Beiträge von fiedel06

    @ Sharked


    Was bekommste denn da wenn du zum Bsp. 1.wirst?
    Und was bekommt man für nen 1.Platz in Liga 3?Gibt es in Ausländischen Ligen mehr Geld?Startgeld ist ja teilweise auch höher!


    In der zweiten Liga für dem 1. Platz: 50.000,-
    In der fünften Liga für den 1. Platz: 30.000,-
    In der dritten Liga für den 1. Platz: etwas dazwischen.

    Ich werde mit einem Team in meiner Liga und mit zwei Teams am TJC teilnehmen. Vielleicht bekomme ich ja noch Zuwachs in meinem Team. Dieser wird dann außer Konkurrenz ebenfalls am TJC teilnehmen.



    Hi,
    Hab mal wieder 'ne Frage: Ich wollte morgen an einer Rallye teilnehmen, jedoch steht dann da, dass ich kein Auto zur Verfügung hätte, dabei steht eins zur Verfügung und es ist auch schon freigegeben. Liegt es daran, dass ich 3Tage später schon eine Nennung habe? Müsste ich dann diese zurückziehen und mich dann nennen?


    Danke und Gruß Sven


    Dann bist du sicher einen Tag zuvor mit dem Auto eine Rallye gefahren. Die Autos brauchen wie die Fahrer einen Tag "Entspannung". Das heißt, du kannst nur alle zwei Tage das Auto zu einer Rallye bewegen.

    ich spiele jetzt auch mit:


    Team: Frees Motorsport
    3.Liga, 6.Div


    Herzlich Wilkommen im Club der Manager. Alles informative und wichtige findest du hier im Forum. Aber auch wenn mal eine Frage unbeantwortet bleibt, hier kann sie gestellt und dann bestimmt auch beantwortet werden.
    Und nun viel Spass. ;)

    PJR


    Kann es sein, das du erst sehr spät genannt hast? Ist mir auch schon passiert. Habe kurz vor Nennschluss erst genannt und dann bin ich nicht durch die technische Abnahme gekommen.
    Wenn es nicht so war denke ich, das es halt Zufall ist, ob man duch die technische Abnahme kommt oder nicht.

    Nur einer fällt aus der Rolle. Mein neues Talent Sven Richter, den ich letztes WE eingestellt habe und der gleich seine erste Rallye als Gesamtsieger beendet hatte, der stieg im Wert gleich um wahnsinnige 109.500,- obwohl er sich um keinen Skin verbessert hat. :rolleyes:


    Ich glaube das das eine ganze Weile dauert. Ich bin bei Level 9. Mein Super Talent hat sich beim Rundenwechsel um die besagten 109.500,- verbessert. Vorher hatte ich ausschließlich nur "Deppen". Der jetzige ist der erste, der sich so extrem verbessert hat. Ich werde mal den nächsten Rundenwechsel abwarten und werde dann wieder darüber berichten. Vielleicht war es ja nur ein Zufall. ;(

    So zum ersten Mal ein Rundenwechsel mit aufgeschrieben Werten.


    Erfreulich ist , alle haben sich verbessert. Mein einer neuer Youngster sogar gleich fast um 100.000.Das gefällt mir. Und das obwohl er nur 30 km gefahren ist bevor er ausgefallen ist.
    Dafür mein einer Co nur um 200. Naja was solls, ich bin zufrieden.



    Na klasse, ist doch super. Ist doch nicht schlecht, so eine Liste, oder?
    Auch bei mir haben sich alle verbessert. Meine Co´s im schnitt um 4.000.- meine Fahrer im schnitt um 35.000,-. Nur einer fällt aus der Rolle. Mein neues Talent Sven Richter, den ich letztes WE eingestellt habe und der gleich seine erste Rallye als Gesamtsieger beendet hatte, der stieg im Wert gleich um wahnsinnige 109.500,- obwohl er sich um keinen Skin verbessert hat. Na wenn das keine Motivation ist... :D Wenn es so weiter geht, dann kann es ganz weit nach oben gehen. :rolleyes:

    Das stand glaub ich auch mal bei den Neuerungen bei, das sich die Werte auch wieder verschlechtern können.


    Ich habe mich mal in den Regel belesen.
    Gefunden habe ich nur, dass sich
    1. bei hohem Alter die Fähigkeiten und somit auch der Wert des Teammitglieds verschlechtern können und
    2. KANN bei einem Verkauf eines Teanmitglieds an einen anderen Manager der Wert entweder erhöhen oder verringern.


    Aber bei meinem Co-Pilot trifft weder 1. (ist erst 19 Jahre) noch 2. (habe ihn schon ne ganze Weile) zu.


    Also, wer noch Ideen hat, kann sie mir gerne mitteilen.

    Ich habe schon längst lokalisiert, wer da nur so rumtümpelt. Der wird aber auch nicht gefördert. Jener wird nur als Lückenfüller eingesetzt, wenn z.B. der Untergrund der TJC nicht mit dem meiner Liga übereinstimmt.


    Das mit dem Gehalt wäre ja mal ne geile Sache. Dann würde jeder das bekommen, was er verdient.


    Ich lasse gerade in der II. Finnischen Liga mein heute neu ins Team eingestelltes Junior-Talent fahren. Er liegt auf der vorletzten WP auf dem gesamt 2. Platz mit einem N1. Auf der letzten WP ist der Führende mit Achsenbruch ausgeschieden. Ich hoffe, mein Junior baut auf der letzten WP keine Sch...
    Nen Gesamtsieg bei seiner ersten Rallye überhaupt, dass wäre doch mal ein Einstieg ins Rallyegeschäft. Oder??? :D

    Sharked
    Ich finde das gar nicht lustig ;)
    Mein Co-Pilot hat sich ausschließlich im Wert verschlechtert.
    Ich finde es ganz schön bescheiden, denn Beifahrer trainiert man ja eh sehr schlecht. Und dann macht der so etwas. Ist zum Ko... . :mad:
    Was ich aber nicht verstehe, der zum Co gehörige Fahrer hat sich in der Runde um über 40.000,- verbessert. Warum macht der Beifahrer dann so nen scheiß?
    Ich werde mir mal die Regeln anschauen, vielleich finde ich ja was darüber.


    Was die Verletzungen und andere schreckliche sachen betrifft, habe ich noch nichts gehört oder gelesen. Wenn sich in meinem Team mal ein Unfall ereignet, sich Fahrer und Co immer i.O. Zum Glück auch.


    chris88
    Ich führe schon lange eine Liste. Liegt wohl an meinem Job... :o
    Da kann ich Samstags immer die Werte vergleichen. Ist schon Interessant zu sehen, wie die Teammitglieder sich verbessern (oder verschlechtern ;)).

    Hallo Gemeinde


    Heute nach dem Rundenwechsel ist mir aufgefallen, dass sich ein Beifahrer aus meinem Team nicht verbessert, sondern um 1000,- verschlechtert hat. :mad:
    Wie ist das möglich und hat jemand auch schon so eine Erfahrung gemacht???

    Sagt mal liebe Gemeinde, seid wann stehen die "Info von der Wertungsprüfung" auf deutsch da... ? Schön ist es ja, da braucht man nicht mehr zu übersetzten. :o
    Desweiteren war mir aufgefallen, dass man Autos, die zur Auktion stehen, nicht mehr für eine Rallye verplanen kann.


    Hat jemand vielleicht noch mehr Erneuerungen bei TopRally festgestellt???


    Gruß.

    @Weitblick
    Ach Mensch Sascha, wir haben vor dem Start noch miteinander gequatscht und ich habe dir noch "Hals und Beinbruch" gewünscht. So hatte ich das aber nicht gemeint. Es tut mir so Leid. Aber glücklicherweise ist euch beiden nichts passiert.
    Ich stand am Start. Die Feuerwehr war ja eigentlich schon auf dem Weg und ist danach gestoppt und wieder in ihre Ausgangsposition zurück gefahren. Der Streckensprecher sagte, das du mit deinem Auto auf der Strecke stehst und dein Auto einen kleinen Brand hatte. Ihr konntet das Feuer aber selbst löschen. So die Aussage des Streckensprechers. Plötzlich fuhr die Feuerwehr dann doch los... den Rest kennst du ja leider.
    Den starken Benzingeruch haben wir auch mitbekommen. Da du aber recht flott unterwegs warst, dachten wir, es sei alles i.O... Dachten wir.
    Kopf hoch Sascha, alles wird gut hast du zu mir immer als am Start zu mir gesagt. Nun sage ich es dir. Sei froh, dass euch nicht passiert ist.


    Dein Ex-Co Driver Marko

    fastmeyfri


    Ich weiß, dass der Fahrer nicht so besonders gut mit Allradlern umgehen kann. Aber deswegen muss er die Karre doch nicht gleich in einen Haufen Schrott verwandeln.
    Des weiterem weiß ich, dass er nen bissl Kohle kostet. Allerdings hat er auch einen Wert von über 2.350.000,-. Auch wenn er bei Allrad nur Schwach ist, so war er mit meinen A7 Autos sehr gut unterwegs... Ich habe ja auch ne Mange Kohle in ihn investiert.