Beiträge von misiuwolf

    Hallo.


    So wie es aussieht werden wieder Breijer, Wevers und Bijvelds dabei sein. Dann noch die Golf IV KitCar, also wird sich bestimmt lohnen.


    Ich war im Vorjahr dort, doch dieses Jahr werde ich es wohl leider nicht mehr schaffen. Mehr Infos dazu gibt es bestimmt von unseren Freunden aus den Niederlanden oder Belgien :)

    Hallo nochmal.


    Also vielleicht wurde dieses Jahr eine Histo-Ypres gefahren, doch Gesamtsieger wurde dieses Jahr nicht der schon mehrmals erwähnte Herr hier, sondern Bruno Thiry/Stephane Prevot im Kronos 206 WRC. Aber wir werden wohl dieser Sache nachgehen und alles richtig stellen und alles mögliche schon herausfinden :)

    Irgendwie amüsiert mich das hier :)


    "Ich sagte, das sie (Hafner/Liebenhenschl) das einzig private Team im Starterfeld waren!!! Du hast mich ja auch richtig zitiert, darum überleg mal, was Du schreibst...
    Ich habe auch nicht behauptet, das der Subaru ein Super Kid-Car Auto ist!"


    So, erst einmal ist Hafner meines Wissen dieses Auto nicht gefahren. Außerdem weiß ic nichts über ein Super Kid-Car Autos :) Der Gruppe N Subaru fährt (,wenn überhaupt) in der Production WRC.


    Was die privaten angeht, so war der Wagen von Dark bestimmt nicht einziger privat eingesetzte Subaru, da z.B. auch der Italiener einen alten 555 Impreza an den Start gebracht hat.


    Nun noch ein Zitat:
    "Ich habe extra gerade den Zeitungsbericht nochmal gelesen. (Bei uns in der lokalen Presse wir nämlich über S.H. und seine Erfolge berichtet!!!) Damit beantworte ich Dir auch gleich Deine nächste Frage, wo ich den "Dünnschiss" herhabe."


    Das würde ich nun Dünnschiss nennen :) Bestimmt hat ein von Ralley (schon mal immer wieder von Herrn Wassermann falsch geschrieben) nichts wissender Journalist über das Ergebnis des Co-Piloten in der Zeitung berichtet und den noch ahnungloseren Lesern vorgegaukelt, dass er einziger Privatier war. Mensch, bei sovielen Startern sage ich mal waren 10-15 % Werksautos am Start und der Rest war privat eingesetzt :)


    Doch ich kann mich ja irren :-))))

    Hallo.


    Schön sieht er aus, der Skoda von Kresta bei der Barum. Wie ich in einer polnischen Zeitung gelesen habe, wollte Kresta bei der Barum mit dem Co-Piloten Petr Gross an den Start gehen ! Weiß jemand was darüber, wieso es nicht dazu kommt, da auf dem Auto ja die Namen von Kresta und Tomanek stehen. Die Nachricht von Co-Wechsel stammt nicht von irgendjemanden, sondern von Zdener Weiser ... und das ist schon eine bekannte Persönlichkeit im Rallye-Sport :)

    Hallo.


    Wenn Ihr einige weitere schöne Bilder von der Deutschland sehen möchtet, auch mit Startern mit höheren Startnummern, dann einfach auf die folgenden drei polnischen Seiten gehen und schauen :)


    - Bilder von Szymon Gostynski:
    http://www.rallyonline.pl/poka…php?idg=20020830220902644


    - Bilder von Dominik Kalamus:
    http://www.autoklub.pl/fotogal…nik_kalamus/deutschland02


    - Bilder von Michal Zakrzewski:
    http://www.autoklub.pl/fotogal…_zakrzewski/deutschland02

    Hallo.


    Die Barum wird wirklich ein Top-Ereignis. Es stehen wie schon geschrieben wohl 16 WRC`s am Start. Über Auriol weiß ich zwar nichts, aber Pepa wird uns auf dem laufenden halten :) Na ja, erst die ELPA abwarten und dann können wir mal genauer auf die Barum eingehen :)


    Gruß,

    Grüß Dich.


    Klar, das TTS bestimmt mehrere Corolla WRC im Hof stehen hat ..., doch ein bekannter in Polen hat ein Interview mit Kuchar durchgeführt und da meinte er selbst, dass der Start in Deutschland eher unrealistisch ist. Ich würde mich jedoch auf jeden Fall freuen, wenn er dabei wäre, weil er ein wirklich netter Zeitgenosse ist :)


    Und dann noch dies zum Corolla von Kuchar. Das Fahrzeug von Kuchar gehört eigentlich seinem Sponsor Polsat, da das Fahrzeug u.a. polnische Kennzeichen "D1 SPORT" hat ... das Auto wurde von TTS gekauft und wird auch immer noch von dieser Mannschaft betreut. Wäre also eine Kostenfrage sich ein Auto jetzt auszuleihen ! Ich kann mich aber irren, sind nur die Infos die ich persönlich habe !

    Na ja, es scheint so das die Ehe Hyundai/Kuchar zu Ende ist.


    Das letzte Mal ist Kuchar auf Zypern mit dem Accent WRC gestartet und der Wagen fiel nur auseinander. Dann hat Kuchar die Erlaubnis vom Team bekommen mit dem Toyota bei Schotterläufen teilzunehmen, da dieser zuverlässiger war als der Hyundai.


    Vor der Deutschland konnte sich Kuchar nicht mit dem Team einigen, besser gesagt Kuchar´s Sponsor (und somit wichtiger Geldgeber für die Einsätze) und Hyundai konnten sich nicht einigen. Geplant waren ja die Asphaltläufe in der neusten Evolutionsstufe ... und diese wollte MSD wohl nicht liefern.


    So beschloß Kuchar mit dem Toyota zu starten, doch dies wird auch nichts. Wieso ? Guck Dir das Video auf http://www.wrc.com an :) In Finnland hatte er einen schlimmen Abflug (dort wo mal Solberg mit dem Focus abgeflogen ist) und das Auto ist schlimm dabei zerstört worden => dies bedeutet leider kein Start des Polen in Trier.


    Doch trotzdem werden viele polnische Fans dabei sein :)


    Grüße,

    Hallo,


    hat jemand die Telefonnummer oder e-mail Adresse von R&D Motorsport, die den Focus von Manfred Stohl in der ÖM einsetzen ?


    Danke im voraus,


    Michael Wolf

    Hallo,


    ich bin der Meinung, dass die Eifel Rallye doch ins Programm von DSF Rallye-Action rutschen könnte, v.a. nach dem Crash. Die Menschen sind doch alle Sensationsgeil !!! Habe auch etwas mit dem Kameramann gesprochen und der meinte, dass der Beitrag vielleicht reinkommt und zeigte ein Fragezeichen. Als ich sagte, dass nach diesem Unfall das auf jeden Fall reinkommt, den er aufgenommen hat, dann lachte er nur :) Ich muß dazu sagen, dass der Herr meiner Meinung sehr bleich war ... kann ich nur zu gut verstehen ! Was da alles passieren konnte, Gott sei dank ist nicht schlimmeres passiert, dem Duo wie auch den dort stehenden Zusachauern.

    Hallo.


    Hoffe, dass sich die Deutschen Teilnehmer der Nikon Rallye in Polen bei uns mal im Forum verirren, denn es gibt die ersten Photos von dieser Veranstaltung:


    Wenn mehr Bilder auftauchen, dann werde ich versuchen die links nachzureichen, hier die ersten:


    - Klaus Teichmann im wunderschönen Almera A7:
    http://www.rally.online.pl/pok…514244878&id=p7132250.jpg


    - Carsten Wiegand im Micra A5:
    http://www.rally.online.pl/pok…514244878&id=p7132323.jpg


    - Anke Pöpel hat zugeschlagen, gleich drei Bilder:
    http://www.rally.online.pl/pok…514244878&id=p7132278.jpg
    http://www.rally.online.pl/pok…514244878&id=p7132321.jpg
    http://www.rally.online.pl/pok…514244878&id=p7132372.jpg


    So, das wäre es erst einmal.


    MfG


    Michael Wolf

    Hallo.


    Kannst Du mir sagen, wo dieses und andere Hyundai Bilder/Zeichnungen aus Belgien zu finden sind ?


    Also ich finde der Accent sieht gut aus mit dem Vergokan Sponsor Aufklebern :)


    MfG

    Hallo.


    Na ja, wenn in Polen mehr Geld da wäre, dann würde Seat die ganze Saison bestreiten. Dies ist jedoch noch nicht der Fall.


    Wieso kein Seat in Deutschland. Soweit ich mich erinnere war der Grund der, dass Seat sich in Deutschland mehr um den Rundstreckensport kümmern will. Deswegen fährt Seat nicht mehr in Deutschland.


    Ich kann mich jedoch irren. Gruß ...

    Sieht echt nicht schlecht aus. Kann mir vielleicht ein Belgien Experte mal eine Frage beantworten ... ?!


    Also, Pieter Tsjoen überlegt ob er mit einem Hyundai Accent WRC oder mit der Corolla WRC vom Future World Team fahren soll.


    Tsjoen soll auch Tests mit den beiden Fahrzeugen durchführen und danach soll entschieden werden welches Auto Tsjoen nun für die Ypres nimmt. Ich meine gelesen zu haben, dass auch Herr Magniette (oder wie er sich auch schreibt) bei dieser Entscheidung auch ein Wörtchen zu sagen hat. Bedeutet das nun, dass Future World von Toyota auf Hyundai umrüstet ???


    Grüße

    Hallo.


    Trotzdem ist er meiner Meinung nach so gut wie EM. Wer soll den Kulig noch einholen ? Keiner hat Interesse an der EM und deswegen hat meiner Meinung nach der Kulig seinen Titel schon so gut wie in der Tasche.


    Und Kuzaj sollte sich die EM abschminken. Der soll doch erst mal gucken, dass er seinen Rückstand in der polnischen Meisterschaft auf Kulig aufholt. Wenn Kuzaj weiterhin so fährt und Pech hat (über sein Pech lässt sich streiten), dann wird Kulig ja noch polnischer Meister, obwohl er dort ja nicht mehr fahren möchte.


    Wenn Kulig die Ypern fährt, da wird er dort bestimmt nicht so ein Ergebnis rausfahren wie in der Türkei oder Polen. Bei der Barum wird das sicherlich schon anders aussehen, da diese Rallye ein glückliches Pflaster für ihn ist und er diese Rallye schon etwas besser kennt.


    Also werden wir sehen, wie die Saison noch so sein wird ... bei viel Glück wird Kulig wieder zwei Meisterschaften in diesem Jahr feiern :)