Beiträge von drehzahlkönig


    wo steht denn geschrieben, das der welcher bei der vorherigen gut platziert war bei der nächsten rallye ganz vorn startet, starten muss ???


    weshalb soll denn ärger vorprogrammiert sein ???


    und wesalb soll das nicht gutgehn ???


    zum thema nachvollziehbar es gibt jede menge teams denen es so oder so ähnlich ergeht , ergangen ist


    .................. los zeig ihnen das heck!!!!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    noch in Gruppe H...


    Zylinderkopf + Gemischaufbereitug sind freigestellt...
    Mindestgewicht 1600 bis 2000 ccm = 890kg :)


    ab 2010 wird alles anders... :mad:


    das habe ich erwartet


    .....allein mir fehlt der glaube ......


    wenn das so wäre würde ich vor der genialität des motorenbauers
    vor lauter ehrfurcht zusammenbrechen


    aber so bleibt mir nur ein wohlmeinendes HA HA HA

    Manchmal glaube ich, hier in dem Forum haben sich auch 5 Jährige angemeldet, die zu jedem Scheißhaufen, ihren Scheißhaufen noch daneben setzen müssen !
    Warum kann man sich nicht einfach mal auf eine Rallye freuen und sich darüber unterhalten !
    Aber NEIN, es gibt immer wieder welche die sich mit Watte beschmeisen bis sie bluten !
    !!!!!!!!!!!!!!:mad:Bullshit:mad:!!!!!!!!!!!!!!!


    allso um das klar zu stellen ich persönlich freue mich auf die rallye


    zwickauer land , klasse starterfeld , hervorragende wp, top orga und hoffentlich auch gutes wetter !!!!!!!


    allen teilnehmern und zuschauern ein schönes actionsreiches rallyeerlebniss !!


    und wenn ich hier ab und zu mal die wahrheit sage
    sei mir verziehen ich kann es nicht ertragen wenn der an sich
    Saubere und Faire Rallyesport !!! von irgendwelchen Spinnern dazu benutzt wird
    ihr gestörtes geltungsbedürfniss auszuleben:mad::mad::mad:
    und damit meine ich Diesmal
    Ausdrücklich NICHT
    die Neu Gruppe G Fahrer


    du weist soooooooooooo vieles nicht :):):)


    allso halt dich einfach raus


    wie war das mit den getroffenen hunden ???:D:D:D

    fk-motorsport: Rechtfertige Dich nicht vor diesem Pseudonym-Troll, das hast Du nicht nötig. Wie heißt es so schön, Spott ist kostenlos, Neid muß man sich erarbeiten. Also, 'n kühles dunkles aufmachen und darüber schmunzeln. ;)


    drehzahlkönig: Dein Geltungsbedürfnis ist wirklich ausgeprägt. Wie wär's, wenn Du dir ein eigenes Blog zulegst? Dann wird wenigstens das Forum von wilden Spekulationen und Anfeindungen verschont.
    Falls Du zuviel Freizeit hast, melde Dich mal per PN, an meinem Auto gibt's jede Menge zu tun.


    Lars


    Lars
    Vogtlandrallye 2003 (erste Rallye):
    700m, L3 macht zu, Auto Schrott


    immer noch nicht verheilt ???:D:D:D



    ......wieder mal eine beispielhaft reglementskonforme nennung


    herzlichen glückwunsch



    #1]drehzahlkönig du bist echt ein wahrer experte mit einem winzigen hang zu stimmungsmacher.
    was soll der ganze faule zauber, damit wird dein wohl eher erbärmliches leben als sportler nicht unbedingt aufgewertet.
    ich mag fk und seine darstellung auch nicht unbedingt, aber ich lebe damit und habe keinen zwanghaften drang gegen ihn zu hetzen.


    und für Alfred Gorny gilt dasselbe ???


    genau so ist es ??


    zitat fk-motorsport ...........................


    Bei der "Wartburg" und "Niederbayern" werden wir aber wieder in der F/N 3
    fahren, warum auch nicht. Das restliche, was zu Deinem Beitrag zu sagen wäre, steht bereits weiter oben zu "BMWPOWER".
    Im Übrigen sind wir noch nie in fast 25 Jahren aktivem Sport einem Kampf
    aus dem Weg gegangen oder haben uns "leichte" Klassen ausgesucht.
    ................. zitat ende


    Mal ganz davon abgesehen,das mann durch normales Umnennen auch in der DRS nicht einfach mehr Punkte bekommt.


    Wenn mann aber als resultat der "taktischen spielchen" noch jemand aus den eigenen Honda Reihen mit den N5 Autos um die Wette fahren lässt ist das nicht nach meinem ge schmack. !
    :mad:


    soweit zum thema
    schön geschrieben.....

    Rallyeguide
    im Tread zur rallye Baden Würtemberg



    ....Also Eure Berichte hier sind schon heftig anzusehen, ich verstehe nur nicht die Aufregung von Drehzahlkönig seine Berichte gehen teilweise unter die Gürtellinie....
    --------------------------------------------------------------------------
    Ich zitiere hier mal Alfred Gornys Beitrag im Rallye Mag. Printausgabe
    unter der überschrift:
    Zitat Anfang :


    Rallyefahren ist Sport -Sport bedeutet Wettbewerb und zwar mit festgelegten Regeln.....................................
    und zum Sport gehört Fairness gegenüber den Organisatoren und Fairness
    (sprich Ehrlichkeit)gegenüber den Zuschauern
    schreibt Alfred Gorny
    ........
    Gerade in der letzten Zeit ist mir eine alte Unsitte wieder übel aufgefallen
    ein Team nennt Klasse x und wechselt bei der Abnahme in Klasse y..........
    wenn es aber 10Tage nach Nennungsschluss........
    dann stellt es auch nach dem Sportgesetz einen Grenzfall dar und nicht ohne weiteres legal, vor allem aber bleibt ein
    "GESCHMÄCKLE"


    Immer wieder beschleicht mich das Gefühl,dass bei manchen Aktiven nicht der sportliche Wettstreit oben an steht, sondern die möglichst bequeme Pokalsammelei. ...........................


    Zitat Ende .


    Einen Augenblick Besinnung danach ein Blick in die Nennliste
    Niederbayern besonders beachtenswert A8


    und das sollte genug Erklärung für "die ganze Aufregung " sein


    Soweit Richtig !!


    aber sicher gehts -auch- darum

    .....Es geht nicht drum, ob jetzt mit einem Defekt oder fehlenden Teilen der 3. Platz im HJS-Diesel-Masters erzielt wurde;.......


    das ist so nicht richtig
    fehlende Teile..... hier gehts um Kat und ist der nicht Vorhanden
    ganz Klarer Fall von Wertungsverlust
    Es sei denn bei der ADAC Eifel Rallye gelten andere Regeln ????


    Zu dem Thema längst Überfällig .......hier gehts nicht darum was längst Überfällig ist
    sondern um den Dokumentierten Regelverstoß der in keinster Weise
    geahndet wird
    das ist Quasi ein Freibrief für Alle
    oder eine schallende Ohrfeige für die welche sich ans Reglement halten,
    oder wenn nicht ,
    dafür bestraft werden.


    da muss sich ja ..Das Team von Bruno Thiry verarscht vorkommen.......