Hallo!
Wir würden uns sehr über Bild- und Videomaterial von unserem weißen Golf mit der Startnummer 45 freuen...
Vielen Dank im vorraus!
-- End Ströer Ads -->
Hallo!
Wir würden uns sehr über Bild- und Videomaterial von unserem weißen Golf mit der Startnummer 45 freuen...
Vielen Dank im vorraus!
Auch wir sind wieder zurück von einer wirklich sehr geilen Veranstaltung!
Suche Bilder und Videos vom weißen Golf mit der Startnummer 38!
Freu mich über jede Mail...
Danke im Vorraus...
also ich wohne 3 km von wittenberg entfernt und ich hab noch nix im briefkasten gehabt! wunder mich auch schon!
Gerli86: wann haste sie denn bekommen?
Also meine hab ich Heute ca. 17:00 Uhr aus dem Briefkasten gefischt...
Nennungsbestätigung ist bei mir angekommen!
3 Punkte: #6
2 Punkte: #3
1 Punkt: #4
Hallo!!!
Würden uns über Bild- und Filmmaterial vom blauen Golf I mit der Startnummer 51 freuen!!!
Bitta an: Christoph_Gerlich@web.de
Vielen Dank...
"draußen vom Walde komm ich her, ich muss euch sagen es ging alles quer!"
Hallo!
Suche Bild- und Videomaterial vom blauen Ford Puma mit der Startnummer 26...
vielen Dank schonmal...
Hallo!
Wir würden uns über Bild- und Videomaterial von unserem weißen Golf mit der Startnummer 24 freuen!!!
Bitte an: Christoph_Gerlich@web.de
Wir würden uns über Bilder und Videos vom weißen Golf 2 mit der Startnummer 28 freuen...
Hallo!!!
Suche Bilder und Videos von den Startnummern 32 (Kadett C, orange) und 49 (Golf II, weiß)!
Bin über alles dankbar...
Waren heut auch in Prag! SCHRECKLICH!!!
Auch unser Beileid an die Angehörigen der Opfer und gute und vollkommene Genesung an die Verletzten...
Finde es aber auch völlig unpassend der Besatzung die Schuld zu geben!!! Wenn man als Fahrer bei einer Rallye mit sowas rechnen müsste bräuchte man meiner Meinung garnicht starten...
Vorallem bei einer Rallye passieren nun mal Abflüge...
Das war kein Test, sondern nur ein Showauftritt bei der Motorsportwiese in Niesky über insgesamt 20 km mit Schotterreifen auf Asphalt zum Querfahren.
ok, dann hatte ich vielleicht paar falsche Infos... Sorry!
Meiner Meinung nach sind das trotzdem "alles" gute Fahrer!!!!
Da muss ich Raffi zustimmen, nachdem ich gesehen hab wie der Ruben Zeltner den Wevers bei der Lausitz den Arsch versohlt hatt. Vorallem wenn man bedenkt das der Zeltner zum ersten mal in einem WRC gesessen hatt und dazu noch Technick aus der Steinzeit hatte.
Also ich finde wenn man auf die Saison 2006 zurückblickt als Kahle noch Fabia WRC und Poulsen und Weevers Corrolla WRC gefahren sind hatte wohl Matthias Kahle eindeutig das bessere Auto. Und der hatte auch öfters ganz schön Druck von den zweien obwohl die Corollas auf nem Stand von 1998 waren.
Und das der Herr Zeltner das erste mal einen WRC getestet hat stimmt auch nich ganz. Soweit ich weiß hat er dieses Jahr schonmal einen Octavia getestet...!
Meiner Meinung nachs sind das alles Top Fahrer (allerdings auch nicht international)