Beiträge von Citroener
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http://www.youtube.com/watch?v=rZ-FicqXEc8
Von mir ein verspätetes Video von der Wales mit Sepp Wiegand
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Eine andere Frage, die sich mir gerade stellt, ist: Ist es sinnvoll bzw. gar notwendig, die Tickets per Internet zu bestellen?
TheOZz
Es langt vor Ort einfach das Paket in die Tankstelle oder im Service Park zu kaufen -
geniale Bilder :):):)
wir wollen mehr davon sehen
das sieht nach feinsten historischen Rallyesport aus....klasse!!!
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[youtube]gPBsEj67rp0[/youtube]
WP 3 Glück-Auf-Brücke
Onboard mit Kamera im Radhaus
Viel Spaß:D
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Hier mal eine Onboard von WP 1
mit Voigt / Beck Honda Civic Type R[youtube]wNU8hKqZ4bI[/youtube]
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@ -Jensebraten-
mein Auto stand doch gar nicht in der Starterliste
....schöne Fotos
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ich seh noch ein kleines Problem ....wieviel mal fährt denn die Bahn dort lang??....nicht das zum Shakedown 10 mal Unterbrechung gibt....ansonsten ist diese Strecke ideal
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Was ist mit Loeb?...er hat im Ziel den DS3 geschoben.....sieht aus wie Batterie leer und bekommt den Gang nicht mehr in Neutralstellung....wird sich da nochmal was am Gesamtklassement ändern?;)
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gibts dazu n video?
das sind ja locker 3-3,5m Flughöhe[youtube]1dhnXFUckqk[/youtube]
ja na klar...das ist mein Video von der Türkei Rallye ....ich glaub im letzten drittel findest du den Jump....glaub mir die Kameraposition hatte niemand:D
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hier der bekannte Evo-Überflieger von der Türkei Rallye 2010:D
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Giermomentregelung AYC
'AYC' steuert mechanisch die Verteilung der Antriebskraft zwischen den Hinterrädern. Die Regelung läuft rechnergesteuert
ab und bezieht u.a. die mittels Gier- (Yaw-)Sensor gemessene Gierrate ein. Dabei konnten die Drehmomente bislang in
einem Verhältnis von bis zu 60:40 respektive 40:60 verteilt werden (Geradeausfahrt: 50:50). Der Einsatz eines
Planetenradgetriebes hingegen ermöglicht eine Asymmetrie von bis zu 70:30 und – das ergaben internen Tests
(Kreisbahnfahrten mit konstantem Radius) – ein rund zehn Prozent höheres Kurvenlimit.
Damit beeinflusst 'Super AYC' gezielt das Eigenlenkverhalten, indem es je nach Fahrsituation zum Beispiel dem
kurvenäußeren Hinterrad Drehmoment zuführt, um dadurch einen zusätzlichen Einlenkeffekt zu erzielen – oder Antriebskraft
von einem Hinterrad quasi ableitet, um dadurch die Seitenführungskraft dieses Rades zu erhöhen. Beide Maßnahmen
verbessern die Handlichkeit und erhöhen das Kurvenlimit. Ein willkommener Nebeneffekt: Das AYC übernimmt auch die
Funktion eines Sperrdifferenzials mit begrenztem Schlupf, so daß auch beim Beschleunigen aus dem Stand auf jedem
Untergrund immer das optimale Dreh- bzw. Antriebsmoment an jedem Hinterrad zur Verfügung steht.das hab ich aus einen original dokument von mitsubishi herauskopiert...ich denke damit kann man es gut verstehen;)
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hier ist auch noch ein video von der Frankreich Rallye:)
[youtube]roftrGrfy1c[/youtube]
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Was ist mit Felix Herbold nach WP8?
Ausfall wegen zu geringem Oeldruck....schade:(
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Ja das ist die WP bei Saales....ich glaub bei den letzten 6 km vor dem Ziel....
an den Stellen wo ich stand, waren sehr viele Teile der WP`s asphaltiert ....aber dadurch gibt es unmengen an Cut`s mit viel Schlamm:D -
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Tag 1
mit einem Überschlag:D
Grüße an Figgtseichracing:D
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hier sind ein paar Impressionen aus dem Elsass, leider konnte man keine schönen Aufnahmen vom Shakedown machen....die Zuschauerbereiche waren jenseits von gut und böse:D
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Rallyemovie24 ist wieder in Action
http://www.youtube.com/watch?v=NxN4q1BMG5g&feature=sub
[youtube]NxN4q1BMG5g&feature=sub
[/youtube]WP 1 + 2
[youtube]pzHsby2fSLY[/youtube]