IRC :: Intercontinental Rally Challenge 2012

  • Ein sehr sehr trauriges Jahr. Laßt uns Fahrer das als Anlaß nehmen, mal kurz darüber nachzudenken, welche Verantwortung wir im Auto haben. Es ist nicht nur das eigene Leben...

  • Wie auch bei dem schweren Unfall von Kubica, drang auch hier eine Leitplanke ins Fahrzeug ein.


    Leider hatte Gareth nicht soviel Glück.




    Mein Aufrichtiges Beileid an seine Familie und Freunden.
    Craig wünsche ich, das er diesen schweren Schicksalschlag irgendwan verarbeiten kann.



    rip Gareth

  • Mein Beileid den Angehörigen, Freunden und Bekannten.


    "Wie auch bei dem schweren Unfall von Kubica, drang auch hier eine Leitplanke ins Fahrzeug ein."


    Wenn dem so war...
    dann sollte sich man mal bei italienischen Rallyes Gedanken um diese Konstruktionen machen? Oder haben die die selbe Bauweise wie in D?
    Da bekommt man ja regelrecht Angst bei den Gedanken:confused:


    Ich denke da besteht dringend Klärungsbedarf!!!

  • Ich werd dich vermissen,Gareth;(.Mein Beileid an alle Freunde,an die Familie,Angehörige und natürlich Craig.Ich hoffe,er verkraftet es schnell.Der Rallyesport hat ein großartiges Talent verloren.:(

  • Und wieder eine sehr traurige Nachricht :(
    Mein herzliches Beileid an seine Familie und Freunde.
    Die Bilder vom Unfall ähneln dem von Kubica fast 1:1 .. :(

    "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!"

  • Shakedown Ypern :


    1 10 SNIJERS Patrick
    2 1 HANNINEN Juho
    3 21 TLUSTAK Antonin
    4 47 PYCK Filip
    5 3 LOIX Freddy
    6 2 MIKKELSEN Andreas
    7 16 VAN DEN HEUVEL Jasper
    8 6 FLODIN Patrik
    9 17 SALIUK Oleksandr
    10 14 BARRABLE Robert
    11 12 VIAENE Mathias
    12 24 DE CECCO Cédric
    13 20 GONON Florian
    14 7 SOLOWOW Michal
    15 18 LANGENAKENS Jonas
    16 25 BOON Matthias
    17 19 VERSCHUEREN Vincent


    VG

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Fuck, was war da auf der 1? Auf der 2 und 3 ist das schon wieder das ganz große Kino. Auf der 2 auf 7,5 km nichtmal 7 Sekunden auf Loix verloren!


    Würde mich auch mal interessieren. Immerhin hat er sich schon wieder auf Platz 66 (Stand 19:45) vorgearbeitet.
    Andere haben aber auch reichlich Probleme (z.B. v.d. Heuvel), da kann es für Riedemann noch
    weit nach vorne gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von platana ()

  • Riedemann bei der 1 mit Problemen, bei der 2 mehr als ordentlich


    Hi,


    Auf WP 1 sind wir leider im eine von die viele Flemische Gräben gerutscht; 6 min verloren! :(
    Auf WP 6 hatten wir auch noch ein Platfuss 6Km vor einde. :(


    Nach Tag 1 stehen wir 60ste und 31ste 2WD aber heute haben wir noch 202Km WP zu fahren!


    FrGr,
    Frank

    2 Mal editiert, zuletzt von Frank B. ()

  • Alle Achtung was Riedemann da abliefert .. schade dass er anfangs so viel Zeit verloren hat

    "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!"

  • Hier mal einige Videos..


    [youtube]cBrKzlAQl6M&feature=player_embedded[/youtube]
    [youtube]N66Ml8K8vc8&feature=share[/youtube]
    [youtube]pLeCjy77AzY&feature=relmfu[/youtube]


    Fraglich, wie lange das noch gut geht...

  • Da hab ich ja mal wieder geil getippt... :(


    1. Hänninen J. - Markkula M.
    #1 Škoda Fabia S2000 2 2:36:52.7


    2. Loix F. - Vanneste L.
    #3 Peugeot 207 S2000 2 2:37:39.2
    +46.5


    3. Tsjoen P. - Chevaillier E.
    #4 Škoda Fabia S2000 2 2:39:07.3
    +2:14.6


    4. Snijers P. - Gitsels J.
    #10 Mini Cooper S2000 1.6T 2 2:39:48.4
    +2:55.7


    5. Solowow M. - Baran M.
    #7 Peugeot 207 S2000 2 2:42:18.1
    +5:25.4


    6. Flodin P. - Bergsten G.
    #6 Ford Fiesta S2000 2 2:42:48.2
    +5:55.5


    7. Viaene M. - Vyncke P.
    #12 Peugeot 207 S2000 2 2:46:30.5
    +9:37.8


    8. Langenakens J. - Beernaert N.
    #18 Peugeot 207 S2000 2 2:46:48.3
    +9:55.6


    9. Aigner A. - Ertl-Weissengruber D.
    #15 Subaru Impreza STi R4 2 2:47:19.8
    +10:27.1


    10. Tlusťák A. - Škaloud J.
    #21 Škoda Fabia S2000 2 2:47:31.6
    +10:38.9


    (Stand eWRC)


  • Es gilt aber IRC .... ;););) irc-results.... ;););)
    und da biste doch gar nicht so schlecht.... :):)

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ralph-Mario ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!