Beiträge von angstbremser

    ;) ...eben, Carsten: Ö F F E N T L I C H E (!) Wege...und nicht das Schotterstück direkt vor dem Gregor seiner Omma ihrer Tür...da "parkt" doch der Gregorpb immer wenn er seine Oma besucht....


    T´schuldjung...konnt´ich mir jetzt grade nicht verkneifen...waren nicht so schrecklich viele Nebensätze in deinem Post; hab´s so gerade noch lesen können.......aber das Ganze ufert hier gerade ein bisschen aus...zur Religionsfrage: Hab´ich jetzt Sportsgeist oder nicht?
    (Un-)glücklicherweise muss das Egon Meurer nicht mehr erleben.......


    Grüße vom Angstbremser!;)

    :rolleyes: ...ach Gregorpb...wär´ich doch nur so schlau und belesen wie Du...dann hätte ich auch´ne Oma in Reifferscheid...´nen Onkel in XYdorf...´ne Tante in Wasweisichhausen.............aber leider nicht EINEN klitzekleinen Bereich im Hirn frei, der ´mal weiter denkt als bis zur nächsten Veranstaltung! Aber Dir passt der oben genannte Schuh ja wohl, sonst Du ihn dir jetzt ja nicht anziehen;) .


    BtW.: Verrate den anderen hier doch ´mal welche Veranstaltung/en DU so organisierst...evtl. können ja die Macher der RKA ja noch was lernen; z.B. wie man Jahr für Jahr aufgebrachte Anwohner; Bürgermeister etc. wieder beruhigt um doch noch ´mal eine Genehmigung zu erhalten.


    Aber wie schon gesagt: WEITER SO!:mad:

    :confused: ...es geht ja auch nicht um die öffentlichen Strassen - die meines Wissens ausserhalb der Sperrung während einer Veranstaltung auch den (öffentlichen) Regeln der StVO unterliegen (z.B. zulässige Höchstgeschwindigkeit...;) ) -,
    sondern um die Anliegersträsschen;
    speziell das Schotterstück bei Reifferscheid!


    Einige "Motorsportler" sind hier wohl - ach wie clever! - mit vollem Ornat im Wettbewerbsauto aufgetaucht und haben die mögliche V/max schonmal vorab ermitteln wollen...ist sicherlich bei den paar Metern von entscheidender Bedeutung fürs Endergebniss (Vorsicht Sarkasmus!).


    Ich stell´mir vor wie ich so mit meinen Hunden bei mir vor der Haustüre auf dem Feldweg spazieren gehe und von hinten kommt so ein "Vollprofi" mir in die Hacken gefahren...auf einem für den öffentlichen Verkehr gesperrten Weg...ole´ole´ super Rallyesport!!!!:mad:


    Aber an die Unbelehrbaren gerichtet nur zwei Sachen:
    1.)Macht bitte unbedingt weiter so; der Rallyesport hat´s noch nicht schwer genug in Deutschland...


    2.)Wenn "Ihr" es dann endlich geschafft habt, das für die RKA keine Genehmigung mehr erteilt wird, wegen fortwährender Anwohnerproteste im Vorfeld der Rallye, könnt ihr selbst ja DIE ultimative Youngtimerrallye organisieren und - vor allen Dingen - auch veranstalten (:p viel Spaß beim "Verhandeln" mit den Behörden!)..und dabei konsequenterweise natürlich alles besser machen (3-tägiges Intensivtraining auf allen geplanten WP´s etc...)!


    Allen anderen (und mir) wünsche ich eine geile RKA 2007!


    Und ans Orga-team rund um H.W. Hilger: DANKE das ihr euch wieder so für (fast) alle Rallyefans den A... auferissen habt, um die RKA 07 möglich zu machen...und zieht den Wertungsauschluss bei eindeutiger Beweislage durch!