Beiträge von TM177

    Mensch, geht das wieder los! Freut Euch doch, dass ÜBERHAUPT gefördert wird. Kann das immer net verstehen...fördert der ADAC nix, dann isses halt auch blöd! Betreibt er Talentsichtung, grenzt es fast schon an Schiebung...bitte nicht so ne Diskussion, wie um den Aigner damals.Ich freu mich jedenfalls...freut Euch doch mit!
    LG TM177

    Ich persönlich war noch niemals vor Ort! Habe aber mehrere Onboard-Aufnahmen gesehen...hhhmmm naja! War auch sch...wetter, das kommt noch dazu, aber wenn ich im Winter frieren will, dann geh ich zur Gollert...hihi
    nee, ne schöne geschmeidige 200er lob ich mir auch. aber jeder, wie er es gern mag! macht euch nicht so an hier im Forum...denkt daran: wir sind doch alle Rallye"Freunde"!!!!!;)
    LG TM177

    Zitat

    ...und ich denke, der Alfred sollte sich auch Gedanken machen, ob eine Veranstaltung mit so dubiosen Methoden noch zum Schotter-Cup zählen sollte!


    vollkommen richtig,
    schade jedoch, dass wir nicht soviele Ausweichveranstaltungen in DTL. vorweisen können, die zum Schottercup gezählt werden könnten.
    auf alle fälle ist es schade! menschenskinder...so eine situation überhaupt entstehen zu lassen find ich schwach vom veranstalter. hat jemand schon ne stellungsnahme von den Betroffenen (die drei Teams oder der Veranstalter)? Bin sehr interessiert!
    VG TM177

    Naja, der Duval hatte meiner Meinung nach den Fehler gemacht, überhaupt zu Citroen zu gehen. Bin mir nicht ganz sicher, aber stand da nicht schon fest, dass das Werksteam von Citroen pausiert (vor Kronoszeit)...er hätte bei Ford bleiben sollen und sich in Ruhe entwickeln können!!! Nun ja, wenn er jetzt noch übermotiviert die Kiste permanent ins Abseits wirft, dann hat er nix gelernt!
    Trotzdem freue ich mich für ihn, weil er ein guter Fahrer ist. Inwiefern er Hirvonen davon fährt...schau mer mal:cool:

    Habe gerade gelesen, der Duval fährt 1.Reihe auf Asphalt für Ford! Interessant...wenn er sich zusammen reisst, dann klappts vielleicht 2009 mit nem cockpit. Bin kein grosser freund seiner verhaltensweise, aber er ist ein echt guter Fahrer, oder was meint ihr?
    LG TM177

    BR973
    Ich denke, wir sind der gleichen Ansicht. Alt genug (und erfahren!!!) sollten die Spectators sein, um zu wissen was passiert, wenn man bei einer rallye in einer Gefahrenzone steht! Des weiteren heisst nicht, wer auf der Suche nach einem ruhigen Plätzchen an der Prüfung ist, hat net bezahlt! Soweit würde ich nicht gehen! Ein WM-Lauf kostet sehr viel Geld und ich denke, jeder Fan hat die Euros übrig! Muss ja net das Gold-Ticket sein! Umso ärgerlicher ist es, wenn man Eintritt zahlt und die Prüfung wird aufgrund unvernünftiger Zuschauer abgebrochen..., dennoch hatte ich am WE enorm viel Spass und es war eine (nahezu) einwandfreie Veranstaltung!
    vg TM177

    Und das ist genau der Punkt...Passiert was, heisst es: die streckenposten haben nicht aufgepasst, etc...
    aber: die meisten Zuschauer sind alt genug, um zu entscheiden, wo sie sich hinstellen!
    was nur ärgerlich ist, wenn die prüfung abgesagt wird, sieht Keiner die rallye-action! sowas ätzt mich schon arg!

    Habe dieses Thema verfolgt. Ich bin ein riesiger Horst Rotter Fan! Den S1600 hat er fantastisch gehen lassen, mit dem S2000 wird es ähnlich, hoffe ich! Aber sollten wir nicht ALLE froh sein, dass dieser Fall irgendwann bestimmt eintreffen wird?! OK, vielleicht nicht zur Deutschland, dann halt später! Ich freu mich drauf!
    Und nochwas, wir sind alle in diesem Forum, weil wir die Passion des Rallyesports teilen...deshalb bitte ich Euch (mich inbegriffen) um Akzeptanz, Toleranz und Respekt! Jeder Meinungsaustausch kann kritisch sein, dennoch möchte ich mich darauf freuen, mit Euch zu diskutieren!
    In diesem Sinne vg TM177

    Hallo Ihr Lieben,
    vielen Dank für die zahlreichen Hinweise und Tips!
    Ich denke, dass ich aufgrund meiner fehlenden Handwerklichen Fähigkeiten den Tip mit ISA überdenke. Material sollte genügend Sicherheit bieten...
    Also denn ein schönes Wochenende und weiterhin viel Erfolg!
    TM177

    Verstehe, geht jedoch um Gruppe F2005.
    Mal schauen, vielleicht kriege ich die Sitze mit der unteren Aufnahme direkt auf die quer eingeschweissten Rohre drauf (bzw. durch, viell. mit Stiftschrauben???))...Oder habt Ihr noch Ideen?
    Wenn nicht, dann trotzdem 1000Dank
    VG TM177

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem: Sitzkonsole für seitliche Befestigung und Sitze mit unterer Befestigung. Gibt es dafür (Golf 2) Adapter oder heisst das "neue" Sitze? Wäre spitze, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank
    TM177

    Naja, erstens geb ich sergio recht, mir isses wurscht wie wer aussieht. ich will rallye-action und kein boulevard! Aber andererseits, find ich es frech, jemandem vorzuschreiben, wie er rumlaufen soll, damit man "ihm" tv-übertragungen sichern kann...hä? ich glaube die Herren der FIA verwechseln da etwas...ist Ihnen in Ihren Sesseln nicht auch geholfen, wenn die WRC expandiert? Und das liegt bestimmt nicht am 3-tage bart von loeb,oder an der kinderwange vom hirvonen (bspw.)!
    Meiner Meinung nach absoluter Blödsinn---waste of time

    ja, das hoff ich auch...genauso, wie auf die Fortsetzung von M. Kahle mit Skoda! Wenn es dazu kommt, dann geil!!!
    Freu mich auf den Sauger von Skoda schon wie verrückt!

    Ok Jungs, habt gewonnen
    Aber ist grundsätzlich nicht jede Meinung lesenswert? egal ob off-topic oder net!
    es ist halt schad, wenns dann unsachlich wird. Damit meine ich nicht eure Antworten auf meinen Beitrag, sondern was vorher geschrieben wurde...
    wie auch immer, wünsch euch trotzdem noch alles gute und eine unfallfreie saison 2008 :)
    mfg