Beiträge von Enrico_8

    Suche für die Haßberg Rallye am 30.05. einen Copilot/in. Wäre schön wenn sich für diese schöne Veranstaltung jemand findet.
    Gefahren wird in der Gruppe G
    Erfahrung nicht zwingend erforderlich, Bekleidung schon!!!!
    Bei Interesse bitte einfach melden.
    01743844247

    Einige von Euch kennen mich bereits und wissen das ich normaler Weise fotografisch unterwegs bin.
    Beim diesjährigen Rallye Sprint in Ludwigsburg hatte ich zusätzlich noch ne Videokamera dabei, die ich einem jungen russischen Pärchen die zum ersten Mal eine Rallye bestritten zur Verfügung stellte.
    Eigentlich freute ich mich auf russische Ansagen - aber seht selber.


    http://de.youtube.com/watch?v=3Jb8D1qEcjQ


    Supi das Du das hier reingestellt hast.
    Mein Tag ist gerettet, denn soviel habe ich glaub ich in den letzten Monaten nicht gelacht!!!!!!!!


    mehr davon!!!!

    Hey Leute ! Lasst die ganze Sache nicht wieder ausarten wie vor kurzem erst ! Sonst muss unser Mic wieder den Rotstift ansetzen !!!


    An Raphael scheiden sich wohl die Geister , ich möchte nur mal wissen was er verbrochen hat bzw. irgendwelchen Leuten angetan hat das bei Ihm immer alles hinterfragt und teilweise unnötig drüber diskutiert wird ??? :confused:
    Kanns mir einfach nicht erklären ... !


    Ich weiß nur aus meiner persönlichen Erfahrung mit Ihm , das er 100% ig für den Rallyesport lebt !!! Und das ist meines Erachtens wohl das wichtigste !!!


    Stimmt an Raphael scheinen sic die Geister zu scheiden.Ich an seiner Stelle würde das mit einem Lächeln und einem gaaaaanz breiten Kreuz zur Kenntnis nehmen.Denn wenn man mal sieht wie sich Raphael von der Gruppe G ( lange ist es her ) bis zum Gesamtsieganwärter vorgearbeitet hat dann kann man als Person schon etwas Stolz sein!!!!
    Die, die ihm hier irgendwelche Sachen unterstellen und ihn PERSÖNLICH angreifen sind für mich einfach nur arm.Es hat doch jeder die Möglichkeit etwas aus sich zu machen, die meisten sind einfach nur zu FAUL und deshalb auch der Neid.


    So, dass ist meine Meinung und nun schon mal ein frohes Fest und ein entspanntes Wiedersehen in 2009.

    Die Teams die noch bezahlen wollen, werden sich schon zu helfen wissen. Und wenn es dich beruhigt, die Starterliste ist fast fertig, es werden nur noch ein paar Nachzügler einsortiert.


    Carsten mach dir keinen Streß. Ich hab Dich verstanden, war nur ein kleines Unterfränkisches Späßle.
    Ich freu mich auf Freitag/Samstag und am Abend trinken wir nen Bierchen zusammen. Gell!!!!


    Brauch ich dieses Jahr doch nicht, Du hast doch Sonnenschein bestellt du Schelm.........
    Dies Jahr wird die Hecke bezwungen!!!!

    Nennliste ist immer aktueller stand., also alle bisherigen Nennungen. Können aber jeden Tag welche hinzu kommen. Absage bisher nur vom Team Kohl/Tanz.


    Und wie auf der Liste ersichtlich ist, haben die Rot Markierten noch nicht gezahlt. Aber das ist ja kein Beinbruch, das können se bis zur Papierabnahme immernoch tun!


    Wie sollen denn die Teams zur Papierabnahme bezahlen, wenn sie ihre Startnummer nicht wissen, weil( wie auf der Seite ja steht ) Teams die nicht bezahlen bekommen keine Nennbestättigung!!!???!!!
    Irgendwie komisch oder?


    Ist es denn soooo schlimm ne Starterliste zu produzieren?


    Achso,beim MC ist alles etwas anders oder?


    Gruß

    Also habe mir das Video jetzt ca. 10mal angeschaut und muß sagen. Selber Schuld!!!! Es waren etwa 7 sek. die der Logan hinter dem Kurt ( ich meine wirklich dahinter und nicht mit 200 m Abstand!!!) war und der Kurt hat unmittelbar nach dem Strohballen Platz gemacht.
    Sollte er denn den Blinker setzen und scharf rechts abbiegen?Dann wäre ne Vollbremsung nötig gewesen und der Logan wäre auch Schrott.
    Zu den Fahrern nur eins: Schnell fahren ist das eine, aber es gibt eben nicht nur EIN Auto bei einer Rallyeveranstaltung, sondern es gibt zum Glück noch mehrere die das RECHT haben, sich auf den WP`s zu zeigen.
    Etwas weniger Angriffslustig und vielleicht 10sek.verloren ( die man ja durchaus auf den restlichen WP`s wieder gutmachen kann!!!) und dafür ein heiles Auto.
    Denkt mal darüber nach.


    Im übrigen auch wir hatten zur Lausitz mal ein langsames Auto vor uns, dass uns 20!!!!sek gekostet hat.Das wurde an der nächsten ZK sachlich besprochen und schon war auf der nächsten WP alles reibungslos.


    So,genug
    ist halt meine Meinung


    Meine aufrichtige Anteilnahme allen Angehörigen und vorallem seiner Frau, die alles miterleben musste.
    Wir sind kurz nachdem Vorfall an der Stelle vorbeigekommen und mussten mit entsetzen die vergeblichen Versuche der Rettungskräfte sehen.
    Wir sind auch in Gedanken bei den Rettungskräften, die ihr möglichstes getan haben und auch mit dieser schwierigen Situation umgehen müssen.