Beiträge von fiedel06

    Leider ist die Seite seit Mitte September wohl entgültig offline.
    Aber auch schon vorher war die Seite ca. 4 Monate lang immer mal wieder wegen "Wartungsarbeiten" bis zu zwei Wochen außer Betrieb.


    Da wird wohl nichts mehr passieren.
    Alternativen: Fehlanzeige.


    Schade eigentlich.

    Rallye-MR2


    Ich glaube diese Frage wirst du dir schon selber beantworten müssen (lies ganz einfach mal die letzten #3323 Foreneinträge und beantworte dir die Frage selber...).


    Wenn du schon mal angemeldet warst, kann es sein, dass dein Account inzwischen gelöscht wurde.


    Wenn du dich angemeldest hast und auf ein Passwort wartest, dann schaue einfach mal in deinem E-Mailordner "Spam-Verdacht".
    Da war es damals bei mir drin.


    Horrido

    Obwohl ich Orier vom Charakter her gar nicht mag, ist es trotzdem eine gute und clevere Entscheidung von VW, ihn zu verpflichten. Er ist schnell und hat das Potenzial zum Weltmeister. Aber trotzdem glaube ich nicht, dass es VW schaft, gleich im ersten Jahr ganz vorne mitzufahren. Und wenn VW soweit ist, dann fährt Loeb schon längst auf der Rundstrecke.
    Dieses Duell (Seb - Seb) um den WRC-Thron, werden wir wohl nicht mehr erleben.


    Nun ist noch ein Werkscockpit bei VW frei.
    Ich appelliere an VW-Motorsport sich ein Herz zu fassen und endlich den Vorreiter für eine erfolgreiche Förderung eines deutschen Rallye-Talents zu spielen.
    Es gibt genug von diesen Talenten. Einen habt ihr schon im Skoda Fabia S2000 fahren lassen...


    Horrido

    Rallyemarco


    Es kommt ganz darauf an, welches Wetter/Untergrund an diesem Tag bei dieser Rallye ist.
    Den "Snow Snow" setzt man gewöhnlich nur auf Schneebedeckten Straßen ein.
    Den "Monte Carlo" setzt du dann bei allen anderen Bedingungen ein.


    Entscheiden musst du das nun aber selber... =)



    tom-rallye


    Zur Zeit sind wir noch in der "Lernphase". Aber es gibt schon sehr gute Ansätze. So hat z.B. das Team "GTA - Team GRG" schon zweimal in deiner Liga den zweiten Platz geholt und mein Team "F2 Rallye Team GRG" einmal fünfter und einmal vierter in der Liga.


    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ;)



    ultra04


    Was Chris geschrieben hat ist richtig. Ich führe eine Liste, worauf ich nachvollziehen kann, wer mit seinem Team, in welcher Runde, welchen Platz in seiner Liga belegt hat. Macht für mich die Nominierung um einiges einfacher.
    Wenn z.B. ein Team in seiner Liga nur 18ter wird und somit keine Punkte für sich und die GRG einfährt und ein anderes Team in seiner Liga 2ter wird, somit für sich selber und der GRG wichtige Punkte für die RGL holt, dann ist es mE nach, gut nachvollziehbar, wer für die nächste Runde in der RGL nominiert wird, oder?
    Und so beurteile ich immer bis Freitags alle Teams der GRG und wähle dann aus, welches Team durch mich nominiert wird.
    Also, das heißt für alle: Anstrengen, ANKOMMEN und möglichst weit vorne in die Punkte fahren.


    Horrido

    @Hsport


    wirst du dich nun ganz von TR zurück ziehen oder nur aus der Ex-IMG?


    Wäre schade drum, dass wir (die deutschen) bei einer solchen polnischen Übermacht, so einen Top Manager verlieren würden.




    Ich stimme dir aber zu, dass es nicht die beste Lösung war, die INT. Ligen einzuführen. Aber etwas frischen Wind hatte es trotzdem in die eingefahrene TR-Welt gebracht.


    Ich hätte aber auch lieber eine WRC gesehen. Aber vielleicht kommt das als nächstes. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.




    Horrido...


    Also ich wäre dann auch beim GRG dabei, wenn das mit der Überweisung nicht zu lange dauert.
    Oder wenn ich mich mit der Probversion anmelde bleibe ich dann drin? oder fliege ich wieder raus wenn die Zeit abgelaufen ist?


    lg tom



    Bei mir dauerte es nach der Überweisung genag zwei Tage, dann war mein MAXI TR verlängert.
    Die Testversion kannst du weiterhin behalten, wenn du MAXI TR hast. Andersrum geht es allerdings nicht.


    Horrido...

    U_Janssen
    Bitte, kein problem.


    kurzer1906 + ultra04
    ich habe nach 5 Saisons Pause auch mal wieder beim TJC genannt. Leider passen nur wenige TJC-Läufe in mein Liga-Trainingsprogramm. Schade eigentlich. Aber allen kann man es eh nicht Recht machen. :o(


    Petter Solberg Fan + tom-rallye
    die Verschrottung von Fahrzeugen kostet euch nichts. Allerdings gehe ich den Vorschlag von tom-rallye mit und versuche jeden Cent unzusetzen. Auch wenn es nur ein paar TR sind. Es ist wie im richtigen Leben, wenn der Preis halbwegs stimmt, steht jeden Tag ein "dummer" auf und kauft das Auto. Man braucht nur Geduld.


    tom-rallye
    deine Aussage ist falsch. ich habe vor einer Woche ganz normal per Auslandsüberweisung überwiesen.
    Geht ganz einfach, MAXI TR kostet aber "wahnsinnige" 16,30€ für 12 Monate.
    Wenn jemand Hilfe bei der Überweisung braucht, schreibt mich einfach an. Ich helfe gerne.


    U_Janssen
    bedenke aber, dass Test-WP´s auch TR-Geld kosten.
    In unserer Rallyegruppe bekommt man die Setups "fast" Euro-kostenlos. ;o)


    @all
    meldet euch bei MAXI TR an(wenn ihr nicht schon seid) und tretet der deutschen "German Rallye Group - GRG" bei. Traut euch. Wir schaffen das.



    Horrido...

    U_Janssen
    du kannst deine Autos während der Saison wechseln wie du lustig bist.
    Selbst wenn du die Klasse wechseln würdest, dann würde sich auch nix ändern.


    @All
    kurzer1906 hat sein Versprechen wahr gemacht und eine rein deutsche Rallyegruppe gegründet.


    "GRG - German Rallye Group"


    Also Leute, meldet euch beim Präsidenten "kurzer1906" und tretet der Gruppe bei und lasst uns in der neuen Saison den 1. Platz in der RGL werden.


    Horrido!

    Laut Streckensprecher heute Früh hatte er die Schnauze voll. Nachdem er gestern genau wie Graham Coffey eine "Ehrenrunde" gedreht hat und Heute keine Lust hatte 1 Minute Zeitverlust hinterher zu fahren. Deswegen hat er gestern schon eingepackt und ist Heute gar nicht mehr angetreten.



    Herzlichen Glückwunsch.
    Sowas nenne ich Sportsgeist. Daumen hoch...



    Glückwunsch an Ruben und Petra Zeltner.
    Sah sehr Klasse aus, was ihr da so abgeliefert habt.

    kurzer1906


    ich vermute mal, dass du zwar mit einem A8 nennen und starten kannst (habe in der III. liga schon mit nem A8 genannt), aber du wirst bestimmt kein sponsorgeld bekommen, wenn du deinen ligalauf beendest.
    ich werde mir noch nen N4 zulegen und mit dem starten.
    chancen werde ich war keine haben, aber naja...
    wir sind im team zwar nicht die besten, aber dafür die lustigsten... hahaha :rolleyes:


    um unsere chancen in der III.liga mal richtig einschätzen zu können, hier mal nach der statistik die besten 50 fahrer aus der III.Liga (gesamte III.Liga)


    Nr. 1: 10.743.000,-
    Nr. 25: 6.275.500,-
    Nr. 50: 4.758.300,-


    unter diesen 50 besten fahrern befinden sich nur EIN deutscher fahrer, der auch in einem deutschen team fährt.
    so, und nun rechnet euch mal aus, wo wir am ende der saison stehen werden... ;(;(;(;(;(




    viel glück wünsch ich allen teams.


    marko

    erni


    Glückwunsch auch von mir. Ganz saubere Leistung von deinem Talent.


    @all


    natürlich wird es in der nächsten Saison nicht einfach, aber wenn ich mir die gesamte Entwicklung in den letzen Jahren so anschaue, dann stelle ich fest, dass es doch sehr viel mehr gute deutsche Fahrer in den deutschen Ligen gibt, als noch zu Beginn meiner Karriere bei TopRally vor drei Jahren. Und da sind sogar Top-Fahrer dabei.


    Lasst uns ab der nächsten Saison die polnische Überlegenheit in Grund und Boden fahren und denen zeigen, wie richtig Rallye gefahren wird. Das Potential dazu ist da...


    Leider werde ich wohl nicht in der obersten Liga mitfahern können, da ich in dieser Saison wohl das Pech an den Reifen kleben habe.
    vier Starts = vier Ausfälle



    Vg aus Thüringen

    Mensch Chris, da hat ja das Daumen drücken geholfen.


    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Meisterschaft der I. Liga.


    Super Leistung von deinem ganzen Team.


    Und in der nächsten Saison wiederholst du das mit einem deutschen Fahrer, ok?


    Lass heute richtig die Korken knallen. Ihr habt es verdient.


    Vg, wir lesen uns.


    Marko



    Glückwunsch zu diesem guten Ergebnis und Platz 3. Nicht schlecht.


    Meiner hat nach einer starken Leistung leider die Karre in den Graben geschmissen und dabei über 50sek verloren.


    Diese Deppen.


    vg Marko