Beiträge von fiedel06

    @ sehrquer


    Ich habe beim Stöbern in der "Talentschmiede" (Transferliste) schon das ein oder andere "Talent" gefunden. Glaube ich zumindest. So gibt es z.B. Fahrer, die haben einem Wert von 500.000 und höher und das im Alter von 17. Jahren. Wenn man da mal in der Suche die 17. jährigen mit einem Wert von über 500.000 sucht, dann ist es doch erstaunlich, wie viel Fahrer dort zu finden sind.
    Ich denke mal, dass das die gesuchten Talente sind. Nur leider sind nicht all zu viele deutsche Fahrer dabei.
    Ich glaube schon, dass Talente besonders schnell lernen und im Wert steigen. Woher kommt sonst der Wert der Talente???


    Wenn andere Tipps und Hinweise haben, sind wir sehr dankbar.


    Gruß Marko

    Hallo @ all


    Ich habe da mal wieder zwei Fragen.
    1. Wie ist das mit der Erschöpfung von Fahrer und Beifahrer?
    Wieviel Stufen gibt es und wie lange dauert es, bis die Driver wieder voll einsatzbereit sind?
    Ich habe zur Zeit sechs Erschöpfungsstufen + "keine" lesen können. Gibt es noch mehr? :confused:


    2. Ist es möglich, dass man nach einer Rallye erkennt, ob man mit seinem Setup am Auto richtig oder vollkommen falsch gelegen hat , um es beim nächsten mal anders einstellen zu können. :confused:


    Danke und vg

    @ Bastian P.


    Dadurch das die TR DRM-Seite gehackt wurde und alle Teilnehmer gelöscht wurden, mußte bis zum 16.04. noch einmal an H-Sport genannt werden.
    Hast du das gemacht? Wenn nicht, dann setze dich noch einmal mit H-Sport in Verbindung und frage ihn.


    Vg fiedel06.

    Nabend


    Ich würde auch zu einem N4 raten. Ich habe mir einen A7 zugelegt. Ich fahre damit zwar nicht schlecht, aber ich ärgere mich, dass es kein N4 geworden ist. Bin nach zwei Läufen zwar vorne mit dabei, aber mit Allrad bist du besser dran.

    Ich werde die II. Liga und DRM gleichzeitig fahren. In der II. Liga habe ich bei den ganzen A7 / N4 / A8 eh keine Chance zum Aufsteigen. Deshalb ist mein Ziel der Klassenerhalt. In der DRM versuche ich bestmöglichst abzuschneiden.
    Mal sehen, wie es bei den nächsten Rallyes in Liga II. und DRM weitergeht. Dann werde ich entscheiden, was ich weiter mache.

    Moin


    Mein Team ist zwar im Ziel angekommen, auch besser als ich vermutet habe und in der Tabelle steht es auch ganz gut da, aber trotzdem ist die DRM ganz schön kostenintensiv. Die Rallye Wartburg verursachte Kosten in Höhe von fast 120.000,- (mit einen A6). Das Preisgeld fiel mit 12.000,- auch ehr mäßig aus. Ist doch schon fast wie im realen Rallyeleben, oder? :(
    Wenn das so weiter geht, ist die DRM für mich und mein Team zur Halbzeit vorbei. ;(


    Sagt mal, ich wollte mal so nebenbei eine Rallye in der III. Liga fahren. Seid wann kosten dort ein Start 20.000,-. Der kam doch in Saison 18 mal nur die Hälfte. :mad:


    Wünsche allen noch einen schönen Tag und ein noch schöneres WE

    Hi Leutz


    Habt ihr euch auch mal die Nennungen der Rallye Wartburg angeschaut??? :confused:
    Ist ja der Hammer, oder?


    Ich habe mir mit meinem Team nen Platz irgendwo jenseits der 45. ausgesucht... :evil: (mit einem A6 versteht sich)


    Schönen Abend noch.

    @ chris88 Denke auch mal, dass es daran liegt. Kann aber sein, dass die Seite gerade überarbeitet wird.


    Was mir noch aufgefallen ist, das die Liga II.1.D ja mächtig aufgerüstet hat. Da fahren ja in meiner Liga alleine schon 8x A8/N4. :mad:
    Da bleibt mir dann eben nur noch die Hoffnung, dass ich durchweg halbwegs in die Punkte fahre, um vielleicht doch aufzusteigen zu können. ;( Da sind dann aber auch noch die anderen A7 und A6. Auch das wird nicht einfach. :o


    Was sagt ihr dazu. Ist in euren Ligen auch so aufgerüstet wurden??

    Nabend


    Hab mal ne ganz andere Frage.
    Ich habe fast jeden Abend zwischen 20:00 - 22:00Uhr ein Problem mit der Internetseite. Entweder Sie braucht ne Ewigkeit zum Aufbauen oder sie erscheint garnicht erst. :mad:
    Kennt jemand von euch dieses Problem???


    Freue mich auf die Wartburg...
    Bin sie sogar schon selber gefahren. Vielleicht nen Vorteil??? :rolleyes:

    Du hast recht. Bei mir geht es auch nicht mehr. :mad: :mad: :mad:
    Ist es möglich, dass man erst für andere Rallyes nennen kann, wenn sie unter
    1. Büro
    2. Training
    3. Rallye suche
    4. Rallyes


    zu finden sind? Da sind inzwischen wieder zwei Rallyes
    (III.6.D und II.3.D) "ausgeschrieben". Bei diesen geht es wieder. Mußt mal in den Rallyekalender der II.3.D nachschauen. Da siehst du es.
    Kann das damit zusammen hängen???????????

    Wie kann ich mich für die DM anmelden?


    Schaue mal auf Seite 10, Nr. 185 in diesem Forum. Da steht alles genau beschrieben was du machen mußt, um an der DRM teilnehmen zu können.


    Nachrichten schreibt man, indem man denjenigen sucht, dem man schreiben möchte. Da gibt es ein Textfeld, wo man seine Nachricht rein schreibt.


    Vg fiedel06

    Wie ist das eigentlich bei Autoauktionen?
    Wollte ein Auto ersteigern.Gebotsende war 8,23,44. Habe um 8.22.55 noch geboten. Um 8.23.55 stand ich noch als Höchstbietender.Plötzlich stand dort Preis zu niedrig.:confused: Das Gebotsende war plötzlich 8.26.25.Bis ich das realisiert hatte war ein Anderer Höchstbietender:mad:
    Wie kann das sein?
    Gruß F.M


    Wenn innerhalb der letzten drei Minuten der Auktion ein Angebot abgegeben wird, so verlängert sich das Angebot um weitere drei Minuten, damit andere Manager die Möglichkeit zum mitbieten haben. So steht es zumindest in den Regeln von TR im 7.ten Absatz unter "Transfers".


    Ich hoffe, dass das so richtig war und ich dir damit weiter helfen konnte. :)
    Ich hatte nämlich schon öfter dieses Problem.


    Vg fiedel06