mhh stimmt schon, aber ganz so schwarz würde ich nicht malen wollen. Sicherlich ist es ein enormer Aufwand (organisatorisch und finanziell) ne rallye auf die Beine zu stellen. Aber ich denke, das gerade regionale Unternehmen weiterhin interessiert sind, sich zu vermarkten. Wir reden hier nicht von Unsummen, aber ich denke es ist und bleibt ein +-0 Geschäft. Ein Hoch auf die vielen ehrenamtlichen Sportfreunde, die es uns ermöglichen den Sport zu leben. Ist mein Ernst!
Beiträge von TM177
-
-
Na dann teile doch mal deine Freude am besten mit ein paar fotos...bin sehr gespannt!:)
-
So ein Mist...ich muss meine Examensarbeit fertig schreiben;(
Aber trinkt bitte ein Rallyebier für mich mit und feuert mal den Matze Kahle und v.a. Mr. Zeltner im geilen Skoda etc...an!
Viel Spass an alle LG TM177 -
Derartige finanzielle Probleme gab es doch schon immer, sicherlich ist es ein gewaltiger finanzieller akt den rallyesport durchzuführen. aber: ich denke nicht, dass die wirtschaftliche lage zu einem untergang des rallyesports führt. dafür fahren zuviele fahrer gerne quer;)
vielleicht nimmt die quantität der veranstaltungen irgendwann ab, aber es spricht ja auch nix gegen fusionen, oder? klar, da müssen sich verschiedene clubs verstehen, aber ne möglichkeit wär es doch, oder?
Gruss TM177 -
Tja das gibt es die unterschiedlichsten Regelungen. Wenn ich Co-Pilot in Team 1 bin, dann bezahle ich 50% des Nenngeldes und Verpflegung Fahrer (was bei Erfolgen richtig teuer werden kann---> Bier und so!:D). Bei Team zwei 50% des NG und 50% Benzin (inkl. Benzin bei Anreise und Abreise) und Team drei bezahle ich NG komplett un 0 Benzin.
-
Tja das gibt es die unterschiedlichsten Regelungen. Wenn ich Co-Pilot in Team 1 bin, dann bezahle ich 50% des Nenngeldes und Verpflegung Fahrer (was bei Erfolgen richtig teuer werden kann---> Bier und so!:D). Bei Team zwei 50% des NG und 50% Benzin (inkl. Benzin bei Anreise und Abreise) und Team drei bezahle ich NG komplett un 0 Benzin.
-
also ich denke, dass es prinzipiell möglich ist, da ich im 200er Bereich schon einige Fahrzeuge mit ausländischer Zulassung sah. Wenn du aber 100%ig sicher sein willst, steht glaub ich auch im Handbuch...
oder hier
-
mensch der erni immer mit seinen spitzen kommentaren herrmann jr. kennt doch die wp`s schon n bissl durch die jänner, oder? Ich trau Ihm viel zu!
Allerdings werden die anderen fahrer auch nicht mit gezogener Handbremse fahren! drückt die daumen! -
Kenn mich in der Kategorisierung der Porsche net so aus...ist das so einer, wie vom Werner oder Dobberkau? Egal, hauptsache Rallyesport...hört sich bestimmt spitze an, der Sound durch den Wald der Gollert!!!:D
-
Hallo Ih suche Bilder der Startnummer 93
wenn jemand mir diese an gunnar_west@web.de (zwischen Gunnar und West ist ein Unterstrich)schicken könnte, wäre das super!
Vielen Dank -
ja, das dacht ich mir auch...hauptsache Hecksport
-
Hallo liebe Rallyefreunde,
suche Fotos von Startnummer 93...blau/orangener Trabi!
Wäre Spitze,
gruss Tm177 -
grundsätzlich verstehe ich deinen standpunkt. jedoch, wenn für den andi alles gut läuft, hat er die PWRC WM in der tasche....
finde gut, das wittmann jr. jetzt ne chance kriegt!
Aber der Zeitpunkt ist wie des öfteren schon echt schwach. aber der dmsb bspw. hat ja 2007 bis ende november gewartet mit der 200er Pflicht -
Uhhh, ich schliess mich an...was n gängiges Video...der octavia vom stölzel ist aber auch ein feines Wägelchen man man man...freu mich schon auf die Mohren-Rallye! Gruss TM177
-
in Thüringen gibt es auch keinen DRM-Lauf;)
aber du hast recht, die wikinger ist auch net schlecht...trotzdem -
Och mir wäre die Wartburg schon recht!
Die Prüfungen find ich sowas von gängig...was nicht heissen soll, dass die anderen Rallye keine schönen Prüfungen haben, würde jedoch Matze Kahle gern mal auf der einoder anderen Hausstrecke von mir sehen...hihi:D -
upsi,
war schon n bissl zu aufgregt. danke für den Tip. -
Ja mei, deswird geil!
Ich freu mich drauf...wann ist denn Start der WP1?
LG TM177 -
Na aber der Fahrer muss sich doch wohlfühlen im Fahrzeug... so kommen ja auch die jeweiligen Abstimmungsunterschiede zustande!
Fakt ist, die Subaru-mannschaft muss sich jetze langsam mal drehen. Bin mir nicht sicher, aber hat der Team-Chef Richards nicht mal was gesagt in Richtung: Wenn das Modell nicht abgeht, dann geht er???!!!
Zeit für Veränderungen, oder? -
Hatten gestern abend eine ähnliche Diskussion.
Schwerere Fahrzeuge = mehr Masse!!!
Können gerne darüber diskutieren, aber nicht in diesem Thread und nicht unbedingt zu diesem Zeitpunkt. Schreckliches Ereignis...mir fehlen die Worte!
TM177