessen moderiert!
    Was er sonst so treibt habe ich keine Ahnung! Ich vermisse ihn auch, obwohl Der Ockenga seine Sache schon gut macht, aber ich habe diese "verpeilte" Art zu moderieren auch sehr gemocht!!

    Einer der letzten aktiven S1 fährt im Auftrag von Audi auf verschiedenen Rallyes in Deutschland "Demos"!
    Also, zumindest sponsort Audi mit Teilen und so..habe ich gehört und erscheint mir auch logisch! Ich hatte letztes jahr auch 2mal das Glück das Biest in action zu erleben!
    Also, wie gesagt, ich bin mir nicht sicher, ob ich hier gerade lüge...


    [Edited by Schmasel on 28.03.2002 at 21:27 GMT]

    Mir ist der Typ ja super unsympathisch!!
    Naja...zumindest so, wie er im Fernsehen immer rüber kommt. Und dann die Sache vor 3 Jahren während der Safari...
    Aber ich muss schon gestehen, das der echt verdammt schnell ist auf Asphalt! So schnell, das er in Hairpins locker mal 540° driften kann!! Habe ja echt gelacht und gejubelt vor dem Fernseher!!!


    [Edited by Schmasel on 26.03.2002 at 12:09 GMT]

    Oh Mann!
    Wie ich mich ärgere, das ich nicht bei de rletzten Boucles de Spa dabei gewesen bin!
    Das Video macht ja echt schwer Lust auf mehr!! Naja..in einem halben Jahr dann halt!!!

    DIe Notes sind echt klasse!!
    Man erfährt eine Menge Hintergrund-Infos an die man sonst nicht kommen kann und interessant ist es allemal! Egal ob von Ockenga, Schwarz oder sonstwem!! Immer her damit!!

    Scheisse, was kann den Colin dafür, das alle Welt sich auf einmal über seinen Finger unterhält??
    Der wird irgendwan mal gesagt haben, dass er auch bereit wäre seinen Finger zu opfern um an der Catalunya teilnehem zu können...einfach nur weil er für sein Leben gerne Rallye fährt und das mit diesem, wohl nicht ganz ernst gemeintem comment, bildlich zu verdeutlichen!!
    Ich finde es echt furchtbar, was auf einmal für ein Wirbel um den Finger gemacht wird!
    Sogar die Bild berichtet ja schon davon! Oder haben die den Braten gerochen und wollen, wie RTL, auch eine Scheibe von ab haben?!?! OH MEIN GOTT! Dann ist ja RTL echt noch das kleinere Übel!!!

    Ja, ein Chat wäre echt nicht schlecht!
    Ein paar der Mitglieder stehen zwar via ICQ in Verbindung, aber trotzdem wäre es super cool, wenn man nach Events mal seine Meinungen direkt austauschen kann!

    Da hat doch jemand Dollar-Zeichen in den Augen! Die Deutschland hat WM Status, alle wollen hin, und dann kann man auch locker mal dafür latzen!!
    Ich finde das super assozial! Bei anderen Rallyes zahlt man auch nicht, und der Rundkurs in St. Wendel ist auch für´n Arsch, weil da jeder reingelassen wird und man sich im Endeffekt wieder um die Plätze drängen muss!
    Ich hoffe die Veranstalter machen das nicht ernst! St.Wendel vielleicht, aber die normalen WPs auf keinen Fall!!!
    Führt doch nur dazu, das die schöne Natur zertrampelt wird, weil jeder versucht einen Weg an den Kassen vrbei zu finden!



    [Edited by Schmasel on 12.03.2002 at 00:58 GMT]