Ne Woche "nur Wasser und Brot" für Fahrer und Beifahrer bringen da
wohl mehr Gewichtsersparnis.....
Beiträge von Sideways40699
-
-
Morgens hab' ich noch gesagt: "..ist eigentlich fast zu warm, wird bestimmt
noch regnen...." , na ja trotz des "Schauers" in der Mittagszeit war ja
( fast ) gutes Wetter.... bei Interesse mailen.
Grüsse -
Hallo Leute!
Habe gerade zum ersten mal den Chat zur RKA gelesen,und mich riesig gefreut,daß sich so viele mit der rallye beschäftigen.Nachdem wir in den letzten, gefühlt 150 Jahren,immer als Zuschauer dabei waren,starten wir
heuer bei den Vorausfahrzeugen.Wir sind sonst im Historic-Rallye-Cup mit
unserer Asphaltblase Fiat 500 Abarth unterwegs.Aber jetzt geht uns mächtig
die Düse,was kommt da auf uns zu?Ich tipp mal: Zuschauerbonus!!!!
Ich find' die Kleinen Cool, also lasst brennen!!!! :p -
Das grosse Gassner-Bild von vorne gefällt MIR schon ganz gut, die
links angeordneten wirkten MEINER Meinung nicht.Hatte auch schon mal etwas mit der EBV gespielt und hatte da den Eindruck
es funktioniert, betr. Wirkung nicht mit jeder Bild.
Aber wie gesagt, hatte gespielt...Gruss
-
Mein bilder
IMG--- http://lh3.ggpht.com/_uYG7iGkH…p4rcVE/s720/IMG_1109b.jpg[/IMG]Ich sitz hier auf der Couch und schmeiss mich gerade weg, der Typ im weissen T-shirt im
letzten Bild bin ja ich, der in schwarz mein Ex-Chaffeur.... -
....
Aber wenn wir shcon bei zeichnungen sind. Es gab doch damals mal son Aufkleber, wo ein Auto und eine Pylone abgebildet waren. Der Druck war schwarz/weiß. War sehr einfach gehalten.von der art wie dieser hier
google mal nach "piktogramm"
-
nee,ich glaub der weiß was er da tut:):)
hat an unseren ecken ähnlich ausgesehen,sehr schön anzuschauen der bursche.
mfg carlosSchnelles Auto, flott bewegt, ohne Neid meine Hochachtung an den Fahrer, aber
an der Stelle..... auf dem Asphalt in der schnellen Links den Koffer so
quer zu stellen, dass die Lenkung am Anschlag ist.... .. wirklich unglaublich... -
siehste mal so klein is die Welt
ich bin derjenige der immer die rote Kiste mit rumschleppt
Gruss der corsa-speziZeich' ma'...... neeee die kenn' ich nicht......
-
War auch da:
@"Corsa-Spezi" und "Meister-Yoda"
Standen wohl in der gleichen Ecke
Ob der Toyota Treter unten wohl zuviel alte Ragnotti Videos geschaut hat?
War's können oder Zufall, auf jeden Fall hats in den Abzeig gepasst!!!! -
Hi,
Ich bin auf der Suche nach Bildern vom Wagen mit der Startnummer 75, weisser Renault Clio Ragnotti. Wir waren leider nur bei der WP1 und WP2 zu sehen Getriebeschaden auf WP2... Würd mich freuen wenn uns trotzdem jemand abgelichtet hat
Na am Sprizenhäuschen fuhr er ja noch, jetzt musste mir noch deine mail adresse sagen...
-
Das Zweite von oben ist top....
-
Auch wenn ih kein Freund der "Autobild" bin, finde ich die beiden letzten Abschnitte
am besten, Schade ist nur das Datum .... " AUTO BILD MOTORSPORT 07/2003 — 25.03.2003 " -
Gab mal was von VW Motorsport, innen Uniball und wo der Stabbi herrein kam ,war
ein hartes Gummi, funktionierte allerdings nur mit anderen, härteren Stabbilagern.
-
Ja, darüber habe ich schon nachgedacht. Werde wohl mal einen Besenstiel provisorisch am Käfig befestigen, um die zusätzliche Strebe darzustellen. Und dann versuche ich mal rein / raus zu kommen - schicke ich dann an den DMSB / Herrn Fürst.
Immerhin, ich weiß, daß es in Schweden bereits Ausnahmegenehmigungen für verschiedene Youngtimer-Fahrzeuge gibt. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Am Besten lädst Du ihn ein, aufn Kaffee und dann soll ER Dir demonstrieren, wie ER
da herraus krabbelt...... hehehe -
.........
auf diesem video ist sehr gut ein fotograf zu sehen der trotz aufforderung durch die streckenposten sich dort zu entfernen hartnäckig im notausgang der spitzkehre aufhält!
"amüsant" ist dabei die tatsache das er seine beine permanent im absperrband einfädelt!!!
selbst wenn er in einem notfall flüchten wollte,er hätte keine chance!!!!
aber selbst als die startnr. 13 die kehre zu eng nimmt und ihn um haaresbreite verfehlt ist keine einsicht vorhanden.
der dazugehörige herr in der kakifarbenen weste (nach meiner kenntniss waren es vater und sohn) war noch etwas dreister und sprang permanent AUF! der strecke herum!!!
(es beklagten sich abends einige teilnehmer das ihnen "jemand" vor dem auto rumhüpfte!!)als ihn sogar pressekollegen aufforderten sich doch bitte anders zu positionieren machte sich der betreffende fotograf einen spass daraus ihnen
vorsätzlich vor die linse zu stehen!als offizieller forderte ich die beiden auf sich bitte anders zu positionieren.
als antwort bekam ich so schmeichelhafte bezeichnungen wie "ahnungsloser bauer",es gibt pressefreiheit,auf so eine scheissveranstaltung bin ich nicht angewiessen,ich kann hier machen was ich will!!!
.......
t?!Was mir nur aufgefallen ist: wo war denn sein "Lätzchen"????
Das nächste mal informierste den WP / Rallyeleiter und gibst die Verantwortung ab....
Er ist für die Sicherheit der Teilnehmer verantwortlich, und die ist meiner Meinung in dieser
Situation nicht mehr gegeben. Und diese Vollpfosten sind mit Grund, warum ich Zuschauerpunke versuche zu meiden. Ach so: ist euch auch schon aufgefallen, dass
diese immer häufiger, ich nenns mal, suboptimal angelegt werden?? Halt kurvenaussen, wo ich dann schon sage : "Ähhh, da stell' ich mich nicht hin!!!" worauf mein ehemaliger Chauffeur mich nur anschaute und sagte "Ich auch nicht.....!!!" -
ich suche für die homepage von Färber-Motorsport Bilder von den 3 eingesetzten Fahrzeugen.
würde mich über antworten freuen.
StartNr. 1, 23 und 25??? Wieso hat denn der 3. ein MYK Kennzeichen?
Kannst ja dich ja mal melden falls was gefällt.Gruss aus Erkrath
-
???? Bist du dir da sicher? Also wenn ja dann würde ich mal eine genaue Erklärung haben warum man bei der Sportfotografie keinen Bildstabi braucht???
Er mein wohl, dass der IS nicht zu kurzen Belichtungszeiten verhilft.
Wo kein Licht ist, kann nicht kurz Belichtet werden.
Der IS kann Dir beim ähhhh gegen Dein Tattern/wackeln helfen.
Falls Du allerdings mit richtig langer Brennweite ohne Stativ arbeitest
kann Dir auch dort ein IS helfen.... oder auch nicht... -
Stell diese Frage doch mal den Zuständigen vom DMSB!
Auf diese Antwort bin ich gespannt ( obwohl ich sie glaube schon kenne...)
-
So habe die ersten Bilder auch geschafft... Reste folgen.
Gruss
-
War ja klar, hat der Hirni wohl den Aufkleber weggerubbelt
Nee habe leider keine Papiere... nur das Org. FIA Zertifikat.
Müsste die Papiere erstmal anfordern... mal sehen ob das überhaupt übereinstimmt...OMP hat die FIA Min. Maße........ ( im allgeimenen, gibt bestimmt auch
andere OMP) Miß mal den Hautbügel ---> Mach nen Eigenbau drauss, nach
Art. 253.... brauchste keinen Aufkleber..p.s. kannst ja mal montag den heinz drauf ansprechen...