Beiträge von Porsche-Co

    Lieber Wolfgang,
    wie uns allen bekannt sein dürfte, werden bei 200er Rallye´s meistens Rundkurse gefahren. Im Westerwald in der Regel derer 2.... Wie ich aus ziemlich sicherer Quelle weiß , beschräken wir uns in diesem Jahr auf lediglich einen, dieser von mit ungeliebten Kreisverkehre . Jetzt stell dir nur mal bitte vor da kommt jemand mit einem 220Ps Grp. F Auto und schließt auf den letzten der Grp.H (die langsamen starten leider immer hinten) mit...na sagen wir mal 120 PS auf..... Was passiert brauch ich dir nicht zu sagen. Selbst wenn beide vernünftig mitspielen gibts doch des öfteren Situationen in denen ich nicht wirklich stecken möchte. Laß uns doch vernünftig sein. Die 2 ltr. Grp.F gehört NICHT hinter die H13. Und wenn nicht irgendwelche "Namen" in der H13 starten würden , wäre die Startnummernvergabe eine andere.....
    LG Jupp


    unt wär schraipveeler findet darf dih auch pehalten......:)



    erstmal ist die ps angabe die du da machst ja mal völlig unterdimensioniert ;)


    und zweitens mach mal nicht im vorhinein so einen wind...
    bei der kempenich waren es auf 6 wps 1.46:00 min dir du mir abgeholt hast und es war meine erste rallye als fahrer ;)


    mfg

    Bis auf das Wetter tolle Rallye. Naja Wetter war auch nur schlecht weil ich Angst um meine Kamera hatte. Die Startreihenfolge kahm mir teilweise komisch vor... die Evos wurden da durch deutlich langsamere Fahrzeuge aufgehalten?! Die Streckenposten auf WP3/6 wussten scheinbar auch nicht wofür sie die gelbe Fahne da stehen hatten... ein Glück das da nicht mehr passiert ist. HD-Videomatrerial werd ich die Tage mal noch schneiden und hochladen.



    hab mich ja extra aus der schönen eifel darunter bewegt um mir die M3 armada anzusehen... aba der streckenposten hat mich echt aufgeregt... da brüllt der noch " ich brauch net näher an die strecke gehen die sehen die flagge" und keine sau hat sie gesehn weil fast niemand das tempo gedrosselt hat... naja ich bin mir sicher das ich sie auch nicht gesehen hätte wenn ich gestartet wäre...

    warum mit dem schneepflug drüber?? Fahren wir hier rundstrecken rennen?? Ich weiß nicht was das immer soll... wenn schnee liegt liegt schnee! Das ist für alle gleich. Erinnert mich irgendwie an nonnenhockey!:D



    ich hab ka keine ahnung wo du wohnst und ob es da nicht schneit


    aber bei uns hat es in der nacht von freitag auf samstag ca 25cm gegeben


    ich mein da du ja so ein toller rallye fahrer bist kannst du uns ja mal zeigen wie man durch eine 1.50 hohe schneewehe fährt ;)


    wäre bestimmt sehr lustig für die die zuschauen

    eine kurze zwischeninfo =P


    vorwagen:


    -Brink Lancia Stratos ;)
    -Lohr UR QUATTRO A2 85 Coupe



    so mal ein kleiner auszug aus dem starterfeld: :D


    -Carabin Impreza WRX STi
    -Hachenberg Evo9
    -Riebensam Evo8
    -Färber Evo 6
    -Timo Bernhard Golf III Kitcar
    -Carl Xsara
    -Mansfeld Type R
    -Schmitt RS2000
    -Braun M3 Compact
    -Manheller RS2000
    -Schlesack M3
    -Vogt M3
    -Zimmer M3
    -Bocker Cosworth
    -Berlandy Ascona A
    -Drzensla RS2000
    -Jansen Manta B
    -Jerlitschka RS2000
    -Lenarz C GTE
    -Noller C GTE
    -Schumann RS2000
    -Baehr 911 RS
    -Hermann Ascona 400
    -Müller 911
    -Rückert 911 RS


    ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

    Hallo,
    wollte euch schonmal zu 32. Rallye Kempenich einladen.
    Das Christkind hat mir erzählt das der liebe Rallyeleiter Berthold Hantel wieder was neues hat.
    Wird bestimmt wieder ne rattenscharfe Prüfung sein :) oder vielleicht noch ein paar mehr.
    Wir werden es sehen, wenn es soweit ist.
    Also umbedingt vormerken :rolleyes:
    14.03.10 32. Rallye Kempenich



    ab 18.01.10 Verfügbarkeit der Ausschreibung

    hallo,
    weiß jemand ob es die möglichkeit gibt irgendwo einen strampelanzug zu mieten?
    hab nächstes jahr en neuen beifahrer und ich will net das der direkt die sachen kauft wenn nacher vllt die chemie zwischen uns nicht stimmt...


    mfg