Beiträge von Porsche-Co


    das war doch garnicht aufgeschriehen ich wollte doch nur bescheid sagen immer ruhig mit den pferdschen ;)


    es geht auch garnicht darum das wir die Gruppe 4 gewonnen haben das ist doch unrelevant es geht einfach nur darum das die liste nicht in ordung war und ich bescheid sagen wollte bevor riesen verwirrungen entstehen

    moin,
    ich warte auf ergebnisse
    normal sind die schon immer am abend der siegerehrung online!


    aaaaaaaaaaaber
    der rest war super
    sau geile wps... wirklich, also die wp1 war der absolute hammer
    platz zum parken war auch genug fürn anhänger und alles
    der zeitplan hat super gepasst
    auch die zeitvorgaben für die verbindungsetappen waren gut
    keine verzögerungen an den wps
    das einzige was ausbaufähing wäre ist die versorgung in sachen essen
    und der ort der siegerehrung
    mfg

    Wenn du 15 min vor der WP gestanden hast, habt ihr euch nicht an die 30 / 50 / 70 er beschränkung gehalten......
    Einzig der Weg zur WP 1 war knapp, und das hat der Veranstalter eingesehen und wird es bessern....
    Zeitplan war doch top , lediglich die Verbindungen waren eher mäßig....


    das was ich noch ganz genau im kopf hab war die frage meines fahrers: "wie lange müssen wir noch warten!"


    meine antwort war: " wir haben noch 12minuten"

    also die orga war top da gibts garnix zu meckern
    das essen war auch super ich bin fast geblatz 8.50€ und so viel essen wie man will...
    was ich halt auch sagen muss ist das die zeiten zwischen den wps nicht gepasst haben bei der erste kamen wir schon in unserer minute an also in der minute wo wir stempeln mussten bei anderen wps hatte man dann 15min standzeit das war halt etwas unglücklich gelaufen


    die wps fand ich gut besonderes die durchfahrt durch den bauernhof
    oder auf wp6 die 3000 zuschauer
    das lässt das herz hoch schlagen wenn man weiß das so viele menschen einem zusehen ist halt mal was anderes als kilometerlang durch menschenleeren wald zu fahren
    die zuschauer auf wp6 waren mit herz und seele dabei... als wir uns dank der beschissenen Toyo Proxes R888 gedreht hatten war da einen höllen stimmung xD


    was halt regionstypisch ist sind die ganzen ampeln und der extrem zäh fließende verkehr das nervt wirklich ;)


    aber wie gesagt -> top orga-> top verpflegung-> wps ok->zeitplan schlecht->


    mein statement

    ich selber helfe bei der orga für eine rallye mit und weiß wie teuer die einzelnen dinge sind


    außerdem bringst du das argument mit der teuren nordschleife
    die nordschleifen wp ist ja schön und gut aber wo ist dabei der rallye anspruch?
    es gibt keinen.

    bei der anzahl von startern wäre die rallye auch mit einem deutlich niedrigeren startgeld durchführbar
    das problem ist nur das jeder immer was vom kuchen abhaben will und deswegen das startgeld so hoch ist


    bei der veranstaltung bleibt ein guter batzen über was meiner meinung nicht sein kann da man den sport ja für den teilnehmen so erschwinglich wie möglich machen sollte und sich nicht selber daran bereichern sollte


    das wäre nur ok wenn das geld der youngtimer trophy zukommern würde
    weil die die yountimer trophy das geld in den motorsport investieren würde
    ;)

    Hallo,

    als ich gerade die nennung für die RKA bekommen habe hats mich vom stuhl gehauen.


    Eigendlich hab ich mir gedacht das wir die rallye ja dieses jahr mal mitfahren könnten aber dann kam die auflistung in sachen nenngeld


    1.Nennungsschluss 19.Oktober '09 2.Nennungsschluss


    Eigenschriebene in der YRT/YT 480,00€ 580.00€
    Gäste 550,00€ 660.00€


    Ohne Veranstalterwerbung:


    Eigenschriebene in der YRT/YT 750,oo€ 850.00€
    Gäste 825,00€ 930.00€



    Wie rechtfertigen die Veranstalter das?
    Bei der Eifelrallye was ja nunmal ein DRM lauf ist bezahlt man pro wp kilometer 2.50€.
    Bei der Köln-Ahrweiler bezahlt man pro wp kilometer 3.00€.
    Man Bezahlt auf dem WP Kilometer also 20% mehr als bei einem DRM Lauf!!!
    Der veranstalter nimmt jedes jahr um die 50.000€ an startgeld ein.


    Da fragt man sich ob die veranstalter bei der RKA das wohl hauptberuflich machen?!
    Oder die veranstalter denken das wir das hauptberuflich machen.


    Wir reden hier immernoch von einem freizeitsport in dem man um punkte und ein paar pokale fährt und nicht von der DRS DRM IRC oder WRC.


    mfg:mad: :mad:

    4. Kurve nach dem Start von WP 3, kurz vor Z1.
    nach 3 5er kurven eine L4 lang mach zu.
    sind schon einige an der Stelle abgeflogen, unter anderem auch Müller/ Müller dieses Jahr.


    ja wir sind da auch rausgeflogen hatten aber glück

    hallo erstmal,


    also die wps waren spitzenklasse
    sauberer schotter und auf der zwei immer dieser AH HA moment wenn man nach der 4L in die 2+L zur brücke runter ist einfach geil


    unser ergebniss war allerdings nicht so geil :mad:
    wp1 habsch beim rundenzählen en fehler gemacht
    wp2 waren drei quersteher drin
    wp3 sind wir in der 5L in 4L in 3L macht stark zu abgeflogen und mehrer hundert meter durch die wiese gefahren


    aber aufgegeben haben wir nicht =)


    wir waren im 2. umlauf 3.34 minuten schneller als im ersten :D


    also super wps die wartezeiten waren auch in ordnung nur der aushang der geänderten startzeiten war wohl etwas unglücklich gelaufen


    das erste fahrzeug startete um 10:01 zur einführungsrunde und um 11:48 wurden die geänderten startzeiten ausgehangen das hat etwas für verwirrung gesorgt


    aber wie gesagt hab noch nie bei ner 200er so gute wps gesehn ;)

    das mit dem guten wetter könnte für den ein oder andren eng werden(gewitter vorhergesagt) womit die startreihenfolge wieder wichtigg wird also kanns für jürgen lennarz auch schlecht sein dass er als einziger der yrt so weit vorne fährt.und umgekehrt natürlich auch.also ich wünsche allen teilnehmern und zuschauern gutes wetter und viel glück


    ja aber mal erlich wir betreiben einen freiluft sport wenns regnet dann regnet es wenn nicht dann nicht das is ja grade das schöne darin das man nicht alle faktoren beeinflussen kann =)


    mfg