Beiträge von Finsbert

    so meine ersten Zeiten


    WP1 3.08,59 min

    WP2 3.10,91 min

    Service1


    WP3 3.07,67 min

    WP4 2.25,46 min

    Service2


    Gesamtzeit nach 4 WP's 11.52,64 min


    Zwischenbericht:
    WP1 wie immer schnell konstant und immer den nötigen halben Meter Sicherheit.
    WP2 schon etwas flotter unterwegs , weshalb ich auch meinen linken Aussenspiegel bei 200 an einem Baum verloren habe (knappe Sache)
    WP3 anfangs auf Sicherheit doch dann etwas agressiver was mir 500 Meter vorm Ziel (grosser Sprung 6R Brücke) einen Ausflug in die Wiese bescherte
    WP4 durch ein konsequentes Setup und Streckenkenntniss Fehler und Unfallfrei bestritten.

    so da will ich mal meine Zeiten posten, spiele auf PC und alle Zeiten sind mit Lenkrad in Motorhaubenansicht auf Celica gefahren


    Australien


    Bendorra: 3.05.79
    Bendorra B: 3.01.43
    Brindabella: 3.03.82
    Brindabella B: 3.05.97
    Tidbinbilla: 3.43.00
    Uriarra Forest: 3.15.03


    Deutschland


    Biebelhausen: 2.42.01
    Biebelhausen B: 2.44.16
    Ockfen: 2.30.35
    Ockfen B: 2.34.35
    Sonnenberg: 2.44.42
    Sonnenberg B: 2.48.40


    GB


    Butteryhaugh: 3.10.19 / WR 2.41.42
    Butteryhaugh B: 3.15.60 / WR 2.44.48
    Crawberry Crag: 3.07.31 / WR 2.37.20
    Deadwater Moor: 2.24.15 / WR 2.03.92
    Falston: 2.52.45 / WR 2.29.15
    Falston B: 3.04.19 / WR 2.33.63


    Italien


    Cunconi: 3.29.03 / WR 2.59.03
    Cunconi B: 3.27.52 / WR 3.04-09
    Monte di li Conchi: 3.00.07 / WR 2.36.18
    Monte di li Conchi B: 2.56.75 / WR 2.31.02:confused:)
    Tempo Pausania: 3.22.16 / WR 2.51.43
    Tempo Pausania B: 3.30.51 / WR (später)


    Japan


    Komoro: 3.29.17
    Lake Ono: 3.24.26
    Maebashi: 3.16.23
    Maebashi B: 3.21.33
    Numata: 3.15.68
    Numata B: 3.08.96


    Spanien


    Calogne: 3.47.64
    Calogne B: 3.44.67
    Punta Brava: 3.48.91
    Punta Brava B: 3.48.41
    Tossa de Mar: 3.33.17
    Tossa de Mar B: 3.37.82


    ist nicht alles auf volle Pulle gefahren manches einfach nur zum ankommen,hier und da nen Dreher drinne.
    die Weltrekorde für PC reiche ich noch nach ;da liegen Welten zwischen Xbox und PC ! meist sind die PC Rekorde 30-40sec unter denen der Konsole ?!

    Hab mich mal als Selbstfahrer eingeschrieben, zocke auf PC und hab Fraps bzw X-Fire zum Screens machen oder Ganzaufnahme( <- wobei dies live arg an der Performance zerrt)



    was gibts zu gewinnen? :p

    Hallo,. das will ich jetzt überlesen haben :D RBR ist die Beste Rallye Simulation, die es auf diesen Planeten gibt, gelle! Dirt zocke ich nur, wenn ich keine Zeit habe. Habe mir gerade den "Rallysprint" aus Czechien herunter geladen! Bin mal gespannt, weil das Video echt geil ist :D
    Hier der Link zum Video: http://nl.youtube.com/watch?v=FhtUyhbKw7Q
    Also überleg es dir noch mal. Ich hab auch ein 16:9 und zocke RBR :rolleyes:


    Gruß


    Na gut hast mich überzeugt hab mich heute paar Stunden hinter mein G25 geklemmt und muss sagen es macht schon Bock:D vorallem das driften auf Schotter macht unheimlich Spass, leider will mein ForceFeedback nicht auf RBR reagieren und patchen bzw modden kann ichs auch nicht da es ne gecrackte NoCD version ist. werds mir aber bald original besorgen:)
    das einzige was ich zu bemängeln habe, das man die WP nicht neustarten kann in der Meisterschaft (Gewohnheit von DiRT)
    hatt das Game überhaupt Forcefeedback ? in den Options stehts ja drin aber es will nicht funzen, gibts da nen Trick ? (neueste G25 Software ist drauf)

    Ich bin mit Pad gegenüber Wheel um die 20 sec schneller weil die Übersicht viel besser ist, erst wenn man mit dem Lenkrad eine WP in und auswendig kennt dann kann man die Zeiten schlagen.


    ich hatte Anfangs mal Weltrekord auf Pikes Peak b und auf einer von den Buggystercken, das war aber vor dem Patch und bevor alle Zeiten resettet wurden.


    Ich frag mich ernsthaft wie die mit dem S4 solche Zeiten fahren:confused: das Ding ist unfahrbar und springt nur rum, das einzig wirklich vernünftig zu fahrende Auto ist der Celica.


    ich schau mal ob ich noch die Screenshots finde von meinen Rekorden

    Hilft Dir das?


    Danke aber nen Tool das Camhack heisst installier ich nicht auf meinem PC
    Risiko zu gross, habe Punkbuster laufen und spiele im Clan Online Shooter, kann mir keinen Masterbann erlauben
    naja, back to DiRT...sieht eh viel besser aus

    kann mir jemand erklären wie ich RBR auf Widescreen anpassen kann? hab nen Widescreen und es sieht albern aus (breitgequetscht oder schwarze Balken rechts und links) ausserdem wird meine Auflösung nicht unterstützt(1920x1200)

    Na da biste ja Simulationen gewöhnt:D
    GTR2 ist nämlich ziemlich heftig real aber mit dem G25 wirst Du noch viel Spass haben (Du solltest in der Software ca 300° Lenkeinschlag verwenden und unbedingt "kombinierte Pedale melden" abschalten)


    Vorweg; Das Wort "Spiel" wird GTR2 definitiv nicht gerecht.
    Denn wo andere Rennspiele noch nichtmal rudimantäre Bedingungen wie Reifenverschleiß, Traktion, Fahrzeughöhe und co simulieren macht sich GTR 2 auf, gewissermaßen ein eigenes Genre zu eröffnen.


    Nirgendwo hat man so das Gefühl, einen realen 650-PS Boliden zu bewegen.
    Änderungen am Setup spürt man immer auch auf der Strecke- ob Fahrwerk, Aerodynamik oder Getriebeüberstzung. Reifen- und vor allen Dingen Bremstemparatur wirken sich merklich auf das Fahrverhalten aus, was man spätestens in der ersten Kurve nach erfolgtem Boxenstopp schmerzlich zu spüren bekommen kann. Auch die Strecken verändern sich mit der Zeit; die Simulation der Wetterbedingungen erfolgt dynamisch, darüber hinaus wirkt sich die Streckentemparatur auf den Grip aus.


    Auch die Umgebungstemparatur ist wichttig- sie beeinflusst zusammen mit der Drehzahl( diese ist auch im Setup einstellbar)und der Anzahl Kühlungsöffnugen die Wasser-und Öltemparatur.


    IM Grunde lassen sich die Beispiele endlos fortsetzen. Nicht beschreiben lässt sich der Spaß, den man beim Bewegen von Porsche, Ferrari, Corvette und co. über Strecken wie Spa Franchoschamps, Monza oder eben auch die Nordschleife


    ps: hab nen eigenen Server auf dem der NS Mod installiert ist, bei Interesse können wir uns ja mal online messen (hast Du Headset?)


    bei weiteren Fragen und Tips schick mir ne PN

    ich empfehle GTR2 NS-Mod 2.03 , Nordschleife-Tourist ,VLN, 24H jeweils in Fog Version oder in Herbst-Grafik -10% Grip und online :D


    Hier http://www.esport-racing.de/in…5cd088907a481d286a76675eb


    einfach der Hammer !!! alles andere obengenannte hab ich angetestet und kann nur sagen GTR2- NS Mod


    achja. CPU min 1,8GHZ ,512MB Ram 64MB Grafikkarte;) naja bissel mehr sollte dein System schon draufhaben so dass man alles hochschrauben kann , aber sehr gute Grafik trotzalledem

    Ich kanns nur empfehlen, speziell für Simulationen wie GTR 2 ist es genial
    bei DiRT ist man zwar mit dem Joypad (Aussenansicht) um Welten schneller hatt aber nur einen Bruchteil des Spassfaktors


    hier mal meins:D

    Onboard Grafikchip mit 128MB ?!


    Das wird bei Dir nix mit DiRT


    das Spiel läuft nur ab x1300 aufwärts, desweiteren brauchts mindestens 3.0 GHz Singlecore oder 2,6 GHz Dualcore und mindestens 1GB RAM
    12,5 GB sollten ebenfalls auf der Festplatte frei sein
    (steht alles auf der Rückseite der DVD-Hülle)


    ich kann selbst mit meinem System "DiRT" nur zu 90% auslasten, siehe Signatur


    da wirste wohl nen neuen PC brauchen der ne ordentliche Grafikkarte beheimatet (ab 8800GT aufwärts)