Beiträge von windlinga



    oh sorry Willi wollte keine Unwahrheiten verbreiten dann hat man uns das mit dem Abflug falsch erzählt... Auf jeden Fall haben sich die beiden massiv Respekt erfahren und verdient auch von vielen die sie nicht gekannt haben. Große Leistung!!!!

    wenn ich richtig erzählt bekommen hab hatte Steve Zimmer nen abflug - ausfall wp 12. schade denn er war wohl auf gesamt Platz 6 unterwegs, respekt sah auch überall geil aus.


    auch wir hatten 2 supergeile Tage in der eifel. bier war kalt un die autos heiß. highlight war der streckenposten auf WP 10 wo Corazza und Burkhardt abgeflogen sind. Ich sag nur: Hammer!!!hab ich noch nie erlebt sowas. Alle die ihn life erlebt haben werden ihn wohl nie wieder vergessen ;)

    Hi Christian


    Fritz hatte sich gedreht und kam nicht mehr alleine raus, somit versperrte er den folgenden 3 den Weg. Deswegen die Zeiten.


    Sehen wir uns bei der Eifel-Rallye?


    Auch von mir ein Lob an den Veranstalter. War eine geniale Rallye. Die beste die ich dieses Jahr gefahren bin. Hammer-Strecken einfach ein Traum und Top-Orga. Nur ein Gruppensieger-Pokal wäre schön gewesen :p


    Respekt und weiter so!

    Moin
    hat irgendjemand Fotos oder Videos von unserem Abflug (BMW E36, St.Nr. 16) gemacht?


    Die hätt ich ganz gern. Man munkelt, wir wären wohl etwas zu flott dort gewesen... kam mir gar nich mal so vor.


    danke
    Sascha

    ich hab auch nirgendwo was von ner 200er gelesen, ich würd mal dezent sagen da gibt es dieses Jahr gar keine??? Ist ja auch nicht im Kalender der SPRM oder SRM gelistet...

    Hallo
    wie ist denn das nun diese Saison mit den neuen Abschleppösen? Müssen die wirklich 6cm im Durchmesser sein? Wenn ja, kann man sowelche nach der Norm fertig kaufen, und krieg ich die noch in die Original Halterungen rein????
    Fahre nächste Woche Landau, und hab jetzt erst mitgekriegt das man jetzt so Monsterteile braucht....


    grüße


    Sascha

    Mal ne Frage: Reicht es für das neue Reglement, wenn ich mir ein Rohr des gleichen Durchmessers wie mein Käfig nehme, und es parallel zum vorhandenen Flankenschutz sauber einschweiße? Oder muss ich etwas beachten bezüglich des Winkels zueinander, bzw. müssen sie sich treffen, oder muss es ein Kreuz geben? Die Aussagen die ich dazu bekommen hab u.a. bei DMSB und Wiechers waren immer sehr schwammig, weiß einer wirklich konkretes?
    danke gruß

    absolut - hab den Grube in hermeskeil gesehen - Irre!!!


    ansonsten würd ich sagen Frank Reiter weil er quasi mit jedem Auto unabhängig von der angetriebenen Achse sau schnell und spektakulär (gnadenlos) unterwegs ist, ähnliches gilt für Kleinwächter. Und ich finde auch "noch" weniger Bekannte sind erwähnenswert wie z.Bsp. Christian Paulus mit seinem Astra. Was der mit dem Apparat reglmäßig in den Asphalt brennt is auch hammer!
    gibt super viele gute 200er Fahrer aber man will ja den Rahmen nicht sprengen.

    also mein Favorit war der neue Rundkurs WP7 bei der Warndt Rallye. Geile Mischung aus Schotter volles Programm und schnellen engen Asphaltpassagen. Hammer!

    wir würden auch gern nennen, hab aber letztens noch gehört das garnicht soo klar is dass die rallye stattfindet. wohl irgendwelche veranstalter-internen probleme????
    will nich spekulieren, würd aber auch gern wissen ob sie stattfindet wegen der planung