Beiträge von windlinga

    Passat VR6 darf nur 1600kg meines Wissens. Ich habe einen 92er Patrol mit 2,5 Liter Diesel. Darf 2,5 Tonnen ziehen und kommt selbst mit Hänger dank 3 Untersetzungen aus jedem Matschloch wieder raus. Langstreckentauglich trotz 250tkm, ein klasse Auto. Sprit mit Hänger und meinem E36 drauf etwa 12 Liter Diesel. Kofferraum groß genug für nen Smart reinzustellen.
    Hab 4tausend bezahlt, gibt aber ab 2800 passable. Ich hab den langen 5Türer, der 3 Türer tuts auch und ist billiger.

    Hobbyfilmer aufgepasst:
    Sammler sucht Videos von folgenden Veranstaltungen/Serien:


    Kohle und Stahl: 1990 bis heute
    Saar Ost: 1990 bis heute
    Zerf: 2000 bis heute
    Warndt: 2004 bis heute
    Rund um Freisen (auch Rallyefinale Saar): 2000 bis heute
    Brücken: 1990 bis heute
    Potzberg: 2000 bis heute
    Uchtelfangen (Kerpen Rallye, Illtal Rallye): alles
    Lebacher Land: 2004 bis heute


    Bitte alles anbieten, professionell oder selbst gefilmt.
    Will nichts geschenkt haben


    beste grüße
    Sascha

    war ne hammer veranstaltung und auch wenn unser bayer leider auch nit ohne blessuren davon gekommen ist, und wir eine ganze runde ein langsameres auto anschieben mussten weil kein platz zum überholen war, hat es ja trotzdem noch für den klassensieg gereicht. ein kompliment geht an den veranstalter für super geile WPs, ich fand den schmierigen Schotter jedenfalls spitze


    Team Winter/Schwindt
    BMW 328i

    hui Clemens da haste mich aber mit nem schön irren Blick erwischt.
    bye the way hat jemand gefilmt? Hätte gern ein Video von den Rundkursen, oder natürlich auch gern ein Komplettes. Zahle natürlich auch dafür.


    danke grüße
    Sascha

    Auch ich will paar lobende Worte verlieren!
    Sind jetzt zum dritten Mal die eigentlich ja noch recht junge Veranstaltung Warndt Rallye gefahren, und zum dritten Mal war die Organisation und der komplette Ablauf echt spitzenmässig!!!!
    Die Prüfungen, vor allem natürlich der Raffinerie-Rundkurs, sind nur geil. Vor WP7 hatte ich beim Abfahren Höllen-Respekt, und mein Auto hat mir schon vorher leid getan, aber letztendlich wurde es eine der geilsten WPs überhaupt, die schnellen Schotterpassagen haben nur Spass gemacht!
    Also nochmal dickes Lob an Eric Deubel, die Unbescheids und alle anderen die mit verantwortlich waren, hat Höllen-Spass gemacht.
    P.S.: Ich hoffe, die Gerüchte dass die Raffinerie zum letzten Mal gefahren wurden entsprechen nicht der Wahrheit?
    grüße
    Sascha Winter

    hat denn niemand was rumliegen von den alten nationalen veranstaltungen? oder wills nur keiner rausrücken??? Ich zahl natürlich auch dafür, is ja klar!!!
    nochmal: es geht mir hauptsächlich um das, was als Illtalrallye, Rallyesprint Uchtelfangen, Rallye rund um Kerpen, Rallye Schiffweiler, Rallye Eppelborn etc. gelaufen ist.
    Am liebsten wären mir Videos, selbstgefilmt oder professioneller, mir egal!


    ihr würdet mir und meiner sammlung einen großen gefallen tun!!!!

    Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Da unsere Bremsen uns einen Strich durch die Startrechnung gemacht haben, sind wir an die Doppeluppe gefahren und haben zugeschaut! Und es waren wirklich ein paar sehr nette Flüge dabei, aber das Stipendium von Lufthansa kriegen eindeutig die Muddi und die Tante vom Mu-ta Racing Team, Christian Kirsch und Marcel Piro mit meinem alten Serienmotor! weltklasse Jungs, auch wenn Piro am nächsten Tag etwas Kreuzweh hatte :D

    Na klar waren die Sachen zu retten, sonst hätte doch niemand das Auto gekauft oder? :D
    Die Front ist aber recht kaputt, müsste wohl um Karosse zu retten alles ab Frontscheibe neu gemacht werden, ist noch nicht klar ob Reperatur oder Umbau!

    Hallo


    Ich suche für meine Sammlung ständig Videomaterial von allen Rallyes aus dem Saarland und angrenzende Pfalz. (Egal ob VHS oder DVD). Gerne auch selbst gefilmtes und ungeschnittenes Material. Nur für meine Sammlung, nicht zum weiterverkauf oder öffentliche Vorführungen!!!


    Zahle natürlich faire Preise!


    Bitte alles per PN oder E-Mail anbieten.


    dankeschön + grüße

    Servus


    Ich suche alles an Infos (Bilder, v.a. Videos, Hefte, Zeitschriften, Artikel etc.) von den Rallyes, wie auch immer sie jeweils geheißen haben, welche im Illtal im Saarland gefahren wurden. Also Rallyespringt Uchtelfangen bis 2002 ist klar, dafür Rallye Rund um Kerpen, ganz früher Illtal-Rallye, und eventuell auch mal zur Rallye Rund um Schiffweiler gehörig?


    Naja, jedenfalls alles von anno dazumal was ihr wisst/habt. Bin schon als kleiner Junge immer die Industriegebiet-WP schauen gegangen, da ich dort gewohnt hab, und diese frühen Rallyeerfahrungen sind Schuld daran, dass ich heute aktiv fahre.


    Würde mich sehr über Feedbacks jeglicher Art freuen!


    danke und grüße
    :D